AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und dann das Pfand auf Gläser, Föhn, Kissen und Besteck?

Das ist doch ..... aber es geht immer wieder darum, das speziell auf den großen Schiffen die Problematik einfach da ist, was freie Plätze an Deck betrifft. Und das wird auch keiner widerlegen, das stets und ständig viele Gäste mehrfach reservieren oder einfach Ihr Zeug liegenlassen..

Wenn man das beseitigt, was einfach wäre, löst man eines der Probleme.

Das hat so rein gar nix mit Besteck, etc. zu tun..sorry

AIDAsol 12/16 Kanaren
    AIDAcara 04/17 Skandinavien
    AIDAprima 05/17 Metropolen
    AIDAblu 09/17 Adria
    AIDAblu 11/17 Mallorca nach Teneriffa
    AIDAvita 04/18 Norwegische Fjorde
    AIDAsol 04/19 Norwegische Florde
    AIDAvita 08/19 Montreal nach New York

• Wie sind denn die Erfahrungen der Nova Reisenden der letzten Wochen?

Kann man die gelben Handtücher zum Strandausflug, wie von anderen Schiffen gewohnt, mit von Bord nehmen?

LG P.

Ja, war bei uns kein Problem.Man konnte soviel Handtücher ausleihen wie gewünscht.

Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

• Das ist doch ..... aber es geht immer wieder darum, das speziell auf den großen Schiffen die Problematik einfach da ist, was freie Plätze an Deck betrifft. Und das wird auch keiner widerlegen, das stets und ständig viele Gäste mehrfach reservieren oder einfach Ihr Zeug liegenlassen..

Wenn man das beseitigt, was einfach wäre, löst man eines der Probleme.

Das hat so rein gar nix mit Besteck, etc. zu tun..sorry

Das ist doch ... mein gutes Recht das anzumerken. Ich bin dagegen, im Urlaub mich mit Pfandangelegenheiten rumzuärgern. Wenn ich auf eine solche Situation treffe, die ich noch nie hatte, dann würde ich selbst die Liege räumen, so einfach ist das. Da brauche ich kein Pfandsystem, sondern einfach nur ein wenig ... O. Kahn vom FC Bayern München hat dazu mal was gesagt.