Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

noba410 schrieb:

Danke @Heizergruss für die schönen " Fernwehbilder",
      wo sie wohl stand unsere @_Meerelfe_
      JAAAAAA, ich war dabei! Es war so toll! :thumbsup: :thumbsup:

Danke dir, lieber @Heizergruss, von ganzem Herzen für diese trotz des nicht ganz optimalen Wetters wunderschönen Aufnahmen! Sie sind für meine eine schöne Erinnerung an eine traumhafte Reise. :)

Ja, ich stand beim "Sail Away" auf der Backbordseite. Nachdem ich schon geschaut hatte, ob ich Heizergruss auf dem Dach sehe (jetzt weiß ich ja, warum ich dich nicht gesehen habe), ihn aber nicht entdeckte, habe ich mich für die Backbordseite entschieden. Später - bei der Passage des Ostseebads Laboe - stand ich dann wieder drüben.

Am Samstag war wohl Kiel mit uns etwas traurig, dass unsere schöne Reise zu Ende war, denn es regnete. :abschied:

Aber ich hatte noch zwei schöne Tage in Kiel und auch die Sonne kam schließlich wieder.

Tja, jetzt bleiben einmal mehr nur unvergessliche Erinnerungen an wunderschöne Erlebnisse in atemberaubender Landschaft.
      "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)