Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

anschließend an den Beitrag Nr.1080 gibt es jetzt noch weitere Bilder der AIDAprima und AIDAcara vom 15.06.2019 am Ostseekai

Die AIDAprima und die AIDAcara unter dunklen Regenwolken am Ostseeakai

Später geht es weiter

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Hallo,

anschließend zu den Beiträgen Nr.1080 und Nr.1081 gibt es jetzt noch weitere Bilder der AIDAprima und AIDAcara vom 15.06.2019 am Ostseekai

Die AIDAprima unter sehr dunklen Wolken am Ostseekai (Liegeplatz 27)

Die AIDAcara unter sehr dunklen Wolken am Ostseekai (Liegeplatz 28)

Schiffe aus 2 Generationen der Reederei "AIDA Cruises" am Ostseekai

Der Schlepper "Falkenstein" ist auch auf der "Kieler Förde" unterwegs

Später geht es weiter

Schöne Grüße

Heizergruss

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Das hat ja fast schon Weltuntergangsstimmung ... Im Nachhinein betrachtet hatten wir am 23.05,19 ja noch Glück mit unserem besch...eidenen :) Wetter.

LG SL

05/2010 : AidaDiva - Östl. MM
    11/2011 : AidaSol - Kanaren
    05/2012 : AidaAura - Adria
    12/2012 : AidaBlu - Orient 1
    06/2013 : AidaSol - Nordeuropa 3
    10/2013 : Mein Schiff 2 - Westl. MM -"Versuch macht kluch"
    11/2014 : Mein Schiff 3 - Kanaren
    05/2015 : AidaVita - Von Malle nach Venedig
    10/2015 : DCS Amethyst - Donau
    08/2016 : AidaPrima - Metropolen ab Rotterdam
    09/2016 : AidaMar - KR Norwegen/Dänemark (und Warnemünde war der Hit!)
    05/2017 : AidaAura - Spanien & Italien 1
    05/2018 : AidaAura - Spanien & Frankreich 4
    08/2018 : AidaPerla - Metropolen ab Hamburg
    05/2019 : Mein Schiff 4 - Kurzreise Kiel-Tallinn-Stockholm-Kiel

• Das hat ja fast schon Weltuntergangsstimmung ... Im Nachhinein betrachtet hatten wir am 23.05,19 ja noch Glück mit unserem besch...eidenen :) Wetter.

LG SL

Hallo,

ich hatte wirklich sehr viel Glück,daß es bei den Bildern an dem Tag mal kurzzeitig nicht geregnet hat

Schöne Grüße

Heizergruss

• Moin hareid ,

wie du sicherlich schon gesehen hast,hatte ich am 15.06. nachmittags bei den Bildern der AIDAprima/AIDAcara nicht das Glück mit Schönwetterwolken und einem blauen Himmel wie in deinem entsprechenden Beitrag Nr.1079 (glücklicherweise hatte es zu der Zeit aber auch nicht geregnet)

Schöne Grüße

Heizergruss