Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• clubschiff-profis.de
    • Oh, wie schön. Ich habe heute schon wieder einen alten Katalog geliefert bekommen. Mit der gleichen Post kam dann auch nochmal die Bestellkarte für den neuen Katalog.

Nur gut, dass wir Altpapier sammeln für einen guten Zweck.

Die Portokosten bei AIDA müssen doch astronomisch hoch sein. Bei vielem wird gespart, aber hier scheint noch kein Controller aufmerksam geworden zu sein.
    • Neu

cawa schrieb:

Auf der Karte stand aber auch, dass ihn Clubmitglieder sowieso zugeschickt bekommen. Die Bestellkarte ist doch eigentlich nur für Freunde/Bekannte.
      Ich habe den Katalog wegen dem Wirrwarr nicht bestellt. Aber wenn er als Clubmitglied sowieso kommt, ist ja alles richtig gewesen.
      AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
      AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
      AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
      AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
      AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
      AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

jumala schrieb:

cawa schrieb:

Auf der Karte stand aber auch, dass ihn Clubmitglieder sowieso zugeschickt bekommen. Die Bestellkarte ist doch eigentlich nur für Freunde/Bekannte.
      Ich habe den Katalog wegen dem Wirrwarr nicht bestellt. Aber wenn er als Clubmitglied sowieso kommt, ist ja alles richtig gewesen.
      Würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen...Ich bin Clubmitglied und habe den Katalog die letzten Jahre NIE bekommen, ohne dass ich ihn mir im Reisebüro abgeholt habe.
    • Neu

jumala schrieb:

cawa schrieb:

Bei uns kam er wegen Clubmitgliedschaft noch nie.
      Habe die Karte mal vorgeschickt, mal sehen, ob wieder erst der "Alte" kommt... :D
      Haben wir ja nun Übung drin...war letztes Mal auch so, kam aber dann nach ein paar Wochen der Neue, dieser dann ohne extra Anforderung. :daumen:
      04/2007 Transatlantik AIDA Aura
      09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
      03/2010 Transasien AIDA Aura
      12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
      10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
      02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
      09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
      06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
      03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
      07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
      04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
      10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    • Neu

Thomas_1 schrieb:

jumala schrieb:

cawa schrieb:

Würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen...Ich bin Clubmitglied und habe den Katalog die letzten Jahre NIE bekommen, ohne dass ich ihn mir im Reisebüro abgeholt habe.
      Bestellt habe ich ihn auch nie- kam nämlich (wegen Clubmitgliedschaft ?) immer zuverlässig ohne Bestellung - und zwar gleich der Richtige :lol1: . Auf ein paar Tage hin oder her kommt es mir nicht an, weshalb ich ihn wegen dem ganzen Wirrwarr lieber auch nicht extra bestelle ... :rolleyes: . Mal sehen, ob es wieder klappt ;)
    • Neu

Pinguin2013 schrieb:

Thomas_1 schrieb:

jumala schrieb:

cawa schrieb:

Bestellt habe ich ihn auch nie- kam nämlich (wegen Clubmitgliedschaft ?) immer zuverlässig ohne Bestellung - und zwar gleich der Richtige :lol1: . Auf ein paar Tage hin oder her kommt es mir nicht an, weshalb ich ihn wegen dem ganzen Wirrwarr lieber auch nicht extra bestelle ... :rolleyes: . Mal sehen, ob es wieder klappt ;)
      Das mag grundsätzlich richtig sein. Allerdings war beim letzten Buchungsstart im Oktober 24 Stunden später das Kontingent für Singlereisende auf der Trans von Kreta nach Mauritius erschöpft ( es gab insgesamt lediglich 8 Kabinen zur Alleinbenutzung.
      Von daher möchte ich vor Buchungsstart über die neuen Reisen informiert sein.
      Deshalb werde ich am Samstag schon mal im RB nachfragen....
      245 mal glücklich in die Koje gefallen !
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

fischegucker schrieb:

noba410 schrieb:

..., mal sehen, ob wieder erst der "Alte" kommt... :D
      Haben wir ja nun Übung drin...war letztes Mal auch so...
      Ähemmm... und was hat das jetzt mit dem Katalog zu tun?
      :D Ich rede hier vom "alten Katalog" und nicht von "MEINEM Alten" :lachzwink:
      04/2007 Transatlantik AIDA Aura
      09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
      03/2010 Transasien AIDA Aura
      12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
      10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
      02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
      09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
      06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
      03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
      07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
      04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
      10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    • Neu

Erst muss der Alte weg, bevor den Neuen gibt. Ist doch völlig normal. Sonst kommen doch die Lagerarbeiter durcheinander. :crazy:
      02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
      07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
      02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
      08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
      08/2016 AIDAblu WMM - 6169
      10/2016 AIDAbella Adria - 6167
      08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
      - Taufreise :)
      - New York trifft Bahamas I
    • clubschiff-profis.de