Reiserecht: Umroutung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Antwort haben wir auch erhalten. Operative Gründe, das wird nun meine Standartaussage wenn ich irgendetwas falsch mache, ich kann ja nichts dafür, es gibt operative Gründe. Ha ha. auf Nachfrage wurde uns dann gesagt, dass die Hafenänderung von Reggio Calabria auf Messina für uns Urlauber geschah, da Messina der bessere Hafen sei. Schade nur dass wir dies erst an Bord erfuhren und nun alles in Reggia umsonst organisiert hatten und in Messina nun keinen Plan hatten und auf dem Schiff rechechieren mußten. Wir buchten dann einen Mietwagen, war aber leider viel teurer, wegen der kurzen Frist.
    Ich habe ja Verständniss wenn auf Grund von Wetter oder Terror solch eine Änderung geschieht, aber nicht aus operativen Gründen.
    Was meint ihr erhält man da den Schaden( doppelte Kosten) ersetzt. Laut Würzburger Tabelle besteht ein Anspruch. Auf dem Schiff konnten wir nichts erreichen, wir sollte dies in den Fragebogen schreiben. Allerdings habe ich da nicht viel Hoffnung.

  • Es geht um die „Karibik & Mexiko 1“ Tour mit der Luna, 16.-30.12.


    Die Änderungen siehe Anhang. Der Wegfall von Antigua und St. Maarten ist schon nicht unerheblich. Antigua wird ja zu anderen Zeitpunkten angefahren.

    Bilder

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg