Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Tolle Routen, ich habe einiges gefunden ;) . Ich kann mich gar nicht entscheiden :P

  • Die Nord - und Ostseetouren sind wirklich sehr schön und sind mit vielen neuen Routings erweitert worden. Wer da nichts findet, ist wirklich selber Schuld. Auch die Asien Touren der Vita sind sehr schön, genauso wie die Kanada - Toren und Mauritius Touren. Da braucht man doch erstmal ein paar Jahre um diese ganzen neuen Routen überhaupt fahren zu können.

  • Tolle Routen, ich habe einiges gefunden ;) . Ich kann mich gar nicht entscheiden :P

    Hallo,


    ich habe auch schon 3 Routen mit den kleinen Dampfern im Katalog angekreuzt


    Auffällig ist,daß die tollen Routen nur einmal oder zweimal gefahren werden


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Hallo,
    ich habe auch schon 3 Routen mit den kleinen Dampfern im Katalog angekreuzt


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    sieht mir so ähnlich aus ;) . Ein schönes Wochenende.

  • Huhu! Wir sind im Moment auf der Aura und können den Katalog leider nicht runterlasen!
    Kann uns jemand sagen, wann die Transtour von Dubai nach Singapur mit der Vita stattfindet und welche Häfen angelaufen werden? Schon einmal vorab ein ganz liebes Dankeschön, Andrea



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ...
    Kann uns jemand sagen, wann die Transtour von Dubai nach Singapur mit der Vita stattfindet und welche Häfen angelaufen werden? Schon einmal vorab ein ganz liebes Dankeschön, Andrea

    Dubai - Dubai - Seetag - Muscat - Seetag - Seetag - Goa - New Mangalore - Cochin - Seetag - Male - Male - Seetag - Colombo - Seetag - Seetag - Langkawi - Kuala Lumpur - Singapur - Singapur


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-02guu6g.png]

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hi! Fährt noch ein weiteres Schiff die Dubai - Singapur Tour und wann findet die Tour statt? Sind das dann die selben Häfen wie bei der Vita?
    Danke schon einmal für eure Infos!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Der neue Katalog ist raus und liegt in vielen Reisebüros aus!
    Die Clubschiff-Profis haben den Katalog zum Download bereit gestellt
    clubschiff-profis.de/downloads…da_jk1920_72dpi_es_zw.pdf


    Download klappt hier an Bord der Aura leider nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Hi! Fährt noch ein weiteres Schiff die Dubai - Singapur Tour ...?

    Nein, zumindest finde ich nix im Online-Katalog.
    In umgekehrter Richtung fährt die Bella vom 30.03.-17.04.2020. Häfen gleich.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo,


    auffällig ist im neuen Katalog auch ,daß die Prima und die Perla auf ihren Westeuropareisen weniger Häfen haben als die anderen AIDAdampfer


    Sehr auffällig ist es bei der Perla (4 Häfen) und Diva (7 Häfen) der Cara (7 Häfen) auf dem Seetörn von den Kanaren in Richtung Hamburg


    Auf der Westeuropa mit der Perla von Hamburg zu den Kanaren sind es nur 3 Häfen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Weiß jemand, wie die Prima vom Orient nach Malle kommt. Die Tour (16.04.-04.05.19) wurde ja vor gut einer Woche online gecancelled. Bereits erfolgte Buchungen wurden storniert. Hatte jemand hier aus dem Forum gebucht, welche "Ausrede" seitens AIDA gibt es?

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Weiß jemand, wie die Prima vom Orient nach Malle kommt. Die Tour (16.04.-04.05.19) wurde ja vor gut einer Woche online gecancelled. Bereits erfolgte Buchungen wurden storniert. Hatte jemand hier aus dem Forum gebucht, welche "Ausrede" seitens AIDA gibt es?

    Wer behauptet, dass erfolgte Buchungen storniert wurden??

  • Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gesucht, aber die Stelle, wo das obige geschrieben steht, nicht wiedergefunden. Kann auch nicht mehr sagen, ob ich es hier im Forum gelesen habe oder auf einer anderen I-Net-Seite. Ich suche mal weiter.


    Weißt du was näheres, denn wir wollten die Tour ja im Mai 2019 machen.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gesucht, aber die Stelle, wo das obige geschrieben steht, nicht wiedergefunden. Kann auch nicht mehr sagen, ob ich es hier im Forum gelesen habe oder auf einer anderen I-Net-Seite. Ich suche mal weiter.


    Weißt du was näheres, denn wir wollten die Tour ja im Mai 2019 machen.

    Von Stornierung weiß ich nichts. Die Tour wird lediglich um einen Tag gekürzt, heißt sie endet am 3.5.2019 statt am 4.5 2019 auf Mallorca. Somit ist man die überschneid mit der Nova los. Durch die Änderung in der Ankunftszeit könnte es aber auch geringe Änderungen kn der Route geben, dies müssen wir dann aber.bis Dienstag abwarten. So oder so, buchen würde ich jetzt eh nicht, da sie garantiert ins VARIO und vermutlich auch just kommt

  • Ich suche mal weiter, dennoch danke ich dir für deine Auskunft. Nun können wir wieder hoffen, vielleicht klappts ja doch noch.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL