09.02.2018 - 19.02.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei Myaida wurde der Flug mit Niki gelöcht nun haben sie geschrieben das am 31.01.18 bekannt gegeben wir wie wir nach Teneriffa kommen! :Boot1:

  • Bei uns ebenfalls... na dann gucken wir mal was da kommt.


    Gruß Benny

  • Die Flüge sollten eine Kabinenzuteilung nun nicht verhindern... hoffe ich!

  • Da legt jeder denke ich die Priorität anders. Aber ich kann mir vorstellen das Aida sich zunächst Mal in aller Kraft darum kümmert die Gäste aufs Schiff zu bekommen. Die Kabinenzuteilung kann zur Not ja sogar noch am Anreisetag erfolgen. Wobei das dann spannend mit den Gepäckbändern wird.

  • Eigentlich sollte die Zuteilung der Kabinen ein automatisierter Vorgang sein. Vor dem versenden der Unterlagen muss die Kabinennummer aber feststehen... das würde ja ein reines Chaos geben... 8)

  • Naja, ist ja kein Weltuntergang, wenn man seine Zuteilung erst nächste Woche bekommt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch auf die Buchungsauslastung des Schiffs ankommt. Sobald die Kabinen verteilt sind, sind sie ja auch nicht mehr buchbar und im Moment gibt's ja noch reichlich davon. Jede Premium gebuchte Kabine gibt ja auch mehr Geld, also zögert man die Zuteilung raus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mit der Pleite von Niki in Zusammenhang steht. Denke mal nächste Woche Donnerstag habt ihr eure Kabinen. Es heisst ja auch ab 50 Tage vor Abreise-das ist ja dehnbar :antwort:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 2x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    29 Reisen mit 300 Nächten an Bord und kein Ende in Sicht
    next:

    Aida Diva Schweden mit Danzig & Bornholm Juli 2023

    Aida Luna Karibik & Mittelamerika ab Dom. Rep. Februar 24

  • Ich habe unsere Zuteilung auch gerade entdeckt! Wir landen zum ersten mal auf Deck 6 und haben damit den größeren Balkon. Ich finde die Zuteilung sehr gut...

    2 Mal editiert, zuletzt von BejScu ()

  • Ahoi zusammen,


    mein Mann und ich fliegen ab D´dorf und sind zum 4.Mal mit AIDA unterwegs.
    Evtl. sind wir an einem Fantreffen, [editiert: siehe Forenregeln. Danke ] auch interessiert.


    LG Ute :Boot1:

    :matrose: Mai 2014 AIDA Vita (westl. Mittelmeer) ----März 2015 AIDA Cara (Kanaren / Westeuropa) --- Februar 2017 AIDA Sol (Kanaren) -- Februar 2018 AIDA Blu (Kanaren/Spanien/Portugal) :matrose:





    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo zusammen und frohe Weihnachten,


    da jetzt die meisten von euch die Zuteilung erhalten haben, wäre ich froh, wenn ihr euch demnächst bei Gelegenheit noch für das Fantreffen anmeldet. Bitte per PN Nick oder Namen, sowie Anzahl Personen und Kabinennummer mitteilen.


    Vielen Dank und liebe Grüsse


    Tina :ciao:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 2x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    29 Reisen mit 300 Nächten an Bord und kein Ende in Sicht
    next:

    Aida Diva Schweden mit Danzig & Bornholm Juli 2023

    Aida Luna Karibik & Mittelamerika ab Dom. Rep. Februar 24

  • Guten Morgen,


    steht denn schon wann und wo es stattfindet? Wir haben am ersten Seetag morgens schon Wellness gebucht. Anmelden kann ich uns ja schon mal... kann nur nicht versprechen das wir kommen.


    Gruß Benny

  • Ich denke am besten wäre es dochdas Treffen am 10.2. vormittags auf dem Weg nach Madeira zu machen. Wir werden dort ja erst gegen 18 Uhr anlegen. Sonst bliebe der 11.2. abends oder halt der 1.Seetag am 12.2.- wobei ACHTUNG-da ist Rosenmontag :pirat: und wahrscheinlich wird das auch auf dem Schiff gefeiert......da haben die Streifis genug zu tun :lachroll:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 2x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    29 Reisen mit 300 Nächten an Bord und kein Ende in Sicht
    next:

    Aida Diva Schweden mit Danzig & Bornholm Juli 2023

    Aida Luna Karibik & Mittelamerika ab Dom. Rep. Februar 24

  • Hallo zusammen,
    wir kommen gerade von der Luna und haben an Bord diese tolle Tour gebucht. Einfach nur klasse, dass es in 40 Tagen schon wieder los geht :thumbsup:
    Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften 8o


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :stossen:
    VG Michaela

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • Wünsche Allen ein frohes Neues Jahr! Und, ja in 40 Tagen sind wir on Tour! :wiegeil:


    @ Ela: Wir sind 2009 schon einmal mit euch auf der Vita durchs MM gefahren....schön dass ihr dabei seid.


    LG PELUWE

    2007 AIDAdiva Kanaren
    2008 AIDAdiva WMM
    2009 AIDAvita Trans-MM
    2010 AIDAblu Westeuropa
    2011 AIDAblu Nordeuropa ----AIDAblu TransSuez
    2012 AIDAvita WMM
    2013 AIDAmar Rotes Meer --- AIDAdiva ÕMM ---- AIDAvita MM/Kanaren
    2014 AIDAluna Nordeuropa ---AIDAstella Westeuropa
    2015 AIDAstella ÖMM ----AIDAluna Nord-/Ostsee ----AIDAstella TransMM
    2016 AIDAvita --- QM2----- AIDAbella Adria
    2017 AIDAaura WMM-----AIDAbella Ostsee---AIDAperla WMM
    2018 AIDAblu Kanaren
    2019 AIDAprima Orient----Mein Schiff 6 Adria----Aidacara MM/Kanaren

    2020 AIDAdiva Karibik

    2021 AIDAsol Ahoi-Tour-AIDAperla Spaniens Küste-Mein Schiff 3 Kanaren/Kapverden

    2022 Mein Schiff 2 Karibik

    2023 AIDAaura Schottland-----Mein Schiff 3 Nordkap