Reklamationsbearbeitung Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Also wir haben nach unserer Weltreise mit der Cara sofort ein Einschreiben an Herrn Eichhorn mit Rückantwort geschrieben. Am nächsten Tag würde ich von einer sehr netten Dame zurückgerufen und wir versuchten sofort eine Lösung zu finden. Das Gespräch dauerte ca 1 Stunde und Aida hat sich höchst spendabel gezeigt. Die Reklamationen wurden sofort anerkannt und die Dame hat sich aufrichtig entschuldigt. Ein Überraschungspaket mit Wein anderen Leckereien gab es auch noch.
      :matrose: Aura 6x, Vita 5x, Cara 4x ,Luna 2x, Diva 2x, Blu 2x, Sol 7x, Stella 3x, Mar 1x, Bella 2x, Prima 1x , Perla 2x
    • @Gina H
      hier kannst Du den Artikel über den Bürgermeister aus Lübeck ohne Anmeldung lesen:
      http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Luebecker-Buergermeister-legt-sich-mit-Aida-an

Mist, geht auch nicht.
      Aber google hilft. Suchbegriff: Bürgermeister Lübeck AIDA
      Dort findet sich dann ein Link zu den Lübecker Nachrichten, der den gesamten Artikel zeigt. Warum der hier nicht funktioniert, keine Ahnung... :gruebel:
      Das Wasserurlaub Quizjubiläum - wir feiern die 100! Es gibt nichts zu gewinnen, es gibt nichts zu verlieren, aber es macht Spaß.
      Vom 7.10. bis 4.11.2018 gibt es jede Woche neue Fragen. Alle sind herzlich willkommen. Ehemalige wie neue Teilnehmer.
      Das Quiz und die Regeln gibt es in der Quizrunde.
    • Link geht bei mir. Danke :thumbup:
      10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
      12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
      04.2016 Aida Sol Kanarenroute
      10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
      07.2017 Aida Diva Ostseeroute
      10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
      07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
      10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

• clubschiff-profis.de
    • Nach meiner letzten Reklamation wegen Flugzeiten und dem Preisverfall von Premuim Buchung zu Vario Buchung bekam ich nach 8 Arbeitstagen einen Anruf von Aida. Auf Grund der Anzahl der bisherigen Reisen und der schon gebuchten Reisen wurde mir aus Kulanz ein extra BGH für die vom Preisverfall betroffene Reise angeboten.
      Der Clubstatus und schon gebuchte Reisen scheinen ein Kriterium für die Schnelligkeit und das Ergebnis zu sein.
      :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:
    • Ich glaube nicht, dass Clubstatus und gebuchte Reisen das Kriterium sind. Wir hatten im letzten Jahr auch eine Reklamation nach der Ciao Bella Reise, die innerhalb 14 Tagen zu unserer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Höfliche Mail, in der Probleme geschildert wurden und beantwortet ebenfalls per Mail. Einen Anruf gab es nicht.
      aidacara 8/2012 Nordeuropa 10

aidasol 10/2013 Nordeuropa 1

aidastella 04/2014 Kanaren 9

aidacara 04/2015 Nordeuropa 6

aidablu 06/2016 Mediterrane Highlights

aidabella 03/2017 (Ciao) Bella Reise (Bangkok - Shanghai)
      aidasol 09/2018 :abfahrt: Norwegens Fjorde ab Hamburg
    • clubschiff-profis.de
    • Kunde ist Kunde ob er nun zum 1. Mal fährt oder zum 30. Mal.

Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus.
      Bisher wurden wir, nach freundlichen Mails -manchmal nur Hinweisen unsererseits- immer
      sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und eine schnelle Lösung herbeigeführt.

Wenn ich mich allerdings aufführe, als würde mir die Reederei gehören weil ich schon ein paar Mal mitgefahren bin, steigert das die Laune der Bearbeiter nicht gerade. Ginge mir nicht anders.

Manche Dinge müssen auch auf anderer Ebene entschieden werden und dauern somit.
      Das kann der Bearbeiter auch nicht ändern, da kann man zetern wie man will.

Es fahren ja doch ein paar tausend Leute auf den Dampfern und irgendjemandem passt immer mal „die Farbe vom Klopapier“ nicht und schreit gleich nach Bordguthaben. Die Tische sind also voll.

Jetzt alles überspitzt dargestellt, aber in der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.

Immer dran denken, dass dort Menschen sitzen, welche in einem Büro die Fälle abarbeiten.
      Und ich behandle mein Gegenüber genauso, wie ich selbst gern behandelt werden möchte.
      Es wird sich alles richten, auch wenn es mal dauern sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clio73 ()

• jebe100 schrieb:

Nach meiner letzten Reklamation wegen Flugzeiten und dem Preisverfall von Premuim Buchung zu Vario Buchung bekam ich nach 8 Arbeitstagen einen Anruf von Aida. Auf Grund der Anzahl der bisherigen Reisen und der schon gebuchten Reisen wurde mir aus Kulanz ein extra BGH für die vom Preisverfall betroffene Reise angeboten.
      Der Clubstatus und schon gebuchte Reisen scheinen ein Kriterium für die Schnelligkeit und das Ergebnis zu sein.
      Das sind doch die Gesetze der Marktwirtschaft!
      Du hast das Angebot angenommen und Punkt.
      Wenn ich ein Auto für Summe x kaufe und später bietet der Händler das gleiche Modell / Ausstattung günstiger an rennt man doch auch nicht wieder hin und will Geld zurück.
      Eigentlich egal bei welchem Produkt.

Flugzeiten reklamieren ? Warum?
      Ist bei jedem Flug möglich, dass Zeiten sich ändern.
      Auch wenn ich mir privat nen Flug buche.

Bisweilen denke ich, dass Reklamieren ein Sport geworden ist um zusehen ob man was rausschlagen kann.
      :sdagegen:
    • clubschiff-profis.de