KUBA Kreuzfahrt - Herbst 2017 - Kabinenteilerin gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• KUBA Kreuzfahrt - Herbst 2017 - Kabinenteilerin gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Kreuzfahrt um Kuba herum im Oktober/November 20107 machen und suche eine Kabinenteilerin.

In meinem Freundeskreis finde ich immer weniger Gleichgesinnte – in der Vergangenheit habe ich auch schon über die Kabinenbörse eine tolle Kabinenteilerin gefunden, woraus mittlerweile auch eine Freundschaft entstanden ist.

Ich bin 49 Jahre jung, NR, Nichtschnacherin, lerne gerne Land und Leute auf eigene Faust kennen, liebe gutes Essen und trinke auch gerne einen Cocktail an der Oceanbar.

Leider bietet Aida noch keine Kuba-Kreuzfahrten an, aber folgende Anbieter haben Kuba bereits im Angebot:

MSC Opera (8 oder 15 Tage Kreuzfahrt)
      Celestyal Crystal (3 Ü Hotel, 7 Tage Kreuzfahrt, 4 Ü Hotel)
      MS Hamburg (10 Tage Kreuzfahrt)

Ich freue mich von euch zu lesen...

LG Dani
    • Neu

Hallo Dani,
      hast Du schon eine Kabinenteilerin für Dein Vorhaben jetzt im Okt./Nov. gefunden?
      Ich hätte Interesse für einige Tage (habe nur noch 7 Urlaubstage, also 10 Tage mit WE) raus zu kommen.
      Ich bin 43 Jahre alt und auch NR.

Viele Grüße
      Yvonne