Video AIDAperla Kreuzfahrt "Perlen am Mittelmeer 1" Impressionen und Highlights

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin!


    Nachdem ich im Juni ein paar Tage auf der AIDAperla war, war ich im September nochmal auf der einwöchigen Mittelmeer-Tour "Perlen am Mittelmeer 1".Die Route Palma de Mallorca-Seetag-Ajacchio-Civitavecchia-Livorno-Seetag-Barcelona-Palma de Mallorca.
    Ich habe wieder viel gefilmt und dabei ist dieses Video entstanden. Zu sehen sind meine persönlichen Impressionen und Highlights. Es sind auch viele andere Kreuzfahrtschiffe zu sehen. Es war eine super Kreuzfahrt. :daumen:


    Viel Spaß beim anschauen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Falls ich das Video im falschen Bereich gepostet habe bitte verschieben. Ich habe keinen Video Thread gefunden.



    Gruß
    Nils

  • super Impressionen.
    vielen Dankeschön.


    Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Super, Danke :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy: