10.04.-05.05.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Info für alle Familien !!!


    AIDA hat nach längerem hin und her jetzt doch das Getränkepaket für Kids auch auf dieser Reise freigeschaltet. Kann ab sofort gebucht werden.


    Schöne Grüße


    Joachim

  • Ja ,nur leider nicht das Comfort Long Paket ... aber ich sitze das aus :lol1:

    :abfahrt::matrose:

  • Hallo Anna,
    wir haben gestern gebucht und freuen uns sehr auf die Reise. Wir steigen bereits am
    03.04. in La Romana auf. Sehr gerne würden wir auch am Fantreffen teilnehmen.
    Susanne und Olaf

    Willkommen. Es gibt 2 Fantreffen. Eins für die anreisenden am 10.4. wird über Facebook organisiert und eins am 18.4. welches ich organisiere. Ihr könnt gerne an beiden Treffen teilnehmen.
    Die Anmeldung für den 10.4. nimmt SNOOPY280569 entgegen.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Guten Morgen Wir suchen noch 2 Mitfahrer für die Buggy Tour auf Samana. Liebe Grüße


    Die Beschreibung:
    Das erste Buggy ist belegt. Für ein weiteres müssten sich 4 Personen finden.
    Von Samana nach Las Garitas, Stop an der Puente, einem Kaltwasserbad. Weiter nach Sanchez zum alten Eisenbahnfährhafen. Kaffee und dominikanischer Kuchen an eineR Strassenbäckerei. Berge hoch. Blick über Sanchez und das Buchtende bis nach Los Haitieses. Weiter nach Las Terrenas. Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs, Tabakwaren, Rum oder was auch immer. 2 km am Strand entlang nach Porto zur schönsten Bar. Dort oder vorher am Punta Popy Bademöglichkeit. Je nach Restzeit Playa Lancon. Weiter über die Piscina in El Limon. Je nach Restzeit fulminanter privater Aussichtspunkt über die Bahia. Wenn noch Zeit übrig, dann besuchen wir je nach Wunsch den Bauernmarkt oder die Brücke.
    Ich sorge vom Zeitplan nur dafür, das ihr den letzten Tender bekommt. Einzelne Stopzeiten könnt ihr somit beeinflussen. Div. Fotostops.
    Ach, und an der Playa Popy gibt es noch eine frische Kokosnuss zu trinken.
    Preis je Person 55 Euro.
    Lediglich die Drinks an der schönsten Bar müsst ihr selbst bezahlen. Cocktail ca. 4 Euro.

  • Willkommen. Es gibt 2 Fantreffen. Eins für die anreisenden am 10.4. wird über Facebook organisiert und eins am 18.4. welches ich organisiere. Ihr könnt gerne an beiden Treffen teilnehmen.Die Anmeldung für den 10.4. nimmt SNOOPY280569 entgegen.


    @Freundin wir waren letztes Jahr zusammen auf der Sol, ich erinnere mich sogar noch an dich.
    So klein ist die Welt. Wir steigen allerdings schon eine Woche vor euch auf.

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Hallöchen, na das ist ja klasse. Ich kann mich nicht so richtig erinnern aber wir werden uns treffen.
    Sprich mich an sobald Du mich siehst. Bin ab dem 10.4. auf der Mar.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Es gibt ja immer die Gesundheitsfragen vor einer Reise.
    Impfungen usw.
    Ich las im Internet durch Zufall, was man auf jedenfall vor der Reise erledigen soll.
    Sehr wichtig die Impfungen.. usw. Der Hammer: EINE KOMPLETTE ZAHNREINIGUNG!!!!!!!

    Schönen Gruß
    Anna

  • Es gibt ja immer die Gesundheitsfragen vor einer Reise.
    Impfungen usw.
    Ich las im Internet durch Zufall, was man auf jedenfall vor der Reise erledigen soll.
    Sehr wichtig die Impfungen.. usw. Der Hammer: EINE KOMPLETTE ZAHNREINIGUNG!!!!!!!

    Sonst werden die Bilder doch nix! AIDA lächeln und gelbe Zähne oder Zahnstein? Wie sieht das aus?


    GaK S+S

  • Hallo auch an die neu Hinzugekommenen,


    es gibt noch einige freie Plätze für den Ausflug in La Romana 'Saona Crusoe VIP', bei Buchung bitte unbedingt den Code SUME17 angeben, dann kommt auch Ihr in den Genuss des ermäßigten Preises von 87,00 US$ zzgl. 15,00 US$ für Transport. Den ermäßigten Preis erhalten wir, da wir bereits mehr als 12 Personen sind.


    Weitere Informationen findet Ihr hier: Saona Crusoe VIP


    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren, ich stehe in Verbindung mit dem Veranstalter. Wir freuen uns riesig.


    LG Susanne

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Ist es schon zu spät, sich noch anzumelden? Bitte nicht hauen...

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Hallo Cursor,
    es ist nie zu spät :thumbsup: .
    Für welches Treffen möchtest du dich anmelden?


    Für das am 11.04. benötige "ICH" die Namen der Teilnehmer und die Kabinennummer.


    Für das Treffen am 18.04. benötigt "FREUNDIN" eure Namen.


    Liebe Grüße


    Eileen

    :abfahrt::matrose:

  • Hallo zusammen!
    Wir haben uns nun auch spontan für diese tolle Reise entschieden!
    Nachdem ich schon einige gute Bewertungen über taxinordenvincent (einen privaten Anbieter auf Martinique) gelesen habe, wollte ich heute gleich den Ausflug N2 buchen. Doch leider wären wir bislang die einzigen für diesen Ausflug… Also falls jemand Interesse hat – wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde, sodass der Ausflug stattfinden kann ;)
    Hier der Link: https://www.taxinordenvincent.com/north
    Liebe Grüße!

  • Ich habe grad ein kleines Problem.
    Dort wo Eileen ist, hat sich bei mir eine Mitreisende gemeldet, die zusammen mit einer Gastkünstlerin zum Fantreffen erscheinen wollte. Beim privaten Chat stellte sich heraus, dass diese Damen öfters mit Aida reist und viele Gastkünstler zu privaten Treffen einlädt
    Nun war sie so schlau dies über mein organisiertes Fantreffen ablaufen zu lassen.
    Man verstehe, ein Fan-Treffen mit einem Auftritt der Künstlerin Rosita Leon.
    Als ich begriff was sie vorhatte, erklärte ich das dies ein privates Fantreffen ist und nichts mit
    Gastkünstlern zu tun hat.
    Ich würde nicht professionell handeln. Wie bitte, warum sollte ich das wollen? Hallöchen wir treffen uns privat. Nun habe ich mir laut ihren Worten ein Eigentor geschossen.
    Mein Gott, so etwas habe ich noch nie erlebt.

    Schönen Gruß
    Anna