08.01. - 29.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen, wir haben schon lange gebucht, aber uns erst jetzt angemeldet.
    Meine Frau und ich möchten gerne zum Fantreffen kommen. Eine PN habe ich gerade schon geschickt. Wir freuen uns auf euch!

  • Wünschen allen ein Gutes Neues Jahr und eine reibungslose Anreise :daumen:


    Thema Port/Anleger in HCMC wurde ja schon mehrfach diskutiert und die Angaben im den Unterlagen mit "Ho-Chi-Minh Stadt/Phu My" sind ja nicht sehr aussagekräfitg :verzweifelt:
    Hab kürzlich nochmal Aida angeschrieben aber bisher keine Rückinfo erhalten

    Wer hat denn aktuelle bzw detaillierte Infos direkt von AIDA oer einem verlässlichem Tourveranstalter erhalten ?!!



    Wär prima diese nochmal zu teilen da wir noch einen individuelle Stadbesichtigung HCMCity und ggf Tunnel von CuChi organiseren möchten
    Hat hier vielleicht noch jemand Tips oder Plätze für eine Tour?

    Bis bald Ralf :abfahrt::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo, Happy new year allerseits, bin neu im Forum....


    Wir sind auch dabei 08.01.- 29.01.19


    Freuen uns wie verrückt.


    Ist es schon zu spät für das Gruppentreffen....

  • Update Fan Treffen am 20.01.2019, erster Seetag nach Hongkong.


    Ich habe heute die endgültige Teilnehmerliste an Aida geschickt.


    Termin : Sonntag 20.01.2019, erster Seetag
    Ort: Anytime Bar
    Uhrzeit : 11:00
    Anzahl Teilnehmer : 59
    Dies gilt als Einladung, es wird keine Einladung auf der Kabine geben.


    Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise.


    Jürgen

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Ich nochmal von Bord. Hab gerade von den Scouts die Info bekommen, dass in Cai Lan nicht getendert wird. Also alles etwas entspannter für die Ausflüge. Nach einer stürmischen Nacht sind wir jetzt wenige Stunden vor Hongkong und wünschen allen eine gute Anreise.
    LG Irene

  • Ich nochmal von Bord. Hab gerade von den Scouts die Info bekommen, dass in Cai Lan nicht getendert wird. Also alles etwas entspannter für die Ausflüge. Nach einer stürmischen Nacht sind wir jetzt wenige Stunden vor Hongkong und wünschen allen eine gute Anreise.
    LG Irene

    Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Vielleicht haben wir in 6 Wochen auch das Glück.


    Viel Spaß in Hongkong und eine ruhige Weiterfahrt.


    LG Ursula