15.01. - 29.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Haben wir uns auch angeschaut. Bakadi ist auch empfohlen worden.
    Kann sein das wir hier auhc mit aufspringen. Je nachdem was unsere anderne Mitreisenden sagen zu unseren bisherigen Anfragen.
    Und da warte ich auch noch auf Antworten.

  • Ich habe jetzt Patrick zugesagt und bestätigt bekommen.


    Jetzt suche ich noch für:


    17.01.19 --> Antsiranana Madagaskar
    20.01.19 --> Toamasina Madagaskar evtl.
    22.01.19 --> Post Louis Mauritius
    24.01.19 --> Saint-Denis Reunion und evtl. 25.01.19


    Lass mich wissen wenn ihr etwas habt und evtl. Plätze frei sind.
    JO_62 -> werde mich bei Dir melden ;)


    Gruß
    Martin

    :abfahrt:

  • Sehr schön. Dann seh ma uns zumindest beim Ausflug von Patrick zur angeblich schönsten Insel Nosy Iranja. Allerdings gibts da bestimmt auch andere, schönste Inseln :)


    Toamasina wie schon gesagt werden wir eine Jeep Ausflug mit AIDA machen. Die Liegezeit ist recht kurz und es geht ja dann nach Mauritius. Wäre ein weiter Weg wenn was schief geht
    und die AIDA ohne uns wegfährt. Das hatten wir schon mal in der Karibik auf Cozumel. Uns hats nicht betroffen aber paar Ausflüger hats erwischt. Die hatten eine Panne und da hat das Schiff tatsächlich nicht gewartet. Ich hätt´s nicht gedacht aber wir sind tatsächlich gefahren. Der Kapitän hat eh schon geschimpft weil ein AIDA Ausflug auch eine halbe Stunde zu spät kam. Aber auf den Ausflug wurde gewartet.


    Raj auf Mauritius ist schon voll mit dem Wagen.
    Und auf Reunion warten wir auch noch auf Rückmeldungen von einigen Anbietern. HIer auch mal Bakadi ins Auge gefasst.
    Wenn ich da mehr weiß sag ich Bescheid.

  • Ja die haben einiges im Angebot. Auch teilweise ganz schön gesalzene Preise. Aber teils auch berechtigt natürlich wenn es zu Inseln geht nach Pralin z.B. usw. Da ist der Ausflug zwar bei 200 € aber viel günstiger gehts da privat auch nicht.


    Konnte leider keine pdf hochladen. Als jpg usw. zu groß.
    Email adresse per PN und ich kann dir den Anhang Stand 02/2018 zukommen lassen.

  • Nur um auf Praslin zu kommen kostet es 50 Euro und 14 Euro nach La Digua pro Person (ein Weg).
    Also 128 Euro pro Person hin und zurück.


    E-Mail Adresse habe ich Dir geschickt :)

    :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von martino ()

  • Hallo an alle,


    wir sind am Überlegen diese tolle Reise auch zu buchen.
    Meine Frage, habt ihr die Flüge über AIDA gebucht oder individuell?


    lg
    Chimana

    04/2015 - AIDAbella - Transkaribik
    11/ 2015 - AIDAblu - Kanaren
    01/2016 - AIDAstella - Orient
    11/2016 - AIDAstella - Orient
    01/2017 - AIDAbella - Thailand, Malaysia
    11/2017 - AIDAperla - Perlen am Mittelmeer
    02/2018 - AIDAbella - Bangkok nach Dubai
    11/2018 - AIDAprima - Orient
    01/2019 - AIDAdiva - Karibik

    05/2019 - Aidablu - Adria

    11/2019 - Aidadiva - New York nach Jamaika:abfahrt:

    07/2021 - Aidasol - Ahoitour ab Warnemünde

    10/2021 - Aidaperla - Spanische Mittelmeerküste

    03/2022 - Aidadiva - Dom.Rep. nach Hamburg

    04/2023 - Aidadiva - Norwegen, Schottland, Dänemark

    10/2023 - Aidabella - Mallorca nach Bangkok

    02/2024 - Aidaluna - Jamaika nach Hamburg


  • Wir haben individuell gebucht. Der Preis über AIDA ist einfach viel zu teuer. Allerdings würde ich zumindest ein zwei Tage früher anreisen falls was dazwischenkommt. Falls das nicht möglicht ist dann ist die Frage ob ihr das Risiko eingehen wollt wenn der Flug nicht geht. Siehe auch Thread Anreise Indischer Ozean Individuell. Gibt auch eine Thread Anreise über AIDA. Wir haben jetzt nicht grad den günstigsten Flug, haben aber dafür sogar im Reisebüro gebucht. Is mir immer lieber denn wenn was ist dann geh ich da rein wenn was nicht passt.Bei so einer Reise mit langer Anreise sind mir 100 € hin oder her egal. Und wir sparen trotzdem noch pro Person 550 €. Dafür haben wir jetzt zwei Übernachungen auf den Seyschellen, alle Transfers, einen Ausflug auf den Seyschellen dabei. Und es bleiben immer noch 300 € pro Person :-). Die werden wir im Bierhaus dann komplett umsetzen wenns Bier gut ist + Ocean Bar + BluBar wenn die was taugt. Die Lunabar war auf alle Fälle super :-).
    Außerdem waren die Flugzeiten für uns wichtig und daher auch ein paar Euro mehr investiert. Dafür sind wir sehr früh vor Ort und fliegen erst abends am Abreisetag zurück.

  • Hallo Jörg,


    ich reise allein und würde gerne an den drei Ausflügen mitmachen (17.,18. und 20.1.) Gib mir bitte Bescheid ob das noch möglich ist und was ich weiter tun muss...Treffpunkt etc...


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Eva Viola

  • Hallo Jörg,


    nein erst ab 15.1. und ich habe gerade gesehen, dass ich für den 17. bereits einen Ausflug habe...also würde ich gerne am 18. und 20. mit euch fahren. Geht das? :frage1:

  • Hallo Jo,


    leider habe ich immer noch keine mail wegen der Buchungn bekommen. Falls ich bis Ende nächster Woche keine Mail bekomme, buche ich dann halt einen Ausflug über AIDA.... :frage1:


    LG Eva Viola