Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

seeigel61 schrieb:

Lustig, dass die Reisebüros ihn so unterschiedlich bekommen haben. Unser Büro hatte ihn schon vor 2 Wochen und auch bereitwillig auf Anfrage verteilt. Finde ich schon etwas merkwürdig. Aber früher buchen konnte ja trotzdem niemand.
      Fröhliche Grüße aus HH
      schon vor 2 Wochen und das hast du uns nicht erzählt :verzweifelt:

ich war schon sehr froh,daß mir mein Lieblingsreisebüro vor 6 Tagen erzählt hat,daß sie gerade die neuen Kataloge auspacken
      Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 5 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla
      0 x Mein Schiff 3 (geplant) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (geplant) , 1 x Mein Schiff 6
      0 x Mein Schiff 1 -Neu- (gebucht) , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-
    • Neu

@'Heizergruss
      Ich selber habe ihn ja erst seit 1 Woche - aber die Dame hat mir erzählt, och der liegt hier schon seit Anfang Februar. Habe ich auch etwas gediegen empfunden.

Gruß Andrea
      März 2009 Kanaren, März 2010 Metropolen, April 2011 Fanreise, Oktober 2011 New York-Karibik, März 2012 Fanreise, Mai 2012 Adria; März 2013 Fanreise; April 2013 Kurztour Ostsee; Juni 2013 Ostsee; November 2013 Kanaren u. Kapverden; April 2014 Kanaren; September 2014 Nordeuropa; April 2015 Transatlantik La Romana nach Mallorca; Juli 2015 östliches Mittelmeer; September 2015 östliches MM; Februar 2016 Orient; Juni 2016 Geburtstagstour mit der CARA; Oktober2016 HH - Kanaren; Februar 2017 Wintertour mit der CARA; April 2017 Kurztour HH-HH;Nov. 2017 HH-Gran Canaria mit der Prima

und bald Barbados - Gran Canaria mit der Diva (März/April 2018) und Nova im November
    • Neu

Man kann den Katalog doch bei Aida im Internet ansehen. Wir haben da zumindest schon 7 Reisen gefunden, die wir gerne machen würden. Eigentlich brauchen wir keinen Papierkatalog, wir buchen sowieso über`s Internet.
      :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen:

Coming soon
      05.18 Sol Kurz, 07.18 Norwegische Fjorde, 12.18 Transreise Nova, 12.18 Silvester Nova
    • Neu

Hallo,

im neuen Katalog war AIDAcruises so konsequent und hat auf dem Seetörn "Italien&Inseln" mit der AIDAstella den Hafen "Reggio Calabria" gegen "Messina" ausgetauscht

Im aktuellen Katalog steht weiterhin der Hafen "Reggio Calabria",es wird in diesem Jahr sicherlich wieder sehr spannend, ob doch wieder nach Messina gefahren wird (wie überwiegend im letzten Jahr)

Schöne Grüße

Heiizergruss
      Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 5 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla
      0 x Mein Schiff 3 (geplant) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (geplant) , 1 x Mein Schiff 6
      0 x Mein Schiff 1 -Neu- (gebucht) , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Neu

Ich finde es super fair wenn die Reisebüros den schon früher haben.

Zu einem können die sich informieren bevor der Run beginnt. Zum anderen bin ich der Meinung das gerade in online Zeiten den Handel kräftigen sollte.

Egal ob die Club Schiff Profis oder auch mein Reisebüro zu Hause. Die nehmen sich immer Zeit. Egal ob nun Bucht oder Nicht. Mir ist Beratung und Service richtig wichtig.

Von daher finde ich es gut dass AIDA hier den Handel stärkt das machen nicht alle.

Diesmal habe ich den Katalog gar nicht über AIDA sondern direkt übers Reisebüro bezogen. So ärgere ich mich nicht über falsch gesendete Kataloge wie beim letzten Mal.
      Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!

• clubschiff-profis.de
    • Neu

Reggio Calabria wird aber zumindest auf einer Reise der Vita angelaufen, die Sphinxschiffe dürften wohl vorerst keine Erlaubnis mehr bekommen, diesen Hafen anlaufen zu können
      Vorerst ist nix geplant :(

:bayern:

2004 Costa Mediterranea (ÖMM)
      2005 Aura (ÖMM)
      2008 Diva (Kanaren)
      2009 Diva (WMM)
      2010 Norwegian Gem (ÖMM) + Diva (ÖMM)
      2011 Cara (Nordeuropa) + Aura (Schwarzes Meer)
      2012 Blu (Orient) + Norwegian Epic (WMM) + Aura (Transamerika) + Mar (Rotes Meer)
      2013 Stella (Nordeuropa) + Aura (Asien)
      2014 Mar (Ostsee) + Blu (Transkanaren) + Vita (Karibik)
      2015 Sol (Westeuropa) + Stella (ÖMM) + Blu (Kanaren)
      2016 Stella (WMM) + Bella (Adria) + Stella (Orient)
      2017 Prima (Metropolen) + Vita (Nordeuropa) + Stella (WMM) + Bella (Adria) + Blu (Kanaren+Portugal)
      2018 Perla (WMM)