05.01.-12.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten eine JS, ja. Von der Kabine sind die Veranda nicht kleiner im Gegenteil, es fehlt halt nur der Wintergarten oder was meinst Du? Zu Viert ist es vom Platz in einer Veranda Komfort angenehmer denke ich, zu dritt wars super.
    Die Veranda Deluxe Kabinen sind vom Aufbau genauso, haben nur keine Minibar und Betten für 5. Den Lounge Zugang haben wir häufig genutzt, das war schon komfortabel und sehr angenehm. Das Bett haben wir uns, bis auf einmal, nicht aufdecken lassen, weiß nicht, ob das Viele machen, aber die täglichen Pralinen waren lecker, das Obst war schon fast zuviel. Die Kaffeemaschine habe ich 2 mal genutzt. Wir haben aber auch sehr viel gemacht auf der Nova in der Woche (sieht man ja auch in dem ersten Video), ohne dass es in Streß ausgeartet ist. Von daher hätte ich so eine Kabine mit Wintergarten gerne mal auf einer Transtour mit vielen Seetagen. Wir sind häufig auf dem Schiff geblieben, da wir die Kanaren sehr gut kennen, und haben nur auf Madeira und Fuerte so richtig Programm gemacht. Das Fuerte Video ist gerade fertig geworden. Ich glaube bis ganz runter nach Jandia geht kein Aida Ausflug, das ist denen wahrscheinlich zu weit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trotzdem ist noch so Einiges offen geblieben auf der Nova...das heißt es gibt wahrscheinlich eine weitere Tour... irgendwann :D