22.-29.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch ganz in der Nähe...einfach die 6 er runterfahren bis Frankenthal @Gabi54
    Schauen dann auch mal bei der Poolbar vorbei, sind beide Mitte 40 und nicht so gross gewachsen :zwinker: Dieses mal alleine unterwegs.
    Sind aber eher an der Oceanbar zu finden oder morgens evtl. im Buffalo :sdafuer:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Hallo mal Euch Allen :abfahrt: Ich bin neu hier in diesem Forum . Bin Aida erfahren reise morgen zum 1.Mal allein gibt es noch Alleinreisende Freu mich wenn es Morgen endlich los geht :sport1: ab Venedig mit der Blu

    Einmal editiert, zuletzt von Seestern2018 ()

  • Hallo zusammen, fliegt jemand von euch ab Düsseldorf? Scheinbar gibt es da Probleme mit Sunexpress. Der Flieger ist wohl noch nicht gestartet?!

  • Das sind vermutlich die beiden Flieger von SunExpress aus Düsseldorf.
    Planmäßig 6:55 Uhr und 14:55 Uhr.


    Ich finde weder auf der Abflugseite von DUS noch von CLG und auch nicht auf der Ankunftseite von Venedig Airport einen Hinweis, dass eine der Maschinen schon gestartet, geschweige denn gelandet wäre.

  • Schön war's ....................


    Ich hoffe ihr seid alle gestern gut und ohne große Verzögerung zu Hause angekommen.


    LG
    Gabi