04.02.-18.02.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • auf geht's zu unserer 1. Karibiktour Wir fliegen ab Köln! :schwimmen:


    2010 AIDAcara
    2011 AIDAblu
    2012 AIDAluna
    2012 AIDADiva
    2013 AIDAMar
    2014 AIDAMar
    2016 AIDAaura
    2018 AIDAluna

  • Hallo ,


    wir ( 2 Paare ) aus dem nördlichen BaWü sind auch dabei ...freuen uns schon riesig !!


    Hat jemand schon "private " Ausflüge im Auge ? Wir fangen jetzt unsere Planungen an nachdem die geänderte Reiseroute feststeht.


    Bis demnächst ...

  • 1.Vorschlag
    Hallo zusammen, wenn jemand am 10.02. mit zur Isla Saona in La Romana möchte, habe ich noch einen Promocode. Ab 12 Personen gibt es dann 10% Ermäßigung.
    Einfach bei Seavis Tours Online schauen und Udo über das Kontaktformular anschreiben und den folgenden Code WONO10 dort mit angeben.
    Wir sind schon zu viert ... der Ausflug soll ja mit das beste sein ...

  • Hallo Six13,


    wir (mein Mann und ich) werden auch mit dabei sein....


    Ich habe mir schon nen Ausflug über AIDA angesehen, der zur Isla Saona geht. Allerdings finde ich die von euch gebuchte Tour interessanter und überlege, die auch zu buchen. Nur zur Sicherheit, dies ist die Saona Crusoe VIP (ab 8 Uhr vom Kreuzfahrthafen - 8 Stunden)?

  • Hallo,


    heute Morgen hab ich die Bestätigung erhalten... wir machen auch die Isla Saona Tour mit. :)


    Wäre toll, wenn wir die 10 % Ermäßigung "knacken" könnten. Hoffe, dass sich noch einige mit dem Promocode anmelden.


    Danke für den Tipp :thumbup:

  • Hallo Six13,


    wir sind zu acht und wollen auch mitkommen nach Saona. Habe gerade eine Anfrage an Seavis Tours mit deinem Promcode geschickt.


    :)8):):thumbup:

    2012 östl. Karibik AIDAluna
    2013 Norwegen AIDAsol
    2014 westl. Karibik AIDAbella
    2015 Florida & Karibik AIDAvita
    2016 Südostasien TuiMeinSchiff1
    2017 Karibik&Mittelamerika AIDAmar
    2018 Karibik&Mexiko AIDAluna

    2020 Karibische Inseln AIDAperla

  • für la Romana ist unser Tag mit Andy Tours geplant habt ihr Ideen für Guadeloupe ??


    2010 AIDAcara
    2011 AIDAblu
    2012 AIDAluna
    2012 AIDADiva
    2013 AIDAMar
    2014 AIDAMar
    2016 AIDAaura
    2018 AIDAluna

  • Moin Sajeni und Jinnie ,


    Super mit Saona ... dann können wir die 10 % schon für Getränke einplanen ...


    Für Guadeloupe sind wir auch noch am suchen ... Wer hat Interesse an Stingray City / Grand Cayman ... dann gehts ja schon wieder nach Hause !


    Schönes Wochenende , trotz des miessen Wetters !

  • Hallo zusammen,


    ähm...... wir sind eigentlich auch mit dabei auf Saona.... ;) . So wie ich das lese, ist Jinnie auf ner anderen Tour (Andy Tours??). Egal... Hauptsache, die 10 % werden fällig (Getränke... gute Idee). :thumbup:


    Wir haben noch auf St. Kitts die "Grand Tour of St. Kitts" bei Theford Grey gebucht.


    Guadeloupe evtl. spontan mit Taxi vom Hafen aus los..... und Stingray / Cayman ist lt. Freunden auch vor Ort zu machen. Diese Tour bieten wohl einige an. Das haben wir auch mal so eingeplant.


    Erholsames Wochenende... .

  • Hi Spektoria ...


    ihr seid nicht vergessen ... ihr wart Nr 5 +6 ... nun sind wir ja schon 14 ... aufs Boot gehen soweit ich weis 26 Personen


    Mit Theford Grey hab ich auch schon gemailt ... er hat mir angeboten die von euch gebuchte Tour ab 10 pers für 49 $ ( anstelle 55 )


    Mein Vorschlag wäre du schon gebucht hast ...das du diesen Vorschlag aufgreifst und wir ihn in unserer internen Saona - Reisegruppe


    weiter verfolgen :):Boot1:

  • Hey! Stingray City haben wir mit Mobby Dick gebucht Freunde von uns wollten das letztes Jahr spontan machen, haben aber kein Boot mehr bekommen.Die St. Kittts Tour werden wir uns gleich mal anschauen .
    Liebe Grüße


    2010 AIDAcara
    2011 AIDAblu
    2012 AIDAluna
    2012 AIDADiva
    2013 AIDAMar
    2014 AIDAMar
    2016 AIDAaura
    2018 AIDAluna

    • Hi six13,

    Hast du einen speziellen Ansprechpartner bei Thenford? Wir wären gern dabei :thumbsup:


    2010 AIDAcara
    2011 AIDAblu
    2012 AIDAluna
    2012 AIDADiva
    2013 AIDAMar
    2014 AIDAMar
    2016 AIDAaura
    2018 AIDAluna

  • Wir sind dabei 8o Ich werde gleich mal eine emsig schreiben! Hast du in deutsch oder english angefragt?? .... lieber Schnee als Münsterländer Daherreden :/


    2010 AIDAcara
    2011 AIDAblu
    2012 AIDAluna
    2012 AIDADiva
    2013 AIDAMar
    2014 AIDAMar
    2016 AIDAaura
    2018 AIDAluna

    • Offizieller Beitrag

    mein Gott Autokorrektur Dauerregen

    Kann passieren. Kannst aber den Beitrag auch im Nachhinein noch selber korrigieren.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: