08.01. - 29.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Laut Reiseunterlagen die heute per email kamen liegen wir HCMC im Hafen Phu My von 8:00 bis 19:30.


    Aus MyAida Ausflüge, das beste von HCMC


    ca 30 min Busfahrt bis HCMC



    Von PHu My sind es aber keine 30 min Busfahrt bis HCMC.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Ich habe am 28. November diese Auskunft zum Liegeplatz in HCMC vom Reisebüro erhalten:
    Ho Chi Minh Stadt
    Phu My (Containerhafen)
    Terminal Nr. B4
    Tan Cang-Cai Mep ODA Termina (TCOT) port


    am 22.11. hieß es ebenfalls vom Reisebüro noch
    Lot C-17, Hiep Phuoc IP, Nha Be District, HCMC, Vietnam


    Deshalb bin ich ganz froh, bei Christian Schink gebucht zu haben. Der macht einen überaus professionellen Eindruck und wird’s schon richten. Schöner wäre natürlich eine kürzere Anfahrt als von Phu My. (Bei „Selection“ rechne ich auch eigentlich mit tollen zentralen Liegeplätzen)
    Wir werden sehen...


    Auf jeden Fall freuen wir uns schon! Bis bald auf dem Schiff!

    Einmal editiert, zuletzt von Gina H ()

  • Wie Laem Chabang bis Bangkok Ich war schon mal in Vietnam mit AIDA und kann mich an die Fahrt erinnern. Viel gesehen unterwegs.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Guten Morgen zusammen,



    Mal eine Frage an die Teilnehmer der Ausflüge bei Ch.Schink:


    Habt ihr die Teilnehmerliste für HoChiMinh schon bekommen? ?( Nicht das er uns vergessen hat ;(


    Danke schonmal - freuen uns schon total

    Liebe Grüße Regina :papierschiff:8):papierschiff:

  • Wir haben Teilnehmerlisten für unsere Ausflüge bereits seit ca. 1 Woche vorliegen.


    LG
    Christel

    AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

    AIDAvita Singapur Australien 01/2020

    AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

    Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

    AIDAperla Metropolen 03/2023

    AIDAperla Karibik 11/2023

    AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

  • Danke euch schon mal - mir fehlt nur der Ausflug Mekongdelta mit HoChiMinh noch, die anderen hab ich schon..


    Dann warte ich noch :schwimmen: ein bisschen

    Liebe Grüße Regina :papierschiff:8):papierschiff:

  • HCM fehlt mir auch noch ...

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos