Rolli-Strand (Bermuda)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bald ist es soweit, es geht auf die Luna. Jetzt plane ich gerade, was wir so unternehmen können. Die Schwierigkeit ist, wir sind mit Rollstuhl unterwegs. Gern würden wir an einen Strand fahren. Weiß jemand, ob es einen Strand gibt, der halbwegs mit dem Rolli machbar ist? Wir benötigen keinen Strandrolli oder ähnliches. Es sollte möglichst eine Art Weg oder Steg oder ähnliches zum Strand führen. Mein Mann will nicht ins Wasser, aber es wäre schön, wenn er zumindest am Rand des Strandes irgendwie stehen könnte und uns begleiten kann. Ich habe Fotos vom Horseshoe Beach gesehen, das sah eher nicht so aus, als ob man dort irgendwie mit dem Rolli hinkommt. Der Snorkel Park Beach in der Nähe des Cruise-Terminals war da so optisch schon etwas flacher vom Strand und durch die Restaurants auch mit Wegen versehen. Allerdings sah der Strand doch ziemlich klein aus.


    Könnt Ihr euch irgendwie erinnern, ob es einen Strand gibt der so halbwegs geeignet ist? Weiß jemand, ob der Bus Nr. 7 eine Rampe hat?


    LG Steffi