21.04.-28.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben gerade den gleichen Rückflug bekommen. Wir fliegen um 15.11 Uhr los und kommen um 15.12 :frage1: Uhr an. Ich geh jetzt mal davon aus, dass wir noch in aller Ruhe frühstücken können, was ja nicht selbstverständlich ist. Und dass wir irgendwann am frühen Abend wieder in Köln sind. ;)

  • Guten Abend, die Zeiten klingen doch gut! Hat jemand von euch in Barcelona vor die Sagrada Familia zu besuchen?oder hat die Tickets schon Mal vorher bestellt? Online können ja Tickets vorgebucht werden, sodass man sich die Länge schlange an der Kasse spart. Allerdings gibt es mehrere Anbieter :huh:


    vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende :thumbsup:

    :schwimmen:

  • Guten Abend, die Zeiten klingen doch gut! Hat jemand von euch in Barcelona vor die Sagrada Familia zu besuchen?oder hat die Tickets schon Mal vorher bestellt? Online können ja Tickets vorgebucht werden, sodass man sich die Länge schlange an der Kasse spart. Allerdings gibt es mehrere Anbieter :huh:


    vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende :thumbsup:

    Ich kaufe Tickets fast immer bei getyourguide. Sind super zuverlässig und einige Tickets kann man sogar bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kostenlos zurückgeben. Habe ich in New York und auch in Dubai gemacht.

  • So, wir sind dann auch an Bord. Gerade gebucht. FREU

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Wir sind auch mit dabei.
    Haben heute Abend gebucht. Allerdings reisen wir bereits 2 Tage vorher an und verbringen so noch etwas Zeit auf Gran Canaria und den Flug von Mallorca haben wir auch separat gebucht.


    Freuen uns schon auf die Tour :)


    In der Sagrada waren wir letztes Jahr im Juni. Haben die Tickets dafür auch vorab online reserviert. Hat super geklappt. Würde ich jederzeit wieder so machen.

    :matrose:
    10/2013 Kanaren - AIDAstella
    01/2016 Kanaren - AIDAblu
    05/2016 Norwegen - AIDAmar
    12/2016 Karibik - AIDAdiva
    06/2017 Westeuropa - AIDAbella
    04/2018 Gran Canaria nach Mallorca - AIDAprima

    03/2019 Kanaren - AIDAnova

    10/2019 Von Teneriffa in die Dom. Republik - AIDAperla

    04/2023 Winter im hohen Norden 2 - AIDAmar

    :matrose:


  • Hallo Sofa2000,


    wir sitzen ebenfalls in der EW-Maschine um 16:25 Uhr ab Mallorca, und Ankunft in Köln um 18:45 Uhr!! :D


    LG Dascha

    01/2005 - AIDAvita - Karibik
    07/2006 - AIDAblu - Nordkap & Island
    03/2007 - AIDAaura - Mittelamerika
    09/2009 - Explorer of the Seas - Neuengland & Kanada
    04/2017 - AIDAvita - Großbritannien/Schottland & Norwegen
    04/2018 - AIDAprima - Gran Canaria nach Mallorca


    :abfahrt::matrose::Boot1:

  • Hallo zusammen,



    wir planen gerade unseren Tag in Barcelona und dabei ist uns aufgefallen, dass am 27.04. im Hafen von Barcelona 5 Kreuzfahrtschiffe angekündigt sind. Zudem sind wir schon einige Male in Barcelona gewesen.



    Wir sind auf folgenden Ausflug gestoßen:
    https://www.getyourguide.de/…/costa-brava-halbtagstour-ab-…/



    Die Tour wird eigentlich erst ab dem 01.05. durchgeführt, allerdings würde die Reiseleiterin ab 6 Teilnehmern eine Sondertour durchführen.
    Bei Getyourguide wird die Tour mit 55 € pro Person angegeben.
    Die Fahrt mit dem Dofi jet boat kostet hierbei jedoch bereits 17 € pro Person. (http://www.dofijetboats.com/comprar.aspx?p=dofijet).
    Somit denke ich, dass der Preis fair ist.
    Die Reiseleiterin würde mir ein Angebot schicken, wenn sie weiß wieviele Personen teilnehmen würden.



    Hätte jmd. Interesse an der Tour?

    :matrose:
    10/2013 Kanaren - AIDAstella
    01/2016 Kanaren - AIDAblu
    05/2016 Norwegen - AIDAmar
    12/2016 Karibik - AIDAdiva
    06/2017 Westeuropa - AIDAbella
    04/2018 Gran Canaria nach Mallorca - AIDAprima

    03/2019 Kanaren - AIDAnova

    10/2019 Von Teneriffa in die Dom. Republik - AIDAperla

    04/2023 Winter im hohen Norden 2 - AIDAmar

    :matrose:


  • Ebenfalls für den Rückflug eine Änderung bekommen, von 13.10 Uhr auf 22.50 Uhr, beides Eurowings. Dann haben wir eine Menge Zeit für Palma und können nicht nur in Ruhe frühstücken! :hunger:

  • und wir müssen schon um 7.30 Uhr zurückfliegen


    Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Aidakundendienst teilte mir auf meine telefonische Anfrage mit, dass der Transfer ca. 20 Uhr stattfinden würde. Man richte sich immer nach den Flugzeugen. Ich hatte auch schon Angst, dass wir ab 18 Uhr im Flughafen herum irren müssten.
    Hoffen wir, dass es stimmt.

  • Soooo bald geht's los :)


    Kurze Frage:
    Weiß jemand, ob die Koffer aus dem AIDA Bus mit zu Check In genommen werden müssen (bei Pauschal) Buchung Hinreise?


    Problem: 2 Kinder (2 und 6), die abends (19:00 Uhr), bzw. deutsche Zeit 20 Uhr ziemlich müde auf GC sein werden und Oma dabei und 3 Koffer...


    Aber nach dem (kleinen) Problem - Urlaub !!!