Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

Wasserschildkroete schrieb:

Sunnymama schrieb:

Kogge schrieb:

Hast Du nicht schon einen aus dem Reisebüro? :gruebel: Zwei gibt es nicht. :nein1:

Ich als unwürdiger, bekomme nie einen zugeschickt, da kann ich anfordern so oft wie ich will. Danke AIDA :cry2:
      Wir wohnen zu dicht dran, wir kriegen keine. :lol1:
      So weit hatte ich noch gar nicht gedacht!Stimmt, wir Norddeutschen bekommen den Katalog gar nicht oder erst Wochen später zugeschickt, damit AIDA schon mal ordentlich an den Anreisepakten aus Süddeutschland für die Abfahren aus deutschen Häfen verdienen kann!!! :lol1:
      Endlich ergebit alles einen Sinn...

Übrigens: Wie auch beim letzten Katalog bei uns noch nix im Briefkasten. Letztes Mal bekam ich ihn etwa zwei Monate nach Buchungsstart, trotz rechtzeitiger Anforderungen per Karte und im Internet.
      auch Tage später noch nix :schaem:

Ich glaub ich werde aufm nachhauseweg persönlich ranfahren und ihn abholen. Dann hab ich ihn wenigstens :antwort:
      :matrose:

Mittelmeer 2018
    • Neu

Hallo,

in den Reisebüros sind die Regale voll mit dem neuen Katalog

Auf einen Katalog im Briefkasten zu warten, das ist überwiegend wohl falscher Ehrgeiz

Schöne Grüße

Heizergruss
      Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 5 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla
      0 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
      0 x Mein Schiff 1 -Neu- (in Planung) , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-
    • Neu

Heizergruss schrieb:

Hallo,

in den Reisebüros sind die Regale voll mit dem neuen Katalog

Auf einen Katalog im Briefkasten zu warten, das ist überwiegend wohl falscher Ehrgeiz

Schöne Grüße

Heizergruss
      Nicht überall Heizergruß... nicht überall.

Ist mir jetzt auch egal, ich leg mich jetzt aus Protest bis der neue Katalog da ist jeden Abend aufs Sofa und trinke ein Glässle Rotwein.
      So, da binn ich jeztzt knallhart!!!
      Ich bin verantwortlich für das was ich schwätze und nicht für das was du verstehst!
    • Neu

fischegucker schrieb:

Ist mir jetzt auch egal, ich leg mich jetzt aus Protest bis der neue Katalog da ist jeden Abend aufs Sofa und trinke ein Glässle Rotwein.
      Man muss auch mal konsequent sein :D Prost :trrink1:
      AIDAcara 2011 Nordeuropa 6
      AIDAsol 2012 Ostsee 1
      AIDAluna 2012 Karibik 4
      AIDAstella 2013 Kurzreise 7
      AIDAcara 2013 Nordeuropa 10
      AIDAmar 2014 Mittelmeer 8
      AIDAbella 2014 Transkaribik 2
      AIDAsol 2015 2x Kanaren 9
      AIDAaura 2016 Orient & Indien
      AIDAcara 2017 Winter im hohen Norden
    • Neu

Anita & Dirk schrieb:

fischegucker schrieb:

Man muss auch mal konsequent sein :D Prost :trrink1:
      Genau, da kenn ich nämlich nichts, ich habe früher in der Schule schon nichts gekonnt.
      Ich bin verantwortlich für das was ich schwätze und nicht für das was du verstehst!
    • clubschiff-profis.de