16.02.2018 - 23.02.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 16.02.2018 - 23.02.2018

Moin Moin, zusammen, ja es ist soweit. Die Anzahlung ist raus und wir freuen uns gewaltig auf gutes Wetter und gute Leute. Vielleicht können wir uns hier ein bisschen kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Ich ( 25 ) reise zusammen mit meiner Freundin ( 22 ). Wir wohnen vor den Toren Hamburgs. Wir reisen selber an, da die Flüge um einiges günstiger sind. Fliegen über Frankfurt nach Dubai und landen Donnerstag Abend in Dubai und können so "frisch" aufs Schiff. Bis dahin, Mirco ! :abfahrt:
      2014/2 Aidabella- Karibik :abfahrt:

2014/09 Aida Blu WMM 3

2014 / 12 Aidastella, Kanaren 14

2016 / 1 Aidadiva, Karibik 1

2016 / 8 Aidaprima Metropolen 1

2018 / 2 Aidastella Orient
    • Hallo, wir 4 Personen haben gestern auch gebucht und freuen uns auch auf die Reise. Gerne würden wir uns austauschen und auch vielleicht können wir auch ein Forumstreffen auf dem Schiff machen.
      Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen noch der zu uns stösst.
      Gruß
      Marion
      Dez/Jan 2013/14 Aura Südostasien
      Feb 2016 Stella Orient
    • Hallo Mirco,
      mein Freund (27) und ich (28) haben heute gerade genau diese Reise gebucht und fliegen auch von Frankfurt.
      Wir sind sehr gern an gemeinsam organisierten Ausflügen interessiert. Auch gern an dem ein oder anderen gemeinsamen Cocktail. Denn gemeinsam macht das ein oder andere doch mehr Spaß als nur zu zweit. Also wenn Ihr Lust habt, lasst uns gerne in Kontakt treten.

Die Idee mit dem Forumtreffen finde ich auch sehr gut

Vielleicht passt es ja und es lässt sich bereits im Vorfeld schon der ein oder andere Ausflug gemeinsam organisieren. Wir waren noch nie in den Emiraten und sind sozusagen blutige Anfänger in diesem Bereich

Viele Grüße
      Anna