18.12.2018 - 08.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Reisefan169


    Hallo Uta,


    wir haben den Ausflug in den Litchfieldpark gerade auch gebucht. Die Bestätigung ist schon da. :) (*)
    Vielen Dank für den Tipp. :blumen:


    Ich hätte eine Frage zu dem Ausflug in Komodo.Wann startet dieser eigentlich?
    Wir haben extra den späten Ausflug bei AIDA gebucht und ich habe Bedenken, dass der Privatausflug schon früh los geht. Deshalb haben wir den nicht gebucht. :D
    Sollte der aber auch erst spät los gehen, wären wir evtl. dabei....


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik
    Next: Singapur-Dubai

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) ????

  • Hallo Birgit,


    schön das ihr dabei seid - dann findet der Ausflug auf jeden Fall statt. (Ich weiß von 10 Leuten inkl. uns)


    Hatte mich ja gekümmert, dass wir evtl. vom Cruise Terminal abgeholt werden. Leider hat mir
    der Veranstalter heute Morgen abgesagt, sie bekommen keine Genehmigung um uns dort abzuholen.(*)


    Sagen aber, das Hotel Vibes ist nur ein kurzes Stück zu Fuß. Auch nicht schlimm, dann laufen wir halt.
    Ist zwar sehr früh, aber wir wollen an diesem Tag ja viel erleben.


    Wann der Ausflug in Komodo startet kann ich Dir nicht sagen - auf der Bestätigung steht, dass wir "alles"
    ca. 4 Wochen vorher bekommen. Von welchem "spätem" Aida Ausflug sprichst Du ?


    LG Uta

    30 x Aida :matrose: die 31. ist gebucht :serledigt:
    5x Mein Schiff :Boot1:


    Das erste Mal Selection Indonesien/ Australien liegt hinter uns...traumhaft

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: zusätzliche Frage gestellt ! F. entfernt. Macht das doch bitte auf anderem Wege

  • @Reisefan169
    Hallo Uta,
    die paar Meter zu Fuß sind doch kein Problem.


    Wir haben den Ausflug Komodo Nationalpark und Pink Beach bei AIDA gebucht und den späteren um 11:15 Uhr ergattert. Wir wollen an Neujahr natürlich nicht ganz so früh aufstehen müssen. :zwinker:
    Wenn ihr die Infos erst so kurz vorher bekommt, behalten wir unseren Ausflug lieber mal.


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik
    Next: Singapur-Dubai

  • Hallo Birgit, hab Dir gerade über die "Konversation" eine Nachricht geschickt... LG Uta

    30 x Aida :matrose: die 31. ist gebucht :serledigt:
    5x Mein Schiff :Boot1:


    Das erste Mal Selection Indonesien/ Australien liegt hinter uns...traumhaft

  • Falls jemand noch einen Ausflug für Bali sucht:
    wir haben für den 23.12. bei GetYourGuide den Ausflug Bali All inclusive (Reisterrassen, Tempel und Vulkane) gebucht. Kostet für ca. 9 Stunden p.P.ca. 43,- €. Wir haben angegeben, dass wir vom Schiff abgeholt werden möchten und haben auch eine Bestätigung erhalten. Der Ausflug findet englischsprachig statt und könnte bis 22.12.18 kostenlos storniert werden.
    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse ?
    Es gibt auch andere Touren.
    Wir überlegen auch noch, ob wir hierüber für den 24.12. noch ein Auto mit Fahrer buchen, weil wir von Bali aus nach Sydney fliegen und ja ohnehin einen Transfer zum Flughafen benötigen und noch ein paar Stunden bis zum Abflug überbrücken müssen.
    Gruß
    Monika

  • @Welle


    ich habe euch eine Naricht an die Pinnwand gehängt.


    LG

    Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck. 8);)


    Cancellation: :abschied:

    1. Sep 20 Luna USA/Bahamas

    2. Nov 20 Luna Karibik

    3. Jan 21 Aura Südafrika

    4. Mar 21 Bella Asien/Shanghai

    5. Mai 21 Prima Metropolen

    6. Juli 21 Luna Nordkap

    7. Jan 22 Aura Südafrika

    8. Apr 22 Aura Schottland



    a342e99b80d4bfccf35a4cb6bad1e9f5410762d9


    e0f385ef78ca17eaa741cded9e40109faacc796c


  • Moin,


    Wolle und Ich (Helga) sind auch dabei und zeigen Intresse an Ausflügen auf eigene Faust. Wir haben aber noch nie Ausflüge außerhalb von Aida gebucht und sind in dieser Beziehung, kleine Schisser :sport1: Sind also über jeden Hinweis, dankbar.



    Bis bald
    Helga

  • Sooo Freunde des hohen Wellengangs, wir (2 Erwachsene im allerbesten Alter) sind dann jetzt auch dabei.
    Auch wir fliegen bereits zwei Tage vorher nach Singapur um das MBS zu genießen.
    Anmeldung zum Clubtreffen ist natürlich Ehrensache.

  • So - wir haben heute auch gebucht und freuen uns ganz dolle. Wir werden dann mal so langsam mit der Ausflugsplanung beginnen, wobei wir auch immer wieder individuelle Ausflüge bevorzugen. Die Gruppen sind einfach kleiner und das empfinden wir als sehr angenehm.


    Solle es ein Fantreffen geben sind wir dabei :thumbsup: .


    LG Susanne + Günter

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Hallo zusammen,


    ein kostenloses Urlaubsvisum für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten in Australien kann man über eVisitor (subclass651) beantragen. Habe ich so an anderer Stelle gelesen; aber noch nicht selber durchgeführt.
    Soll recht schnell erteilt werden.


    LG
    Monika

  • Hallo Monika,


    wir haben das Visum vor 3 Wochen beantragt und es wurde innerhalb paar Minuten genehmigt.
    Alles ganz easy :daumen:


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik
    Next: Singapur-Dubai

  • Für die Anmeldung zum Fantreffen bitte ich um eine Privatnachricht (siehe mein vorheriges Posting auf Seite 1).


    Gruß Markus

    '12 bella Mittelmeer
    '13 diva Mittelmeer
    '13 vita Mittelmeer
    '13 vita Kurzreise
    '14 aura Transasien
    '14 aura Adria
    '15 sol Südostasien
    '15 aura Mittelmeer
    '15 bella Mittelmeer
    '15 vita Florida & Karibik
    '16 luna Karibik & Mexiko
    '16 prima Welcome Cruise
    '16 cara Kanaren & Madeira
    '16 luna New York, Florida & Karibik
    '17 bella Thailand - China
    '17 sol Norwegen's Fjorde
    '17 blu Kurzreise Mallorca
    '17 aura Mauritius - Seychellen
    '18 aura Kurzreise Mallorca
    '18 vita New York - Montreal
    '18 stella Kurzreise Mallorca
    '18 vita Australien & Indonesien
    '19 bella Singapur - Dubai
    '19 stella Mallorca - Gran Canaria
    '19 mira Südafrika & Namibia
    '20 vita Brunei, Philippinen & Hongkong

    '20 cara Kurzreise ab Mallorca 2

  • So - wir haben heute auch gebucht und freuen uns ganz dolle. Wir werden dann mal so langsam mit der Ausflugsplanung beginnen, wobei wir auch immer wieder individuelle Ausflüge bevorzugen. Die Gruppen sind einfach kleiner und das empfinden wir als sehr angenehm.


    Solle es ein Fantreffen geben sind wir dabei :thumbsup: .


    LG Susanne + Günter

    Bitte sendet mir eine Privatnachricht für die Anmeldung zum Fantreffen (siehe Seite 1).


    Gruß Markus

    '12 bella Mittelmeer
    '13 diva Mittelmeer
    '13 vita Mittelmeer
    '13 vita Kurzreise
    '14 aura Transasien
    '14 aura Adria
    '15 sol Südostasien
    '15 aura Mittelmeer
    '15 bella Mittelmeer
    '15 vita Florida & Karibik
    '16 luna Karibik & Mexiko
    '16 prima Welcome Cruise
    '16 cara Kanaren & Madeira
    '16 luna New York, Florida & Karibik
    '17 bella Thailand - China
    '17 sol Norwegen's Fjorde
    '17 blu Kurzreise Mallorca
    '17 aura Mauritius - Seychellen
    '18 aura Kurzreise Mallorca
    '18 vita New York - Montreal
    '18 stella Kurzreise Mallorca
    '18 vita Australien & Indonesien
    '19 bella Singapur - Dubai
    '19 stella Mallorca - Gran Canaria
    '19 mira Südafrika & Namibia
    '20 vita Brunei, Philippinen & Hongkong

    '20 cara Kurzreise ab Mallorca 2

  • Guten Morgen ☀️


    Wollte mich auch mal wieder melden. Die Vorfreude wird täglich größer und die Sehnsucht stärker.


    Visa für Australien habe ich eben beantragt und wurde in kürzester Zeit genehmigt. :daumen:
    Schiffsmanifest konnte nun auch vervollständigt werden.
    Flüge haben wir auch bereits bekommen. @Cabrio-Fan wir haben die gleichen Flüge. :blumen:


    Jetzt fehlt uns nur noch die Kabine, um sich schon mal sein „zuHause“ anzusehen. ;)


    Schönen Tag & viele Grüße


    Miriam

    Diva 06/09-WMM
    Luna 01/10-Kanaren
    Blu 08/10-Ostsee
    Luna 11/10-Karibik
    Diva 07/11-ÖMM
    Luna 11/11-Transkaribik
    Blu 04/12-Transeuropa 1
    Blu 12/12-Orient 1
    Diva 03/13-Südostasien 3
    Bella 10/13-Nordamerika 1
    Bella 04/14-Westeuropa 3
    Luna 11/14-Karibik 1
    Sol 01/15-SOA 10
    Mar 11/15-Transkaribik 5
    Bella 06/16-Adria
    Diva 09/16-Nordamerika
    Prima 04/17-Metropolentour
    Sol 12/17-Weihnachtsreise
    Perla 04/18-Metropolentour
    Stella 05/18-Mediterrane Highlights 2
    Sol 07/18-Norwegens Fjorde
    Vita 12/18-Australien & Indonesien

    Vita 05/19-Norwegens Fjorde 2

    Vita 10/19-Von Mallorca nach Dubai 4

    Prima 12/19-Orient

    Nova 07/22-Norwegen & Dänemark

    Mar 09/22-Skandinavische Städte mit Stockholm

    Nova 04/23-Von Teneriffa nach Kiel

  • @Mimi1985


    Hallo Miriam,
    jetzt hätte ich tatsächlich fast das Schiffsmanifest vergessen! =O
    Du schreibst, dass ihr den Flug bekommen habt. Dann habt ihr den über AIDA gebucht?
    Wir fliegen nämlich einen Tag früher. Demnach wären wir nicht zusammen im Flieger.
    Oder fliegt ihr auch am 16.12.? ?(
    Auf die Kabinenzuteilung sind wir auch gespannt.
    Noch 3 lange Monate ....


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik
    Next: Singapur-Dubai