25.03. - 05.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Mitreisende,


    wir (2 Erw. + 1 Teen) haben diese Tour in den Osterferien gebucht und freuen uns über hoffentlich viele Mitreisende aus dem Forum.


    Viele Grüße


    Micha, Micha und Leonie


    Noch 190 Tage bis zur :abfahrt:

  • Bin auch mit meiner Tochter (13) dabei. Das 3te mal am Stück auf der guten Vita.....
    Und bin auf der Suche nach einem örtlichen Anbieter in Invergordon, der Ausflüge zum Loch Ness anbietet. Da gibt es einen, der aber wohl zu dem Zeitpunkt (27.03.) nichts anbietet.

  • Hallo,
    Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
    Wir das sind mein Mann und ich, sowie unsere beiden Kleinen (w 2 Jahre & m 5 Jahre).


    Das Problem mit dem Ausflug nach Loch Ness haben wir auch! Habe den Anbieter jetzt angeschrieben, weil nur May auswählbar war, aber habe noch keine Antwort. Eventuell könnte man dich ja auch noch zusammentun, damit sich ein Kleinbus lohnt.


    Gruß
    Yvonny

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe Invergordon-Bus-Tours bereits zweimal angeschrieben. Leider ohne Antwort.
    Je nach Gruppengröße könnte man evtl. auch darüber nachdenken selbst einen Bus zu organisieren.
    Denke aber, dass sich da noch etwas tut bei o.g. Anbieter.


    Viele Grüße


    Micha

  • Hallo,
    Wer und wo hat den noch jemand vor etwas privat zu organisieren?
    Ich versuche gerade mich pro Stopp zu informieren, wo man einfach los marschieren kann oder wo es besser ist noch etwas zu organisieren.
    Habe bisher Linienbus auf Orkney Inseln, Mietwagen auf den Shetland Inseln, usw.


    Gruß
    Yvonne

  • Man könnte sich ja mit einem Minivan zusammenrotten. Irgendwo habe ich etwas von Ken´s Garege in Invergordon gelesen. Auf den Shettlands wollen wir unbedingt zu den Ponies. Orkney ist wohl auch sehr übersichtlich. Bergen kann ma auf eigene Faust was machen, war ich schon 2 mal. In Stavanger auf jeden Fall hoch auf die Klippe mit Aussicht.

  • Habe Antwort bekommen, nachdem ich gestern über eine andere E-Mail-Adresse geschrieben habe.
    Vor Ende Januar werden noch 2 Touren eingestellt, die am 27.03. buchbar sind. (eine u.a. mit Loch Ness)

  • <p>
    </p>
    Hallo,
    Also wir haben uns für die Shetland Inseln einen Wagen reserviert, um natürlich auch Ponies zu gucken und einfach in Ruhe die Natur der Insel zu erleben.


    Für Invergordon werde ich dann wohl regelmäßig die Seite zu scannen, denn da wollen wir auf jeden Fall nach Loch Ness.


    Für Bergen wollte ich noch Karten für die Floybahn reservieren.


    BLU-Fan: in Stavanger Berg mit Aussicht? Meinst du den Preikestolen?

  • Falls jemand für die Shetland-Inseln noch etwas sucht.
    Ich habe mal ein Taxiunternehmen angeschrieben für eine Tour zwischen 3-4 Stunden. Ein 8er-Bus kostet 50 GBP / Stunde.
    Wäre also durchaus eine interessanter Preis. Eine Tour könnte man dann per PN besprechen.

  • Hallo BLU-Fan,


    super. Ich schicke Dir spätestens am Samstag mal die Tourenvorschläge. Dann können wir entscheiden.
    In Invergordon habe ich über eine E-Mail-Adresse Invergordon-Bustours angeschrieben und warte jetzt täglich auf die Angebote auf der Homepage.


    Viele Grüße


    Micha