18.12.2018 - 08.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    hat sich jemand von euch gegen Gelbfieber und Tollwut impfen lassen?


    Von AIDA aus sind es ja lediglich nur Empfehlungen und auch auf der Seite vom auswärtigen Amt.


    Ich bin etwas hin- und hergerissen ?(

    Diva 06/09-WMM
    Luna 01/10-Kanaren
    Blu 08/10-Ostsee
    Luna 11/10-Karibik
    Diva 07/11-ÖMM
    Luna 11/11-Transkaribik
    Blu 04/12-Transeuropa 1
    Blu 12/12-Orient 1
    Diva 03/13-Südostasien 3
    Bella 10/13-Nordamerika 1
    Bella 04/14-Westeuropa 3
    Luna 11/14-Karibik 1
    Sol 01/15-SOA 10
    Mar 11/15-Transkaribik 5
    Bella 06/16-Adria
    Diva 09/16-Nordamerika
    Prima 04/17-Metropolentour
    Sol 12/17-Weihnachtsreise
    Perla 04/18-Metropolentour
    Stella 05/18-Mediterrane Highlights 2
    Sol 07/18-Norwegens Fjorde
    Vita 12/18-Australien & Indonesien

    Vita 05/19-Norwegens Fjorde 2

    Vita 10/19-Von Mallorca nach Dubai 4

    Prima 12/19-Orient

    Nova 07/22-Norwegen & Dänemark

    Mar 09/22-Skandinavische Städte mit Stockholm

    Nova 04/23-Von Teneriffa nach Kiel

  • Guten Morgen,


    soweit ich weiß, darf ich Dich in den Kreis der Enttäuschten mit aufnehmen, denn die "Viehcher" sind nicht im Norden beheimatet - leider :traurig: Hatte mich auch sooooo darauf gefreut, wenn man schon mal in der Gegend ist. Die einzige Möglichkeit ist wohl eher im Territory Wildlifepark. Da überlege ich, wie man dahin kommt (Aida Tour ausgebucht). Wie sieht das denn aus,wenn man in Australien war und keine Fotos von den Tieren im Gepäck hat ?(
    Viele Grüße
    Uta

  • Guten Morgen,


    soweit ich weiß, darf ich Dich in den Kreis der Enttäuschten mit aufnehmen, denn die "Viehcher" sind nicht im Norden beheimatet - leider :traurig: Hatte mich auch sooooo darauf gefreut, wenn man schon mal in der Gegend ist. Die einzige Möglichkeit ist wohl eher im Territory Wildlifepark. Da überlege ich, wie man dahin kommt (Aida Tour ausgebucht). Wie sieht das denn aus,wenn man in Australien war und keine Fotos von den Tieren im Gepäck hat ?(
    Viele Grüße
    Uta

    :cry2: oh nein, dann ist das wirklich so - das ist echt schade :(

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 2x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Hallo zusammen,


    da wir die ersten waren, die den Ausflug bei Top Komodo Tours (Warane und Pink Beach) gebucht haben,hat uns der Veranstalter gebeten, die Gruppe etwas zu organisieren.
    Wir sollen möglichst alle zusammen in einem Tender übersetzen. Der Ausflug startet dann um 09.00 Uhr. Wenn möglich, sollten wir dann um 08.30 Uhr einen Tender nehmen. An Land erwartet uns dann Top Komodo Tours mit einem Schild "Group Thorsten Hausherr".
    Ich würde vorschlagen, dass wir uns dann am 1.1.2019 so gegen 08.20 Uhr an der Rezeption treffen. Ist zwar schwer, am 1.1.2019 so früh zu starten; aber wir wollen ja etwas sehen, oder ?


    Gruß
    Monika

  • moin zusammen,


    oh da habt ihr euch aber was vorgenommen und das an Neujahr! ;( Wir machen den ähnlichen Ausflug mit Aida - da diese gott sei Dank menschlichere Zeiten hatten- :rolleyes: schließlich wollen wir weder zu Silvester auf die Uhr schauen noch später aus der Wäsche.
    Aber den Hartgesottenen viel Glück beim Aufstehen :thumbsup:


    Viele Grüße
    Uta

  • Hallo Monika, super Idee...wir stehen mit auf Eurer Liste und ich hatte schon überlegt - wie ich einige von Euch ausfindig machen kann.
    Da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sehr sinnvoll ist gemeinsam zum Ausflug zu starten.
    Habe Dir eine PN geschickt.
    LG Uta

    30 x Aida :matrose: die 31. ist gebucht :serledigt:
    5x Mein Schiff :Boot1:


    Das erste Mal Selection Indonesien/ Australien liegt hinter uns...traumhaft

    Einmal editiert, zuletzt von Reisefan169 ()

  • Die Anmeldefrist für das Fantreffen ist abgelaufen.
    Die Teilnehmerliste ist damit nun offiziell geschlossen. :sclosed:


    Insgesamt haben sich 136 AIDA-Fans bei mir angemeldet. :wiegeil:


    Ich werde die Teilnehmerzahl nun an AIDA übermitteln und Termin und Ort des Fantreffens mit AIDA abstimmen.


    Sobald mir die Informationen vorliegen, werde ich Euch entsprechend informieren!


    LG Markus :bye1:

    '12 bella Mittelmeer
    '13 diva Mittelmeer
    '13 vita Mittelmeer
    '13 vita Kurzreise
    '14 aura Transasien
    '14 aura Adria
    '15 sol Südostasien
    '15 aura Mittelmeer
    '15 bella Mittelmeer
    '15 vita Florida & Karibik
    '16 luna Karibik & Mexiko
    '16 prima Welcome Cruise
    '16 cara Kanaren & Madeira
    '16 luna New York, Florida & Karibik
    '17 bella Thailand - China
    '17 sol Norwegen's Fjorde
    '17 blu Kurzreise Mallorca
    '17 aura Mauritius - Seychellen
    '18 aura Kurzreise Mallorca
    '18 vita New York - Montreal
    '18 stella Kurzreise Mallorca
    '18 vita Australien & Indonesien
    '19 bella Singapur - Dubai
    '19 stella Mallorca - Gran Canaria
    '19 mira Südafrika & Namibia
    '20 vita Brunei, Philippinen & Hongkong

    '20 cara Kurzreise ab Mallorca 2

  • Hallo Zusammen
    haben uns jetzt auch ganz kurzfristig für diese Traumreise entschieden
    und da die Zeit knapp ist, wäre es toll wenn wir uns beide bei privaten deutschsprachigen Touren anschließen könnten.
    Englisch geht natürlich auch.
    Freuen uns auf Eure Antworten :matrose:
    Gruß Constanze und Thomas

    Vita 2004 Karibik :matrose:
    05 Karibik
    06 Karibik
    07 Mittelmeer+östl. Mittelmeer
    08 Transtour
    09 Transtour
    09 Kanaren
    10 Karibik
    11 Transtour+Amerika
    12 Transasien+Buenos A.-Palma 5 Wochen
    13 Südostasien ansch. Diva Transasien
    13 Mittelmeer anschl. Luna Karibik
    14 Petersburg
    15 Transatlantik
    15 Mein Schiff 4 Tauffahrt Petersburg
    15 Transarabien+Mein Schiff 4 Kanaren
    16 Mein Schiff 3 Karibik+ Aida Palma - Antalya
    17 Prima Hamburg
    17 Bella China-Singapur
    17 Blue Adria
    17 Diva New York-Barbados
    17 Aura Mauritius-Seychellen
    18 Mein Schiff 6 New York-Kanada
    18 Vita Australien & Indonesien

    19 Vita Hamburg - Montreal:daumen:

    19 Sol Mittelmeer

    19 MS 2 Karibik

    21 MS 1 Kanaren 2x :thumbsup:

    21 Sol Ahoi Tour 2x :lachzwink:

    21 Sol Große Winterpause :tanzgott:

  • Hallo Uta und Tanja,
    da seid ihr nicht die einzigen, die gern in den Territory Wildlifepark wollt. Ich habe (*) von der Möglichkeit erfahren, dass es einen Shuttle Service gibt, Unser Datum ist leider nicht mehr dabei und darum habe ich per Mail angefragt ob die Möglichkeit besteht einen Shuttle Service für unser Datum anzubieten. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Alternative habe ich mir überlegt dass wir uns zusammentun und uns ein Großraum Taxi teilen. Was haltet ihr davon?

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • Hallo nochmal,
    habt ihr alle schon eure Ausflüge gebucht? Nachdem ich erst vor kurzem gebucht habe und bis vor 2 Wochen noch mit der Diva unterwegs war, bin ich auch erst in der letzten Woche angefangen mich mit den Ausflügen zu beschäftigen. In großen Gruppen mit Aida gefällt mir das nicht, also bin ich auf Suche nach örtlichen Anbietern gegangen, Am 1.1. in Komodo habe ich zwar auch einen Anbieter angeschrieben, doch noch keine Antwort erhalten. Heute habe ich aber eine Möglichkeit gelesen, dass man diesen Ausflug auch gut auf eigene Faust machen kann. Wer wäre dabei?
    Allen noch einen schönen Abend
    Gilla

  • Moin Gilla,


    he super Idee mit dem Territory Wildlifepark!!!!! Ich hab zwar schon am 28.12.18 den Lichtfield Nationalpark gebucht, aber wenn bei dir auch der 27.12.18 gehen würde, dann wäre das doch ein super Start für Australien.
    Viele Grüße
    Uta

  • Ja Uta, für mich wäre auch der 27.12.18 ok. Leider habe ich noch keine Antwort von dem Shuttle Unternehmen. Würdest du auch beim Taxi mitmachen?
    Liebe Grüße
    Gilla

  • moin,
    ja sicher dat!! für den knuddeleffekt mach ich doch fast alles und wenn alles gut geht, kütt sogar meine bessere hälfte mit. also wären wir schon mindestens 3
    viele grüße
    uta

  • Postbote gesucht!


    Hallo liebe Weihnachts Vita Urlauber!


    Wir möchten ein Crew Mitglied mit Weihnachts / Geburtstagspost (3.1.) überraschen.


    Gibt es jemand der die Post für uns mit aufs Schiff nehmen würde und bei der Rezeption abliefert?


    Kontakt: felchner@aol.com


    Schon mal jetzt unseren herzlichen Dank


    Norbert

  • Hallo Monika,
    wir würden auch gerne diese Tour buchen, habe diese aber leider nicht gefunden. Kannst Du mir bitte noch die konkreten Angaben schicken?
    Ellen

  • Mit der Ausflugsplanung sind wir jetzt etwas weiter gekommen
    Komodo und einen Tagesausflug zum Litchfield Nationalpark haben wir gebucht.


    Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist, in Bali einen Tagesaufenthalt in einem schönen Hotel mit tollem Strand zu buchen?

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 2x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Oh schade, da war ich wohl zu spät für das Fantreffen. Leider habe ich jetzt erst wieder ins Forum geschaut. :traurig:
    Wer aber noch Interesse an einer privaten Gilitour auf Lombok hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir wollen uns ein Boot mit Guide mieten. Natürlich hoffen wir, dass bei so einem Ansturm auch ausreichend Boote vorhanden sind, zumal sicherlich auch andere Anbieter darauf zurück greifen werden.


    Grüße aus dem Rheinland die
    Schmibrue `s

  • Bei AIDA ist der Ausflug auf Lombok zu den Gili-Inseln (zumindest online) ausgebucht.
    Wir haben jetzt eine Alternative gefunden; und zwar über den Anbieter Authentic Lombok Tours.
    Es konnte uns die Schnorchel-Tour Nr. 6 auf deren Homepage angeboten werden. Es ist eine Tour zu den Secret Gilis im Südwesten von Lombok. Haben gute Bewertungen.
    Man kann eine Abholung vom Hafen vereinbaren. Bisher sind wir wohl alleine auf dem Boot; maximal 5 Personen passen darauf. Wahrscheinlich stehen aber auch mehr Boote zur Verfügung.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse .


    Gruß
    Monika