Adria Anfang Oktober

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Adria Anfang Oktober

Hallo zusammen!

Ich hätte einige Fragen zur Adriatour mit der Blu.
      Wir würden die Tour sehr gerne Anfang Oktober machen... leider können wir berufsbedingt noch nicht buchen ;(
      Ich habe die Preise für die Balkonkabinen die letzten Wochen beobachtet und leider muss ich feststellen das diese immer weiter nach oben gehen. Wie ist da eure Erfahrung, gehen die auch wieder runter oder sind die jetzt auf "Normallevel"? :gruebel:
      Wollten auch das Anreisepaket mit buchen. Kennt jemand von euch die Flugzeiten ab Düsseldorf für den 01.10. und 08.10.?
      Wie ist denn das Wetter Anfang Oktober? Also theoretisch... wie das Wetter tatsächlich wird weiß ja keiner :lachroll:
      Fragen über Fragen ?( ... Vielen Dank schon mal! :sdanke:
      LG Maria
    • bei den norwegenreisen letztes jahr war es so, dass die preise ca. wöchentlich immer ein wenig höher geworden und dann die einzelnen reisen nacheinander wieder gefallen sind. konnte man regelrecht drauf warten. schau dir mal die vorwochen an, ob da welche dabei sind, die billiger sind. wissen kann man es nie, aber hin und wieder zeichnet sich was ab...
    • Hallo Maria,

die Flugzeiten kannst du im Rahmen einer Probebuchung schon sehen.
      Ich glaube nicht, dass die Preise für die Adria noch sonderlich fallen werden, zumal Anfang Oktober in einigen Bundesländern die Herbstferien beginnen. Die Preise für die Adria verfolge ich schon seit längerem, scheint gut gebucht zu sein und Angebote gibt es selten. Im Mai gab es ein Angebot und wir sind froh, es genutzt zu haben. Der Preis für die Reise ist nach unserer Buchung nie gefallen und war zuletzt um 400€ pro Person teurer. Aber genau wissen kann man es nie!

LG
      Ute
      :Boot1: :bye1: 10/2010 Bella westl. MM, 5/2011 Blu Nordeuropa, 12/2011 Bella Kanaren, 4/2012 Sol Nordeuropa, 7/2012 Bella westl. MM, 10/2012 Blu Westeuropa, 5/2013 Sol Nordeuropa, 6/2013 Diva östl. MM, 11/2013 Mar westl. MM, 6/2014 Stella Nordeuropa, 12/2014 Blu Kanaren, 4/2015 Luna Nordeuropa, 6/2015 Stella östl. MM, 9 /2015 Mar Ostsee, 11/2015 AIDApur. 4/2016 Prima Fanreise, 5/2016 Luna Nordeuropa, 6/2016 Stella westl. MM, 9/2016 Prima Nordeuropa, 4/2017 Mar Transatlantik :blumen: :matrose:

:abfahrt: 13.08.17 Blu Adria
    • clubschiff-profis.de
    • @ernsti

Nach Auswahl von Tarif und Kabinenart folgte die Frage nach der Anreiseart. Wenn man Flug und Flughafen ausgewählt hat, kamen gleich die Flugzeiten. Probiert für die beiden Oktobertermine Adria.
      Allerdings war ich beim ersten Versuch noch in MyAIDA eingeloggt, da tauchte eine andere Buchungsmaske auf, dort konnte man erst nach Eingabe der Personendaten den Flug auswählen und es gab dort keine Flugzeiten. Nach Ausloggen sah bei der Probebuchung die Buchungsmaske ganz anders aus und war mit Flugzeiten.

LG
      Ute
      :Boot1: :bye1: 10/2010 Bella westl. MM, 5/2011 Blu Nordeuropa, 12/2011 Bella Kanaren, 4/2012 Sol Nordeuropa, 7/2012 Bella westl. MM, 10/2012 Blu Westeuropa, 5/2013 Sol Nordeuropa, 6/2013 Diva östl. MM, 11/2013 Mar westl. MM, 6/2014 Stella Nordeuropa, 12/2014 Blu Kanaren, 4/2015 Luna Nordeuropa, 6/2015 Stella östl. MM, 9 /2015 Mar Ostsee, 11/2015 AIDApur. 4/2016 Prima Fanreise, 5/2016 Luna Nordeuropa, 6/2016 Stella westl. MM, 9/2016 Prima Nordeuropa, 4/2017 Mar Transatlantik :blumen: :matrose:

:abfahrt: 13.08.17 Blu Adria
    • Leider kann ich die Flugzeiten bei einer Probebuchung auch nicht sehen... hab sogar soweit "durchgebucht" bis der Button verbindlich Buchen kommt. :gruebel:

Hoffe das wir bald buchen können... nicht das die Preise noch weiter nach oben gehen. Zeitlich könnten wir auch nur die Tour am 01.10. oder 08.10. machen :S
      Die Adria-Tour wäre schon meine Wunschtour.
    • ernsti schrieb:

@UteB

ich habe soweit durchgespielt, dass ich nur noch den Button "kostenpflichtig buchen" drücken konnte.

Flugzeiten wurden nicht angezeigt - vielleicht weil wir (am 05.11.) ab Frankfurt fliegen wollen.....

Na ja, ist auch nicht so schlimm.

LG
      Ensti
      Wenn ihr die die "große Adria Reise" ab 5.11. machen wollt, wird mir hier zumindest der Hinflug schon angezeigt ab FRA:
      Mit Lufthansa ab 12:40 - Ankunft Venedig 13:55.

Falls ihr die Pur-Reise machen wollt ab 15.11. - da werden die Flugzeiten noch nicht angezeigt.

Gruß Apfelfrau
    • clubschiff-profis.de