10.04.-05.05.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jetzt sind es nur noch 14 Tage :tanzgott::tanzgott::Boot1::Boot1:
    Liebe Anna,
    mach dir keinen Kopf.......wir freuen uns auf das Fantreffen und ob mit oder ohne Gastkünster/in .........Du hast das Klasse gemacht :herzanherz::herzanherz:
    Lg Gabi und Kalle

  • Hallo zusammen,


    Wann und wo finden denn die beiden fantreffen statt?


    Lg Kerstin


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • s. post 401 und 351 :wiegeil: .

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Ich beobachte grad wie die Aida Mar vor Cartagena ist und dort einläuft.
    In einem Kunstforum schrieb mir eben ein User, das er auf der AidaMar war. Er ist Dienstag wieder nach Hause gekommen. Er war begeistert von dieser Reise und von diesem Schiff.
    Auch Silvia Fürst hätte ihr Bestes gegeben. Die wichtigsten Worte, die er schrieb:
    "Auf der AIDA Mar ist das Lächeln noch zu Hause."

    Schönen Gruß
    Anna

    2 Mal editiert, zuletzt von Freundin ()

  • Wir wünschen allen eine gute Anreise. :bye1:
    Für uns geht es heute schon los.
    Habt einen guten Flug - wir sehen uns morgen in Montego Bay oder spätestens beim Fantreffen :stossen:


    :pirat: Liebe Grüße

  • Telefonisch wurde mir gesagt, es gäbe wohl eine Verspätung die aber noch nicht bestätigt wurde.
    Wir haben noch keine Mail erhalten. Gehen wir davon aus, 2 Stunden später zu fliegen.
    Hat jemand von euch eigentlich eine Vorfreudemail erhalten? Also die Mai die vom GM stammt.
    Laut Flughafen Köln, startet der Flug wie geplant um 10Uhr.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Wir fliegen morgen mit condor ab frankfurt. Hoffe wir fliegen auch wegen dem streik. Ist von euch noch jemand auf diesem flug dabei? Abflug geplant ist 9:20.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • Hallo noch einmal,
    wir haben eine Mail von Eurowings erhalten. Abflug ab Köln um 12.00 Uhr. Wir sollen aber so in Köln sein, als ob wir normal um 10.00 Uhr fliegen würden.


    Das bedeutet viel Zeit in Köln.
    Mal sehen was der Streik so macht.
    Liebe Grüße
    Patty


    P.S. Bitte nicht wieder löschen!!!

  • Wir fliegen morgen mit condor ab frankfurt. Hoffe wir fliegen auch wegen dem streik. Ist von euch noch jemand auf diesem flug dabei? Abflug geplant ist 9:20.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Wir fliegen auch ab Frankfurt, werden früh losfahren und hoffen das alles klappt. Bisher haben wir mal keine Nachricht bekommen, dass sich etwas ändern würde.

  • Wir auch nicht. Keine info. Weder von aida noch von Condor. Hoffen wir mal das beste


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • Laut Flugplan Köln, normale Flugzeit.
    Eben erhielt ich eine Mail:
    aufgrund angekündigter Streikmaßnahmen an deutschen Flughäfen kannes morgen zu Verzögerungen beim Check In kommen.
    Aus diesem Grund bitten wir Sie sich circa 4h vor Abflug am Flughafen einzufinden.
    4 Stunden vor Abflug. Um 6 Uhr schon dort sein. Unser Taxi - Service holt uns um 7 Uhr ab. Nun erreichen
    wir den Service nicht.
    Als ich Aida fragte warum denn nun schon 4 STunden vor Abflug? Antwort: "Es könnte sein, dass der Flug
    früher geht". Hmmmm, äh, na gut.

    Schönen Gruß
    Anna