Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo


    hole mir meine AIDA Kataloge die
    ich brauche im Reisebüro. Auch
    die Selection Kataloge.Eine Karte
    von AIDA noch nie bekommen!
    Gruß katerben :matrose:

    AIDAstella Nordeuropa 14 August 2014

    AIDAbella Westeuropa 12 August 2015

    AIDAvita Nordische Inseln mit Island Juli 2016

    AIDAsol Norwegens Fjorde Juli 2017

    AIDAvita Frankreich, Belgien & Großbritannien April 2018

    AIDAperla Metropolen ab Hamburg 1 Oktober 2018

    AIDAaura Golf von Biscaya Mai 2019

    AIDAluna Highlights am Polarkreis Juni 2020 (abgesagt)

    AIDAluna Highlights am Polarkreis Mai 2021 (abgesagt)

    AIDAprima Metropolen ab Hamburg geändert ab Kiel Oktober 2021

    AIDAbella Norwegen mit Lofoten & Nordkap Juli 2022

    AIDAprima Metropolen ab Hamburg Dezember 2022

    AIDAaura Schottische Inseln & Irland Juni 2023

    AIDAprima Norwegen ab Hamburg Oktober 2023

  • Habt Ihr Euch die Karte mal genauer angeschaut? Da steht drauf, dass sie für Freunde/Bekannte ist, die wir mit einem Aida-Katalog beglücken wollen. Zu uns als treuen Kunden sollte der neue Katalog automatisch kommen...steht da.

  • Habt Ihr Euch die Karte mal genauer angeschaut? Da steht drauf, dass sie für Freunde/Bekannte ist, die wir mit einem Aida-Katalog beglücken wollen. Zu uns als treuen Kunden sollte der neue Katalog automatisch kommen...steht da.

    ... na dann bin ich wohl nicht treu genug... :zufrieden:

  • Dann ist das wahrscheinlich tatsächlich so. Auch in den vergangenen Jahren war bei den Karten, die ich bekommen habe, immer die Adresse bereits vorgedruckt. Zum Ausfüllen war da nie was.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Bei mir war nichts eingedruckt. Absenderfeld war frei zum Ausfüllen. Gibt es unterschiedliche Versionen?

    Bei mir war auch der Absender (meine Adresse) vorgedruckt.


    Text:
    Senden Sie einfach die beiliegende Postkarte bis zum 31. 1. 2019 zurück.
    Das Porto übernimmt AIDA.

    Es gibt ein Leben nach Corona 🦠

  • Tatsächlich gibt es unterschiedliche Versionen!
    Im Vergleich zur Karte vom Foto ganz oben auf dieser Seite (Post #581) steht bei mir neben der Karte:
    "Teilen Sie Ihre AIDA Begeisterung und geben Sie diese Postkarte an Ihre Freunde weiter. So bekommen auch sie ihren persönlichen Katalog ab dem 20.02.1029 kostenfrei nach Hause.
    Per Postkarte: Ihre Freunde tragen ihre Adresse ein, das Porto übernimmt AIDA."

  • Teilen Sie Ihre AIDA Begeisterung und geben Sie diese Postkarte an Ihre Freunde weiter. So bekommen auch sie ihren persönlichen Katalog ab dem 20.02.1029 kostenfrei nach Hause.

    Ob AIDA dieses Datum halten kann? Zurück in die Vergangenheit ... :zwinker:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Tatsächlich gibt es unterschiedliche Versionen!
    Im Vergleich zur Karte vom Foto ganz oben auf dieser Seite (Post #581) steht bei mir neben der Karte:
    "Teilen Sie Ihre AIDA Begeisterung und geben Sie diese Postkarte an Ihre Freunde weiter. So bekommen auch sie ihren persönlichen Katalog ab dem 20.02.1029 kostenfrei nach Hause.
    Per Postkarte: Ihre Freunde tragen ihre Adresse ein, das Porto übernimmt AIDA."

    Bei Post #585 wurde geschrieben, dass AIDA nicht soviel neue Kunden benötigt, das kann ich nur schwer glauben, denn die riesigen Neubauten müssen jede Woche gut gebucht werden um wirtschaftlich zu sein.
    Deshalb gibt es sicher 2 Versionen, denn neue Kunden braucht jedes Unternehmen.
    :meinung:

    Es gibt ein Leben nach Corona 🦠

  • Ich werde vorsichtshalber schon mal mein Reisebüro anrufen, dass die mir einen Katalog reservieren. Ich rechne nicht damit, von AC pünktlich beliefert zu werden. Hat leider die letzten Jahre nie geklappt. :traurig:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Das spielt doch keine Rolle, Ihr bucht doch alle sowieso, warum sollte AIDA euch einen Werbebrief oder Katalog schicken? ;)


    Das ist doch, mal drastisch ausgedrückt, genauso so, als wenn man einem Alkoholiker Alkoholwerbung schickt. :thumbsup::D:trrink1:

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel