13.04.2018 - 26.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben!


    Jemand von Euch auf dieser Reise dabei? Mein Mann Boris und ich sind es (wir gehen allerdings schon am 25.03.2018 auf Barbados an Bord).


    Ich freue mich auf einen Austausch!!


    Und wer mag: Gern organisiere ich auch ein Fantreffen.
    Viele Grüße
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Bitte kein FB. Danke.

  • Ich plane in Gran Canaria aufzusteigen, mal sehen ob die Reise bis Silvester im Vario ist, dann könnte ich auf der Luna buchen.

    Mein Schiff heißt AIDA :meinung:
    2007 cara / 2009 bella-diva / 2010 luna-diva / 2011 diva-sol-bella / 2012 luna-mar-luna / 2013 stella-stella-stella-stella-stella / 2014 mar-bella-mar / 2015 bella-aura / 2016 prima-mar-cara-mar-mar / 2017 blu-luna-blu-luna / 2018 luna-luna-mar-mar / 2019 vita-mar-luna-mar / 2020 perla- und viele mehr seitdem zuletzt 2023 Diva Karibik


    1d1d85130869fdb0fb2dbe71483c2c70bdfbc04d

  • Hallo,


    wir planen auch, die Reise zu buchen, warten noch auf Vario.


    viele Grüße



    November 2013 - AIDAstella Kanaren / Madeira


    November 2014: AIDAcara Kanaren / Kapverden

    April 2018: AIDAdiva: von Gran Canaria nach Warnemünde


    Oktober 2022: AIDAsol England, Schottland und Norwegen


    Juni 2024: AIDAbella Nordische Inseln mit Island

    :titanic:


  • Hat hier schon jemand was von einem Fantreffen geschrieben, hab noch nichts gelesen.

    Mein Schiff heißt AIDA :meinung:
    2007 cara / 2009 bella-diva / 2010 luna-diva / 2011 diva-sol-bella / 2012 luna-mar-luna / 2013 stella-stella-stella-stella-stella / 2014 mar-bella-mar / 2015 bella-aura / 2016 prima-mar-cara-mar-mar / 2017 blu-luna-blu-luna / 2018 luna-luna-mar-mar / 2019 vita-mar-luna-mar / 2020 perla- und viele mehr seitdem zuletzt 2023 Diva Karibik


    1d1d85130869fdb0fb2dbe71483c2c70bdfbc04d

  • Hi Zusammen, als meine Freundin und ich sind auch dabei.
    An Frank und Annette noch schönes Grüße aus Langenfeld was als Leverkusener dann vielleicht bekannt ist.



    So und vielleicht hat ja hemand auch Interesse an einem Ausflug in Cadiz. Wir haben mit Empfehlung aus dem Board mal hier und da angeschrieben und hier die Antwort. Wer Interesse hat anschreiben und ich gebe die Adresse gerne weiter. für uns wäre es interessant nur brauch es noch mind 4 weitere Leute. Wir sind auch sicher wieder bei einem Cocktailworkshop dabei. Hat bisher viel Spaß gemacht


    Auch in Lissabon planen wir noch mit einem lokalen Guide. Wer Interesse hat einfach mal melden.


    So hier die Antwort auf unsere Anfrage in Cadiz, wie gesagt bei Interesse melden.


    ------------- Antwort copy und paste aus der mail: --------------------


    Ich biete Gästen der Kreuzfahrtschiffe gerne einen Ausflug ins Hinterland mit Besuch der Weissen Dörfer und einer Fahrt entlang der Küste Costa de la Luz. Die Fahrt führt über die neue Brücke "Puente de la Constitucion" auf die andere Seite der Bucht von Cádiz nach Puerto Real und von dort weiter nach Medina Sidonia. Das ist ein klassisches Weißes Dorf auf 340 m Höhe, dort machen wir eine Rundfahrt und können in einer netten Kaffeebar mit toller Aussicht einen Stop einlegen.


    Dann geht's weiter in eines der schönsten Dörfer Spaniens, so die offizielle Bezeichnung, nach Vejer de la Frontera.


    Dort werden wir einen schönen Rundgang machen und auf Wunsch auch in einem typischen Lokal eine Tapaspause einlegen.


    Weiter geht die Panoramafahrt über Barbate durch das Naturschutzgebiet La Breña, am Kap Trafalgar vorbei nach Conil und von dort weiter durch die vornehme Feriensiedlung Roche nach Novo Sancti Petri. Über Chiclana und San Fernando geht's dann über die einzige Festlandverbindung zurück nach Cádiz. Das ist eine schöne und interessante Tour, die einen Einblick ins Hinterland und Ausblick auf die Costa de la Luz bietet. Auch Geschichte, Kultur und lokale Spezialitäten kommen nicht zu kurz. Momentan wären Sie die ersten beiden Mitfahrer, vielleicht können Sie versuchen weitere Teilnehmer über ein Aida Forum zu finden, ich darf mich leider nicht selbst bewerben.


    Es sind mindestens 6 Teilnehmer zur Durchführung des Ausflugs nötig.



    Der Ausflug kostet in der zeitlich verkürzten Variante 39 Euro pro Person, die Bezahlung regeln wir unkompliziert am Tag des Ausflugs in bar, die Abholung wäre in der Nähe des Ausgangs der Passagiere am Hafen in Cádiz.

    Ship
    2015 AidaStella (Mittelmeer 17)
    2016 AidaBlu (Kanaren)
    2016 AidaStella (Mediterrane Highlights 6)
    2017 AidaSol (Kanaren)
    2018 AidaDiva (Gran Canaria - Warnemünde ... Verlängerung in HH)
    2018 AIDAmar - Spanien & Portugal 3



    No-Ship Private Trips nach:
    Türkei, China, Amerika, Kanada, Griechenland, Bulgarien, Spanien, Belgien, England, Niederande, Wales, Polen, Ungarn, Italien, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Dänemark, Thailand, Singapur, Malaysia, Dubai ... Deutschland (und bestimmt was vergessen)


    Beruflich noch in einigen mehr ...

  • Eigentlich wollten wir ja nach 27 DIVA-Tagen seit La Romana, ABC-Inseln ......., La Romana und Trans) von Bord gehen und individuell nach Düsseldorf mit NIKI fliegen. Daraus wird wegen der Pleite nichts mehr. Wir bleiben deshalb weitere 13 Tage an Bord in unserer selben Kabine auf Deck 6 im Heck, für dann insgesamt 40 Tage bis Warnemünde. Die Bahnfahrkarte bis Düsseldorf ist für 59,00 € (2. Pers.) auch bereits gebucht. (Es hätte alles schlimmer kommen können !!)


    VG Gisela und Wolfgang


    P.S. Wir haben alle drei Reisen Premium (Innen Ib) gebucht und kommen auf ca. 100,00 € p.P. und Tag. Wenn man bedenkt welche Vorteile wir dadurch haben, warten wir nicht auf VARIO.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo,


    wir planen auch, die Reise zu buchen, warten noch auf Vario.


    viele Grüße

    Hallo,


    wir haben heute gebucht, fliegen ab München und dann mit dem Zug quer durch Deutschland nach Hause,


    Viele Grüße
    maikaefer



    November 2013 - AIDAstella Kanaren / Madeira


    November 2014: AIDAcara Kanaren / Kapverden

    April 2018: AIDAdiva: von Gran Canaria nach Warnemünde


    Oktober 2022: AIDAsol England, Schottland und Norwegen


    Juni 2024: AIDAbella Nordische Inseln mit Island

    :titanic:


  • So gebucht. Freue mich auf die Tour.
    Bin schon ein paar Tage vorher auf Gran Canaria.

    04-05/2010 aura Westeuropa (Malle - Hamburg)
    05/2012 luna Nordeuropa
    11/2012 mar westl. Mittelmeer
    03/2014 blu Kanaren
    11/2014 diva östl. Mittelmeer / Suezkanal
    04-05/2015 vita Transatlantik (Miami - Malle)
    12/2015 blu Kanaren
    04/2016 luna Transatlantik (La Romana - Kiel)
    05/2017 bella pur (Dubai - Malle)
    04/2018 diva (Gran Canaria - Warnemünde)

  • Wir sind zu Dritt dabei. Wir kommen aus Rostock und freuen uns, mit dem Schiff "nach Hause" zu fahren und die Saison in Warnemünde zu eröffnen. Wir fliegen von Düsseldorf aus.

  • Habt ihr euch schon mit der Ausflugsplanung für La Coruna beschäftigt? Würden gerne auf eigene Faust mit dem Zug nach Santiago de Compostela fahren.
    Allerdings finde ich nur Abfahrtszeiten, die nicht soooooo toll sind. Vllt. ist hier schon jemand von euch weiter.
    Bin für jeden Tipp dankbar.