07.07.2018 bis 14.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • FB-Link gelöscht


    Wemm ihr auch auf der Ostsee mit der Mar fahrt dann Meine Ma und ich + 2 Bekannte

    AIDA mar 02.08.-09.08.2014 Ostsee 2
    AIDA mar 11.04. - 18.04.2015 Nordeuropa 1
    AIDA mar 01.08.-08.08.2015 Ostsee 2
    AIDA prima 02.07. - 09.07.2016 Nordeuropa
    AIDA mar Ostsee :Boot1:

    :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Habe die leider nicht gefunden gehabt :D Das stimmt, aber wer weiß wie viele wir noch werden :) vielleicht kann man ja auch so ein Fantreffen an Bord machen wenn man genug Personen zusammen bekommt :)

    AIDA mar 02.08.-09.08.2014 Ostsee 2
    AIDA mar 11.04. - 18.04.2015 Nordeuropa 1
    AIDA mar 01.08.-08.08.2015 Ostsee 2
    AIDA prima 02.07. - 09.07.2016 Nordeuropa
    AIDA mar Ostsee :Boot1:

    :abfahrt:

  • Hallo!
    So, hier bin ich mal wieder.
    Keine Ahnung warum man meine Gruppen nie findet, obwol meine Einstellungen alle richtig sind. Aber egal, bin ja damals deiner Gruppe beigetreten.
    Freue mich schon voll auf die Tour. Du hast die schonmal gemacht, oder? Ist es OK wenn ich "du" sage? Grüsse Julia

  • Hallo! Bin auch mit meiner Tochter auf dieser Reise dabei und freue mich schon auf nette Mitreisende.


    Grüße


    Anuschka


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Huhu!


    Wir (mein Freund und ich) sind auch dabei. Gestern gebucht!
    Hoffentlich zieht unsere Saarlandconnection noch nach!!! Dann sind wir zu viert an Bord.
    Freue mich schon riesig.


    Bin mehr als urlaubsreif und freue mich wahnsinngi

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

  • Und da ist sie auch schon - die Saarlandconnection! :D:thumbup:


    Hallöchen in die Runde, wir sind auch mit von der Partie, mein Mann und ich und wir gehen mit der lieben Anke und ihrem Freund auf Reise. Freu mich auch schon sehr, ist ja auch gar nicht mehr so lange hin!! :jump:


    Schönes Wochenende euch!

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Moin zusammen,


    wir fahren auch auf dieser Tour und sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf diese Tour.


    Ist jemand von euch zufällig in St.Petersburg alleine unterwegs und kommt beim Hard Rock Cafe vorbei?


    VG Sweety94

  • Wir haben bei unserem Ausflug ca. 1,5 Stunden "Freizeit" in der Innenstadt. Wenn wir das Hardrock Cafe finden, auf jeden Fall dort hin. Kommt darauf an, wo man uns absetzt.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hallo Anuschka,


    wir haben auch einen Ausflug gebucht, allerdings ohne Freizeit und so leicht komm ich dann ja leider nicht nochmal vom Schiff runter :S


    Wenn ihr zu dem Hard Rock Cafe hinkommt, würdet ihr mir ein T-shirt mitbringen?


    VG Sweety94

  • Was heisst "nicht so leicht".
    Ohne gültiges VISUM kommt ihr in Eigenregie überhaupt nicht mehr vom Schiff bzw. max. bis zur Passkontrolle.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • @Anuschka


    Ein bisschen Zeit bis zur Reise ist ja auch noch, wir können ja vorher nochmal Kontakt aufnehmen, damit man sich an Bord findet :)


    @Cap Hornier


    Ich habe mich natürlich vorher schon informiert, ansonsten würde ich meine Frage ja gar nicht stellen.

  • Hallo!



    Wir, zwei lustige Mädels um die 40 Jahre alt, haben für den 10. Juli 2018 eine Tour durch St. Petersburg gebucht. Hat



    noch jemand Lust mit zu kommen? Allerdings wollen wir die Tour mit max. 5 Personen machen. Von vorne herein, wir



    wollen keine Schifffahrt/Bootsfahrt machen, wir wollen nicht in die Eremitage,... rein, kein



    Museum, kein Bernsteinzimmer. Einzig und allein wollen wir in die Blutskirche rein. Die restlichen Gebäude reichen uns



    eigentlich von aussen. Stundenlang in einem Café,... wollen wir auch nicht verweilen, wollen aber schon eine Russische



    Köstlichkeit probieren. Hier dachten wir an ca. 20 Minuten.


    Wir wollen zum Peterhof, aber nicht alle hunderte von Brunnen anschauen. Einfach einen Gesamteindruck mit einem



    Teil Garten, Brunnen und auf alle Fälle den Goldenen Figuren. Ca. 1 Stunde wollen wir uns dort aufhalten,



    damit wir den Rest auch noch schaffen.

    Das Neva-Ufer mit den berühmten Rostra-Säulen würden wir uns auch gerne anschauen. Dann Peter-Paul-Festung.



    (Wenn zeitlich OK, Besuch der Kathedrale. Danach einmal über Nevski-Prospekt und dann unter die Erde in die Metro



    zur Station „Admiraltejskaja“, welche 102 m unter der Erde liegt. So sieht unser Programm für St. Petersburg aus :)



    Also wer genau alle so erleben will wie hier geschrieben, darf sich gerne per E-Mail melden. LG und schönen Tag, Julia