08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin auch dabei, wenn es Aida zulässt, die erste Weltreise auf die zweite umzubuchen.

Gruß Dusangi :kissme:

Über 800 Tage auf Aida:titanic: und kein Ende in Sicht

• Leider nein, so einfach war das nicht. Ich musste erst an den Präsidenten schreiben, um "kulanter" Weise jetzt die Genehmigung zu bekommen.

Aber es hat geklappt, also ich/wir sind dabei.

VG Dusangi :kissme:

• clubschiff-profis.de
  • Ich kann mir schon vorstellen, dass AIDA da nicht mal eben so umbucht... von einer Weltreise auf die andere...
    Wenn das 20 Leute machen, müssen die ja die Plätze innerhalb von knapp drei Monaten wieder vergeben haben.
    Und in den AGB steht ja sinngemäß, dass ein Anspruch auf Umbuchung grundsätzlich nicht besteht... da haben sie sich vermutlich drauf berufen, oder?

:abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    16. 06/2019 Mediterrane Schätze 1 - AIDAnova

17. 06/2019 Adria ab Venedig - AIDAblu

18. 09/2019 Mediterrane Schätze 1 - AIDAnova

19. 11/2019 Asien mit Singapur - Mein Schiff 6
    20. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara

21. 10/2020 Von Kreta zu den Seychellen - AIDAblu

22. 03/2021 Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella

• Hallo
    wir fahren auch mit. da wir auch eine kleine Tochter haben die auf dieser Reise dann 6 Jahre alt wird die Frage in die Runde ob denn noch mehr Kinder mit an Bord sein werden?
    Liebe Grüsse
    Magda, Jürgen und Sydney

So viel dazu, "es können nur Renter diese Reise fahren"

:daumen: ihr seid der beste Beweis, drücke euch die Daumen das noch 1- 4 Zwerge dazu kommen.

Was ist das für ein Bla Bla hier zur Zeit :traurig: 
    Traumkabine: 10292 SC Heck Preisleistung passt leider nicht.

• Hallo,

wir sind auch dabei und freuen uns, dass nun auch die Aura auf Weltreise geht.

@'Dusangi, kennen wir uns von Südamerika mit der Cara ?!?

LG

Gabi + Erik

2004: AIDAvita: Mittelmeer WMM
    2005: AIDAcara: wMM
    2006: AIDAblu: Kanaren
    2008: AIDAdiva: wMM
    2010: AIDAaura: Transasien
    2012: AIDAdiva: SOA; AIDAaura: Schwarzes Meer
    2013: AIDAmar: Transmittelmeer; AIDAaura: Schwarzes Meer; AIDAcara: Transbasilien, Südamerika 5 + 3
    2014: AIDAblu: Kanaren; AIDAstella: Nordeuropa; AIDAaura: Mittelmeer 16 + Orient-Indien
    2015: AIDAcara: Kapverden; AIDAdiva: Ostsee; AIDAblue: Mittelmeer; AIDAvita: Transamerika 8 (Mallorca-Miami) + Karibik 16 + 17
    2016: AIDAstella: Mittelmeer, AIDAbella: Venedig-Zypern, AIDAmar: Karibik
    2017: AIDAluna: Karibik, AIDAaura: Mittelmeer
    zukünftige Reisen: AIDAaura Weltreise 2

• clubschiff-profis.de
  • clubschiff-profis.de
  • Wir (Erika & Willi) sind auch dabei.

Wir sind bereits mit der Aura im Dezember 2017 auf der Mauritiustour und bleiben dort für weitere 8 Tage im Hotel.
    Wir erkunden die Insel mit dem Mietwagen und kennen uns dann sicherlich dort schon einigermaßen gut aus.

Es wird eine spannende Reise ... :titanic::matrose:

• Hallo @all,

das geht ja schon wieder gut los :zwinker: . 10 Mitfahrer kenne ich ja bestimmt schon wieder.

Fantreffen gewünscht :zwinker: ???

Liebe Grüße
    Dusangi :kissme:

• clubschiff-profis.de