03.04.-17.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank, Thomas :sdanke::sdafuer:
    Obwohl mich der letzte Bericht ein wenig traurig gestimmt hat, denn dann ist unsere Reise schon wieder vorbei ;(;(
    Aber da denken wir heute noch nicht dran, morgen geht's jetzt erstmal los :wiegeil::abfahrt:
    @Werevi Euch heute schon eine gute Fahrt nach Frankfurt.


    Ich denke, man sieht sich morgen eventuell beim Einchecken, unser Sekt ist auf jeden Fall schon kalt gestellt :stossen:


    Wir wünschen allen Mitreisenden eine gute Anreise und man trifft sich bald bestimmt an der Ocean-Bar.
    Liebe Grüße Susanne und Matthias

    2010 - Carnival Freedom / Westl. Karibik
    2011 - Kuba-Rundreise
    2012 - Südafrika-Rundreise
    2013 - Celebrity Summit / Südliche Karibik
    2014 - Mauritius
    2015 - AIDAsol / Südostasien
    2016 - Malediven
    2017 - Explorer of the Seas / Sydney-Südsee
    2018 - AIDAmar Karibik und Mittelamerika 1

    2019 - AIDAdiva "Von New York in die Dominikanische Republik 2"


    277eb863e2489268beba19bafba1140d77ac3301

  • Vielen Dank auch von uns Thomas, Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht
    und es ist Dir wirklich gelungen uns immer wieder bestens auf die Reise
    einzustimmen :sdanke:
    So Koffer sind gepackt, wir verlegen heute schon nach Köln und sehen morgen
    früh dann hoffentlich die Kölner in der STV :stossen:
    Und morgen abend freuen wir uns auf das Treffen in der Ocean Bar, um auf den Urlaub
    anzustoßen :abfahrt:
    Wi wünschen Euch allen eine gute Anreise :bye1:
    LG Birgit und Holger

  • Vielen Dank an Thomas auch von uns. Es war noch nie so kurzweilig auf eine :abfahrt: zu warten.


    wir wünschen allen eine gute Anreise. Wir sind morgen früh an der STV in Köln.


    bis bald :bye1:


    Claudia und Michael

  • Hallöchen an alle


    Endlich ist es soweit :abfahrt:
    Vielen Dank Thomas :wiegeil: Deine Berichte immer waren. Einfach :!: super.
    Wünschen einen schönen Ostermontag.


    Allen eine gute Anreise.


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land Jürgen u. Brigitte :matrose::bye1:

    Viele Grüße JüBri

    :matrose::bye1:

    2012 - Costa Fortuna - östl. MM

    2013 - Costa Fortuna - westl. MM

    2014 - Aidamar - westl. MM

    2015 - Aidastella - östl. MM

    2015 - Aidabella - Metropolen

    2015 - Aidablu - Kanaren & Madera

    2016 - Aidadiva - Trans

    2016 - Albatros - Adria

    2016 - Costa Deliziosa - östl. MM

    2017 - Aidadiva - Trans

    2017 - Artania - Dänemark

    2017 - Aidaluna - Karibik & Mexiko

    2018 - Aidaprima - Kanaren & Madeira

    2018 - Aidamar - Karibik & Mittelamerika

    2018 - Aidaperla - HH - Teneriffa

    2019 - MS Berlin - Kuba & Mexiko

    2019 - Aidanova - westl. MM

    2019 - Aidaperla - Karib. Inseln

    2020 - Nicko Rhein Melodie NL - Basel

    2020 - Nicko Seine Comtesse Paris - Atlantik

    2021 - Nicko Vasco da Gama Fr.-Malta

  • Hallo,
    jetzt melden wir uns auch noch ein letztes mal vor unserer Abfahrt nach Frankfurt! :abfahrt:
    sus: Danke für die guten Wünsche für unsere Flughafenanfahrt.


    Wir wollen gleich gegen 17:30 Uhr am Flughafen FFM sein (wenn der Osterreiseverkehr das zulässt!) und um 18 Uhr unsere Koffer aufgeben. Dann geht es zum NH-Hotel (Mörfelden) zu einem leckeren Abendessen mit "Schlummertrunk"! Da wir schon gegen 6 Uhr dort frühstücken wollen, wird die Nacht leider kurz ;( .


    Natürlich schließen wir uns dem allgemeinen Dank an Thomas @neptuns_dreizack an. Diese virtuelle Kreuzfahrt vor der eigentlichen Kreuzfahrt war eine tolle Idee und war super ausgearbeitet! :meinung:


    Nachdem wir große Sorge hatten mit den 20kg je Koffer auszukommen haben wir jetzt so gespart, dass in einem Koffer noch locker 5 kg reinpassen. Aber wir bleiben standhaft... ;) Die Reisemitbringsel müssen ja auch auf dem Rückflug noch hineinpassen! :thumbup:


    Wir freuen uns darauf, Euch dann alle auch einmal "live" zu erleben! :daumen:
    Einige (z.B. Thomas mit dem AIDA-Rucksack) werden wir ja vielleicht morgen früh am CONDOR-Schalter beim Pappbecherstemmen :stossen: sehen, andere hoffentlich morgen Nacht oder am ersten Seetag zum Forumstreff um 11 Uhr in der Ocean-Bar! :trrink1:


    Allen einen guten Flug und ein stressfreies Einchecken...
    Liebe Grüße (noch aus dem Land des neuen bayrischen Ministerpräsidenten) :bayern:

    Evi und Werner

  • Euch allen einen wunderbaren Urlaub und unglaublich viel Spaß und karibische Nächte mit tollen Menschen


    Winkevonderkaimauerundfreumichaufdezember...


    Neptun, es wäre mir eine Freude gewesen, inechtlangenwörternmitdirzuquatschen, ich hoffe, ich habe dich irgendwann noch einmal als Wartezeitüberbrücker!


    Ich hoffe sehr, ihr äußert euch nach dem Urlaub nochmal zum Erlebten, habt eine mega Zeit....


    Semiseccodiemitdemtaschentuchwinktundyamannseufztundihremgenesendenmannzugrinst


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix.

  • Danke @semisecco
    Jetzt geht es los, wir sitzen am Gate B44 und harren des Abfllugs! Leider hat das mit den pappbechern irgendwie nicht richtig geklappt. Da wir gestern Abend schon die Koffer aufgegeben hatten, sind wir soeben mit dem Suttle gekommen und gleich zum Gate geschleust worden...!
    Aber es blei tja noch Gelegenheit genug!
    Alles Gute allen!

    Evi und Werner

  • Huhu :thumbup:


    Seid ihr alle gesund zurück? Ich hab' extra karibisches Wetter bestellt, dann ist die Umstellung nicht so groß 8)


    Na, ich bin mal gespannt, was noch berichtet wird.... von der Tour.... dem Schiff.... den Bars (oderistderNeptundochimmerandergleichengeblieben?)... den Ausflügen... und überhaupt :D


    Aber akklimatisiert euch erstmal. Ich freu' mich auf "was toll war" und "was man anders machen könnte" wobei hier die Aussage "nicht so viel Bier trinken" irrelevant ist :trrink1:


    In diesem Sinne: Welcome Back :schwimmen::)

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix.

  • Hallo Michaela,


    ich bin seit ca. 36 Stunden auf den Beinen, die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine rödelt, die erste Wäsche ist trocken, bei der Oma waren wir auch und habe die Eintracht ins Pokalfinale gebrüllt. Schreib mir mal bitte eine PN mit Deiner E-Mailadresse, ich antworte am Wochenende.


    Danke für das bestellte Wetter.


    Thomas

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

    2 Mal editiert, zuletzt von neptuns_dreizack ()

  • Wow... Du hältst ja lange durch PN folgt, ich bin momentan selbst unterwegs... Danke schon mal, und eine gute Woche noch.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix.

  • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Schiff ab Montego Bay geradezu überflutet wurde von Rentnern?


    Das Außendeck vom Bella Donna sah Nachmittags beim Kaffee aus wie ein Seniorenheim :lol1:

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Hallo miteinander,


    jetzt melden wir uns auch noch einmal! Hoffentlich seid ihr alle ab dem Flughafen gut zu Hause angekommen?
    Alles in allem war es eine tolle Kreuzfahrt und auch von uns noch einmal Dank an @semisecco ... Das mit den "Guteswetterwünschen" hat prima geklappt.
    Auch noch einmal Danke an alle, die uns so gut und "locker" begleitet haben (insbesondere an Thomas und seine Frau, an Adrian und Irena und an Susanne mit Matthias)!
    Und natürlich auch einen Glückwunsch an Thomas für seine anstehende Fahrt nach Berlin! :wiegeil: Ich hab die letzten 15 Minuten mit der Eintracht mit gezittert! :thumbsup:


    Liebe Grüße noch einmal an ALLE

    Evi und Werner

  • Na, ihr scheint ja zumindest nicht völlig unglücklich über die Reise zu sein ;)


    Ich hoffe, ihr habt das karibische Wetter genossen, Mitte der Woche bin ich nämlich weg und somit auch das Wetter, das fliegt mit mir nach San Francisco :)


    Bis irgendwann mal wieder, habt eine gute Zeit :ciao:

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix.