19.02.2019 bis 02.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ab Heute kann man bei Qatar Airways auch den Rückflug buchen.
    Hatte leider mit meiner Buchung einen Fehler gemacht und den Hinflug storniert.
    Stornogebühr um die 250 Euro.
    Aber, 1350 Euro für zwei Personen Hin-und Rückflug sind ein toller Preis.
    AC 2710€...
    Hinflug Singapur ab Frankfurt am 16.02.2019
    Rückflug Hongkong nach Frankfurt am 02.03.2019.

  • Das freut mich für dich. Wir müssen noch ein paar Tage warten, da unser Rückflug erst am 12.03. sein wird.
    LG
    Birgit


    Ich weiß auch nicht richtig, ob wir hier bleiben sollen, da wir ja die 21 tägige Tour gebucht haben und du ja eigentlich den Thread mit der 11 tägigen eröffnet hast? Aber bis jetzt gibt es ja keinen für die lange Tour.

  • @ diddi4 sag mal, was macht ihr denn ganz genau. Du schreibst, ihr geht am 19.01. in Hongkong an Bord und am 02.03. steigt ihr in Hongkong wieder ab. Dann macht ihr die Tour mehrmals hintereinander?

  • Lange nicht mehr hier reingeschaut...


    @Schwabe 59: stimmt, da haben wir uns mal kennen gelernt. 2015?


    Die Direktflüge ab FRA sollten in ca. 8 Tagen buchbar sein (LH bzw. Singapore Airlines), wir warten auch darauf. Auf Flüge mit Zwischenstopp können wir gern verzichten. Wenn man mit den bis jetzt verfügbaren Daten spielt, geht es bei ca. 1200 Euro für zwei Erwachsene Hin-Rück los. Selbst bei Buchung von Premium Eco liegt man noch deutlich unter dem von AC aufgerufenen Preis.


    Nach Buchung werden wir uns um ein Hotel in Singapur kümmern. Wir nehmen auch gern Vorschläge preislich unter Marina Bay Sands entgegen :)


    edit: @Schwabe 59:wenn ich mir meine Signatur anschaue, muss das wohl 2014 gewesen sein, aber dann mit der Bella. Oder 2016 mit der Mar.

    irgendwas um die 30 Aidatouren seit 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Brice ()

  • Hallo,


    wir sind aus dem Kreis Ludwigsburg,
    wenn es euch interessiert, wir haben ein Hotel über unser Reisebüro gebucht,kann aber noch nichts dazu sagen
    reisen auch einen Tag eher an


    Gruß
    langoehrle

  • Du schreibst, ihr geht am 19.01. in Hongkong an Bord und am 02.03. steigt ihr in Hongkong wieder ab. Dann macht ihr die Tour mehrmals hintereinander?

    habe das jetzt erst gelesen. Waren ja auf Trans Mauritius Tour. Ja, wir machen drei Reisen hintereinander. Flüge sind gebucht. Fligen mit LH am 16. 1. über Frankfurt nach Hongkong und am 2. 3. mit LH über Müchen zurück nach Berlin.


    Da wir sehr spät fliegen (23:40), haben wir uns in der Nähe vom Ocean Terminal (noch ist die AidaVita dort gemeldet) preiswerte Zimmer gebucht (Hostel, 37 €, aber Zweibettzimmer mit Dusche usw. Beschreibung bei Booking.com ok).


    Wir können dort schon um 10 Uhr einchecken. Die Tageskabine bei Aida kostet 58 €, man muss aber um 17 Uhr von Bord, allerdings kann das jederzeit nach Bedürfnissen geändert, also vorverlegt oder ganz gestrichen werden. Für uns eine gute Alternative.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Das war ja die Reise bis Venedig, oder? Freunde von uns waren auch dabei und hatten über die Ereignisse in Venedig berichtet. Ich hoffe bei euch war es nicht so schlimm.
    Ihr habt eine schöne Reise vor euch. Wir können das leider so noch nicht, da wir nicht so viel Urlaub haben. Aber auf eure Erzählungen dann wäre ich sehr gespannt.

  • Hallo Birgit,
    Danke für deine Nachricht, genau so gehe ich auch vor. Was macht ihr in Hongkong? Hast du schon die Seite rent-a-guide.de entdeckt, wenn ja, was hälSt du davon? Gruss vom Süden