11.02. - 25.02.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

@Ralle388111

Hallo, ich hab mir die Strände ansehen wollen. Ich glaube nur wir haben hier die Inseln durcheinandergebracht. :meinung:
      Wir reden doch über Antigua (4. Insel) dort ist Nelsons Dockyard und Shirly Heights, aber ein Hardrockcafe finde ich dort nicht. Dafür eins auf Aruba (6. Insel) und dort auch die beiden Strände. :gruebel:
      Ich denke aber wir werden auf Antigua auch einen schönen Strand finden. Gut bewertet werden ja viele Strände hier im Forum, eventuell Darkwood Beach oder Valley Church Beach. Ich hab mir allerdings die Entfernungen noch nicht angeschaut.

LG Uschi
      2009 Aidadiva östl. Mittelmeer
      2012 Aidablu rotes Meer
      2014 Aidabella Karibik 7
      2015 Aidavita Adria
      2016 Aidavita Südstaaten und Mexico
      2017 Aidabella Südostasien
      karibische Inseln
    • Neu

Hallo Zusammen,

wir haben für Curacao Uschi Renno angeschrieben. Sie macht Inselrundfahrten und geht auf individuelle Wünsche ein.
      Bis jetzt sind wir die einzigen die sich für den 20.2. angemeldet haben.
      Wenn jemand Interesse hat bitte Uschi anschreiben, es werden 6-10 Personen für die Tour benötigt.

https://2aufcuracao.blogspot.com/p/unsere-stiftung.html

LG Ralf
      05/2015 ÖMM Stella :daumen: 02/2016 Karibik Luna :daumen: 02/2018 Karibik Diva :abfahrt:

• Neu

@Ralle388111

bis Curacao bin ich noch nicht vorgedrungen, hänge noch bei La Romana fest. Ich schau mir das an, und da das meine Namensvetterin ist, muss da ja gut werden :rolleyes:

Wegen Antigua finden wir bestimmt einen passenden Strand. Wir müssen uns nur vorher mal irgendwo treffen - oder auf einem Fantreffen, falls sowas zustande kommt.

Für Karnval hab ich auch eine Seite gefunden, wir sind ja Aschermittwoch auf Guadeloupe schau mal hierantilles-info-tourisme.com/guadeloupe/karneval.htm
      Über Barbados für Rosenmontag hab ich nichts gefunden bis jetzt nur ein Umzug im August.

LG Uschi und Peter
      2009 Aidadiva östl. Mittelmeer
      2012 Aidablu rotes Meer
      2014 Aidabella Karibik 7
      2015 Aidavita Adria
      2016 Aidavita Südstaaten und Mexico
      2017 Aidabella Südostasien
      karibische Inseln
    • clubschiff-profis.de