16.02.2018 - 23.02.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


  • Moin Moin, zusammen, ja es ist soweit. Die Anzahlung ist raus und wir freuen uns gewaltig auf gutes Wetter und gute Leute. Vielleicht können wir uns hier ein bisschen kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Ich ( 25 ) reise zusammen mit meiner Freundin ( 22 ). Wir wohnen vor den Toren Hamburgs. Wir reisen selber an, da die Flüge um einiges günstiger sind. Fliegen über Frankfurt nach Dubai und landen Donnerstag Abend in Dubai und können so "frisch" aufs Schiff. Bis dahin, Mirco ! :abfahrt:

    2014/2 Aidabella- Karibik :abfahrt:


    2014/09 Aida Blu WMM 3


    2014 / 12 Aidastella, Kanaren 14


    2016 / 1 Aidadiva, Karibik 1


    2016 / 8 Aidaprima Metropolen 1


    2018 / 2 Aidastella Orient


    2019 / 3 AidaSol Perlen am Mittelmeer


    2020 / 1 AidaDiva Karibik & Mexiko 1


    2023 / 1 AidaCosma Orient


    2024 / 4 AidaBella Von Sigapur nach Dubai

  • Hallo, wir 4 Personen haben gestern auch gebucht und freuen uns auch auf die Reise. Gerne würden wir uns austauschen und auch vielleicht können wir auch ein Forumstreffen auf dem Schiff machen.
    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen noch der zu uns stösst.
    Gruß
    Marion

    Dez/Jan 2013/14 Aura Südostasien
    Feb 2016 Stella Orient
    Jan 2017 Mar Karibik & Mittelamerika
    Feb 2018 Stella Orient
    Jun 2018 Blu Adria
    Nov 2018 Luna Karibik & Mexiko

    Mai 2019 Stella Spanien & Portugal

    Sept 2019 Diva New York nach Montreal

  • Hallo Mirco,
    mein Freund (27) und ich (28) haben heute gerade genau diese Reise gebucht und fliegen auch von Frankfurt.
    Wir sind sehr gern an gemeinsam organisierten Ausflügen interessiert. Auch gern an dem ein oder anderen gemeinsamen Cocktail. Denn gemeinsam macht das ein oder andere doch mehr Spaß als nur zu zweit. Also wenn Ihr Lust habt, lasst uns gerne in Kontakt treten.


    Die Idee mit dem Forumtreffen finde ich auch sehr gut


    Vielleicht passt es ja und es lässt sich bereits im Vorfeld schon der ein oder andere Ausflug gemeinsam organisieren. Wir waren noch nie in den Emiraten und sind sozusagen blutige Anfänger in diesem Bereich


    Viele Grüße
    Anna

  • Hallo,
    wir sind auch dabei!
    Ich 41 und mein Mann 45.
    Die Ausflüge sind ja relativ teuer :( mal sehen was wir da buchen.


    Viele Grüße
    Marina und Corey

    2009 WMM
    2010 Silvester Kanaren
    2011 ÖMM

    2012 Karibik
    2013 Nordeuropa
    2014 Silvester Kanaren & Kapverden

    2016 SOA
    2018 Orient

    2018 Silvester Mauritius & Madagaskar

    :abfahrt:2019 New York und Bahamas

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich dass doch eine Gruppe existiert, ich dachte schon wir 4
    wären allein auf dem Schiff.
    Wir haben letzte Woche gebucht, fliegen auch am 15.02. mit Jordanian Air
    ab Frankfurt.
    Dies ist das zweite mal, dass wir im Orient unterwegs sind.


    Ausflüge machen wir immer au eigene Faust, im Orient geht das besonders gut,
    da hier die Taxi kosten sehr gering sind. :meinung:
    Burj Khalifa haben wir vor zwei Jahren bereits gemacht, die Karten vorab über Get Your Guide gebucht,
    ich habe gleich morgens die erste Tour aufwärts genommen, es war herrlich, wir waren nur eine Handvoll Leute. Als die großen Gruppen kamen sind wir schon wieder runter.


    Unbedingt machen sollte man auch einen Abstecher zum Dubai Creek und dort für 1 Dirham
    Dhau fahren. Dann Bummel über den Souk (liegt am Creek)


    Abends noch die Fontänen am Burj .....


    Geld bitte nicht an Bord wechseln, sondern bei Ankunft im Flughafen oder aber am Automat ziehen.

    2013 WW Mitelmeer Blue
    2014 Kanaren und Kapverden Cara
    2015 Transkaribik Luna
    2016 Orient und Indien Aura
    2017 von Thailand nach Shanghai Bella
    2017 Ostsee 1 Mar
    2018 Orient Stella

  • Hallo,


    ich reise mit meiner Freundin, und suche noch Taxiteiler für Muskat. Wir möchen gerne früh die Moschee besichtigen und danach zum Präsidentenpalast fahren. :foto:
    Hat jemand Interesse sich mit uns ein Taxi zu teilen ?

    Aida diva östl. Mittelmeer 10/12
    Aida vita westl. Mittelmeer 06/13 :papierschiff: Aida vita westl.Mittelmeer 10/13
    Aida aura Adria westl. Mittelmeer 09/14 :papierschiff: Aida diva östl.Mittelmeer 10/14
    Aida diva Ostsee 1 07/15 :papierschiff: Aida stella östl.Mittelmeer 9/15
    Aida bella Adria 06/16 :papierschiff: Aida cara Kanaren und Kapverden 11/16
    Aida aura Mediterrane Highlights 09/17
    Aida stella Orient 02/18 :papierschiff: Aida stella Spanien und Portugal 06/18 :papierschiff: Aida stella Kanaren 11/18

    Aida stella Kanaren 03/19 :papierschiff:Aida cara 09/19:papierschiff:Aida stella Kanaren 11/19

    Aida blu östl. Mittelmeer 09/21 :papierschiff:

    Aida sol 9 Tages Reise Kanaren 01/23 :papierschiff: :birthday: Aida stella Mediterrane Highlights 23 :papierschiff:





  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch mit an Bord. Haben kurzfristig ein bisschen Sonne gebucht.
    Wir reisen allerdings individuell mit Emirates schon am 13.02. an und haben dort schon einige Ausflüge mit Elias gebucht.
    Bei den restlichen Anfahrten haben wir noch nichts festes gebucht, das machen wir vor Ort mit örtlichen Anbietern.
    Freuen uns schon wie Bolle, vielleicht kann man ja wie Marion schon geschrieben hat, ein Forumtreffen am Schiff einrichten.


    LG Holger und Christine

  • Wir wollen am ersten Tag in Abu Dhabi definitiv die Moschee bei Nacht und eventuell das Emirate Palace bei Nacht erkunden. Falls jemand Interesse hat, können wir uns sehr gern ein Taxi teilen


    Und ein Treffen an Bord fände ich klasse. Eventuell ja gleich auf der Poolparty am Freitag?


    LG Anna