08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Cora2012 schrieb:

Hallo zusammen,
      ich weiß leider nicht wie ich eine PN verschicke oder lesen kann. Bitte um kurze Info was ich da machen muß!!!
      schau mal hier !!

Da gibt es Hilfe. Es haben sich tatsächlich einige User die Mühe gemacht, solch Dinge zu erklären.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Wir haben für die Fiji, in Lautoka, einen Anbieter gefunden für einen 6 Stunden Tour, auf Englisch.
      Wenn wir 8 Personen sind, kostet es pro Person ca 45,00€
      Wer hat interesse?
      ( WWW. Hotfiji.deals )
      Januar 2013 Orient AIDAblu
      Juni 2013 Östliches Mittelmeer AIDAdiva
      November 2013 Adria/Mittelmeer AIDAaura
      Januar 2014 Südamerika AIDAcara
      Juli 2014 östliches Mittelmeer AIDAdiva
      Oktober 2014 Nordamerika AIDAbella
      Januar 2015 Karibik AIDAluna
      Juni 2015 westliches Mittelmeer AIDAblu
      Dezember 2015 Orient/Indien AIDAaura
      Januar 2016 Kanaren AIDAsol
      Juni 2017 Grosse Ostsee AIDAcara
      [/url]
    • Neu

Hallo liebe Weltreisende,

wir würden gern am 30.12 auf Mauritius mit mauritustaxiservice.com den Ausflug in den Süden machen. Den entsprechenden Link findet ihr unter Ausflüge Mauritius im bisher letzten Beitrag.. (Bin technisch nicht so versiert, konnte ihn hier nicht einfügen. Dort kann man sich den Ausflug anschauen Wir suchen noch 7 Mitfahrer (dann sitzen wir nicht so eng) um die Tour in einem Minivan zu machen. Die Erklärungen wären wahrscheinlich in Englisch, ob Deutsch auch möglich ist, müsste ich noch abklären. Das Fahrzeug incl. Fahrer kostet für den ca. 7 Stunden dauernden Ausflug 89.00 €. Die Eintrittsgelder von ca.24.00 € und persönliche Ausgaben für Essen und Getränke sind nicht enthalten. Wenn genug Teilnehmer zusammen kommen, würden wir das organisieren.

Viele Grüße in die Runde, Gogie und Monika
      Unsere Kreuzfahrten
      2013 Aida Bella u. Blu
      2014 Aida Cara, Nordeuropa 6
      2015 Aida Diva, Westeuropa 10
      2016 Mein Schiff 1,Singapur trifft Dubai, Mein Schiff 2, Östliches Mittelmeer mit Bodrum
      2017 Mein Schiff 1, Dubai trifft Valetta
      [/url
    • Neu

Hallo liebe Mitreisende,

auf vielfachen Wunsch eines Paares veröffentliche ich hier die Liste für das offizielle Fantreffen:

Bisher haben sich folgende Personen angemeldet:

DusangiAngelika, Uli
      BeeGeeDuGisela, Wolfgang
      LohEvi, Friedhelm
      Ampurias_2Gabi, Erik
      Monika u. Gogie
      tribiAngelika, Gernot
      gueldeneJulia, Beate
      alexiouSofia, Bernd
      rahogoRainer, Carmen
      ichliebemeerChrista
      MehrwasserKarin, Werner
      3367aidaSigrid, Günther
      Thorsten1972Thorsten, Arno
      bimboglimboGaby, Kurt
      Gessan
      Sandra, Gabi
      LührsAngelika, Frank

Weitere Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Alle Kabinennummern sind mir bekannt. Wenn ihr nichts dagegen habt, stelle ich diese ebenfalls öffentlich ein.

Liebe Grüße
      Dusangi :kissme:

Adria am 08.07.2018 Blu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dusangi ()

• Neu

wir würden gern am 30.12 auf Mauritius mit mauritustaxiservice.com den Ausflug in den Süden machen. Den entsprechenden Link findet ihr unter Ausflüge Mauritius im bisher letzten Beitrag.. (Bin technisch nicht so versiert, konnte ihn hier nicht einfügen. Dort kann man sich den Ausflug anschauen Wir suchen noch 7 Mitfahrer (dann sitzen wir nicht so eng) um die Tour in einem Minivan zu machen. Die Erklärungen wären wahrscheinlich in Englisch, ob Deutsch auch möglich ist, müsste ich noch abklären. Das Fahrzeug incl. Fahrer kostet für den ca. 7 Stunden dauernden Ausflug 89.00 €. Die Eintrittsgelder von ca.24.00 € und persönliche Ausgaben für Essen und Getränke sind nicht enthalten. Wenn genug Teilnehmer zusammen kommen, würden wir das organisieren.

Aktualisierung: es fahren mit Gogie und Monika, Karin und Werner, wir haben noch 5 freie Plätze
      Unsere Kreuzfahrten
      2013 Aida Bella u. Blu
      2016 Mein Schiff 1,Singapur trifft Dubai, Mein Schiff 2, Östliches Mittelmeer mit Bodrum
      [/url
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Aktualisierung: es fahren mit Gogie und Monika, Karin und Werner, Sofia und Bernd, wir haben noch 3 freie Plätze
      Unsere Kreuzfahrten
      2013 Aida Bella u. Blu
      [/url
    • Neu

Ausflug Mauritius, 30.12.18, Aktualisierung: es fahren mit Gogie und Monika, Karin und Werner, Sofia und Bernd, Uschi und Andreas, wir haben noch einen freien Platz.
      Unsere Kreuzfahrten
      2013 Aida Bella u. Blu
      [/url