Neuzugang aus NRW

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Melanie und bin die Neue hier. Aufgewachsen in einem kleinen Städtchen einige Kilometer von Köln entfernt, hat es mich schon immer in die Ferne gezogen (und doch möchte ich hier nicht wirklich ganz weg). Und wie lassen sich Land und Leute besser erkunden, als bei einer Kreuzfahrt? 2015 habe ich meine erste (und bisher leider einzige) Tour auf der AIDA Stella gemacht. Damals natürlich unerfahren und nur mit ein paar Tipps von Bekannten ausgestattet, ging es zu den den Kanarischen Inseln. Was soll ich sagen, es war eine traumhafte Woche, von der ich immer noch zehre. :loveyou:
    Ich wünschte, ich hätte dieses Forum vor zwei Jahren schon entdeckt. Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie! Und deshalb bin ich froh, dass ich jetzt so viele Tipps etc. hier finden und Ratschläge bekommen kann, denn die nächste Tour steht schon vor der Tür! Nur noch wenige Wochen und es geht in die Karibik. :sport1: Ich freu' mich schon riesig und bin bereits fleißig am planen.
    LG,
    Melanie

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Melanie,


    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier bekommst du so ziemlich alles an Infos, welche für deine Touren interessant sein könnten.


    Wir selber waren in diesem Jahr auch in der Karibik und hatten wundervolle 14 Tage.


    Dir wünsche ich hier viel Spaß beim Stöbern und solltest du Hilfe benötigen, einfach melden.


    Es gibt hier viele aktive User, die dir gerne bei deinen Fragen zur Seite stehen.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo Melanie,


    herzlich Willkommen auch von mir. Ich kann mir vorstellen, wie du dich auf deine Karibik Kreuzfahrt freust. Bis zu unserer muss ich noch ein wenig länger warten. Wir fahren erst im März 2018. Aber ich freue mich auch schon riesig darauf und bin gespannt, was du nach deiner Reise berichten wirst.


    Liebe Grüße
    Anja

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Hallo Melanie,


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern. Die Karibikreise wird toll werden, die haben wir auch schon gemacht und die war sooooo schön. Da wünsche ich euch viel Spaß