Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

Auf der Prima gab es an der Eisbahn so eine Almhütte, dort gab es Glühwein und akoholfreien Punsch sowie Lebkuchenherzen. War klasse, kann ich mir auf Dauer aber nicht auf den Schiffen vorstellen, maximal nur im Brauhaus!
      Wobei, es gibt auch Bier in Regionen, wo man keine Lederhosen und Dirndl trägt und Jodelt :zwinker: . Da ist das Bier "nordisch herb" :lachzwink:
      :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: .... :Boot1: 11.15 Aida pur Stella :daumen:
      :Boot1: 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: ...... :Boot1: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen:
      :Boot1: 07.12 Ostsee Blu :daumen: ........... :Boot1: 08.16 GB mit Irland Vita :daumen:
      :Boot1: 07.13 Westeuropa Stella :daumen: . :Boot1: 12.16 Prima Silvester :daumen:
      :Boot1: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: .. :Boot1: 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen:
      :Boot1: 04.15 Kurzreise Luna :daumen: ...... :Boot1: 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen:
      :Boot1: 08.15 Westeuropa Bella :daumen: .. :Boot1: 12.17 Perla Silvester :stossen:
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Vielleicht integriert man die Sushi-Bar ins Weite Welt, ähnlich der Bar in den East-Restaurants. Dann könnte an die Stelle der jetzigen Sushi-Bar die Almhütte.
      Aura 04/04 (Mittelamerika+TA) * Cara 01/05 (WMM) * Vita 04/05 (Karibik+TA) * Cara 02/06 (ÖMM) * Diva 09/07 (WMM) * Cara 01/08 (Dubai) * Bella 09/08 (Westeuropa) * Diva 02/09 (Dubai) * Diva 09/09 (ÖMM) * Blu 09/10 (Westeuropa) * Blu 07/11 (Kurzreise Nord-/Ostsee) * Blu 10/11 (Westeuropa) * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 (WMM) * Diva 12/13 (Dubai) * Sol 03/14 (Nordeuropa) * Sol 08/14 (Nordeuropa) * Diva 12/14 (Dubai) * Mar 08/15 (Ostsee) * Mar 02/16 (Metropolen) * Prima 05/16 (JFF) * Prima 09/16 (Metropolen) * Prima 11/16 (Metropolen) * Sol 06/17 (Fjorde) * Prima 09/17 (Metropolen) * Perla 11/17 (WMM) * Aura 05/18 (Westeuropa) * Bella 03/19 (Bangkok-Shanghai)
    • Neu

Ich denke nicht dass die Kunst Galerie weg kommt. So viel Platz nimmt sie nicht Weg. In erster Linie ist es ja nur die Theke. Die Bilder hängen an der Wand. Ich sehe da schon oft Leute mit deN Galeristen sprechen. Auf unserer transreise sind auch paar höher Preisige Werke weg gegangen.

Von daher denke ich schon dass sich das rechnet. Auf der Perla und prima ist ha der Bereich sogar ausgebaut worden.

Was die Bella betrifft. Bitte lasst das Buffalo in Ruhe - liebes aida Team. Weder so eine Tim mälzer Nummer oder eben diese Almhütte. Da wo die Sushi bar ist würde passen.

Vielleicht kommt ja auch das italienische Restaurant weg und man macht da das East und baut dann da eben die Sushi bar ein.
      Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!

• Neu

Plh-Runner schrieb:

Seeungeheuer schrieb:

Nun ich glaube das der marktwirtschaftliche Aspekt doch eine sehr wichtige Rolle spielt, gerade auch bei Aida.
      Na ich hoffe doch, dass dem auch bei anderen Reedereien so ist, oder hat dort die Planwirtschaft Einzug gehalten und ich darf dort erst zum nächsten Fünfjahresplan fahren? /Spaß
      Vielleicht hättest du zu deiner Antwort Beitrag 396 zitieren sollen :meinung: