Aida Prima Clubstufe Gold

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Wo bekommt man sein Frühstück , wenn man die Clubstufe GOLD erreicht hat auf der AIDA Prima?


    Buffetrestaurant ist mir schon klar.


    Ich wollte nicht alles durchlesen.


    LG Hanny

  • Zumindest gab es bis jetzt immer die Steaks zum Frühstück, auf allen Schiffen (Prima kann ich nicht beurteilen), nicht nur für die Suitenbucher.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • @folbra
    Dies können wir nicht nachvollziehen. Weshalb sollten GOLD-Fahrer auf der Prima anders bedient werden, als auf den übrigen AIDA-Schiffen. Wir sind Gold und fahren ab 09.09.2017 auf der Prima. Mal schauen...

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • ist halt so, Steak steht auch nicht wie auf den anderen Schiffen auf der Karte, man argumentiert das es auf diesem Deck nicht die
    Möglichkeit gibt, man müsse für den gepresten O saft ein Deck hoch und runter laufen...dafür könnt Ihr euch auf die Lounge freuen...

  • Frühstück ist da übrigens auch nicht so entspannt wie zB Rossini, ständiger Durchgangsverkehr, und meist voll,
    da da jeder frühstücken kann. Wer nicht Gold ist muss lediglich die Kaffespezialitäten zahlen. Filterkaffee ist frei.
    Wir haben dann die Lounge vorgezogen, da gibts nette Häppchen und alle Getränke.

  • Das können wir nicht bestätigen. Wir haben bisher auf allen Schiffen das "Minutensteak" und den handgepreßtssn O-Saft zum Frühstück erhalten. Warum sollte das auf der PRIMA anders sein? Es ist sehr angenehm, sich morgens am 2er-Tisch bedienen zu lassen. Mittags und abends sitzen wir lieber an 8er-Tischen.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • dann viel Spass im French Kiss , denn das " liebe Steak und Frischen O -Saft ,
    gibt es dort nicht , nur im Buffalo für die Suiten Bucher da nutz einem das GOLD überhaupt nichts.

  • Auf der Prima und Perla wird das Frühstück im Buffalo Steakhouse nur für Suitengäste und gegen Zuzahlung von 19,95 € p.P. für jedermann angeboten.


    "Goldene" frühstücken im French Kiss.


    Und - auch, wenn man mich hier dafür steinigt - das ist sehr angenehm für Suitengäste, da es endlich etwas ruhiger zugeht.

  • Du meinst 9.95 €



    die Goldenen müssen ja nicht überall sein :lechz:

  • Nein mit Sekt, O-Saft etc. 19,95 €


    Die Sparschweinversion für € 9,95 gab es im Juli nicht.


    Ich habe aber während der 7 Tagen keinen einzigen Gast gesehen, der das in Anspruch genommen hat. Deshalb habe ich mich auch nach dem Preis erkundigt und danach war mir klar, woran es lag.

  • Die Sparschweinversion für € 9,95 gab es im Juli nicht.

    :wiegeil: Sparschweinversion.



    klar für 9.95 € will jeder mal ins Buffalo , bei 19.95 € überlegt man sich das schon.

  • Frühstück ist da übrigens auch nicht so entspannt wie zB Rossini, ständiger Durchgangsverkehr, und meist voll,
    da da jeder frühstücken kann. Wer nicht Gold ist muss lediglich die Kaffespezialitäten zahlen. Filterkaffee ist frei.
    Wir haben dann die Lounge vorgezogen, da gibts nette Häppchen und alle Getränke.

    Das ist tatsächlich so.


    Die Lounge ist das zweite zuhause der Goldenen geworden. Einige sitzen dort gefühlt 24/7 und essen haufenweise die leckeren Häppchen und trinken die kostenlosen Alkoholika.


    Ist schon verrückt, zu was Menschen neigen, wenn es kostenlos ist und man sich mal privilegiert fühlen darf.

  • Ich finde es blöd, dass die Goldenen auf der Prima in die Lounge dürfen. Wir sind auf unserer Silvestertour nicht reingegangen, da wir schließlich keine Suite bezahlt haben. Auf vielen Reisen gibt es sicherlich mehr Goldene als Suitengäste, die dann nicht die versprochene und bezahlte Ruhe dort erhalten.