ZU VERKAUFEN Aidadiva 25.11-9.12 Karibische Inseln

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• ZU VERKAUFEN Aidadiva 25.11-9.12 Karibische Inseln

Hallo zusammen,

aus privaten Gründen biete ich eine 14-tägige Kreuzfahrt mit der AIDAdiva für 2 Personen mit Innenkabine (Aida Premium) an. Die Kabine ist im Premium Tarif upgradbar.

Reisezeitraum: 25.11.2017 bis 09.12.2017

Alle Details zur Reise finden Sie hier:
      aida.de/reise/DI14171125/?dync…log%5BpriceModel%5D=VARIO

Abflug und Ankunft ist in Düsseldorf und im Preis inbegriffen.

Ich habe bereits eine Anzahlung geleistet. Von der beriets getätigten Anzahlung (960€) möchte ich 560€ noch haben. Die restlichen 3.840€ sind ab 25.08.2017 (3 Monate vor Reiseantritt) von Ihnen nach Umbuchung direkt an die AIDA zu entrichten.
      (Der aktuelle Preis für diese Route und Tarif inkl. Flug liegt bei 5.000€).

Zusätzlich zur Kreuzfahrt erwartet Sie die Curacao-Perfect Day-Tour inkl. Getränke im Wert von 75 € pro Person, welche bereits komplett bezahlt ist, und eine erlebnisreiche Insel-Tour „mit Uschi“ auf Barbados. Hier sind bereits 50€ pro Person angezahlt. Der Rest in Höhe von 100 US$ sind vor Ort zu zahlen.

Die namentliche Änderung der Reisenden wird durch mich vorgenommen.

Fragen beantworte ich gerne. Per pn gebe ich auch gerne meine Telefonnummer für weitere Fragen raus.
    • Hallo,

ich glaube, dass Du Dich geirrt hast. Die Restzahlung ist sechs Wochen vor Reisebeginn fällig.

VG
      bisher 43 x Wasserurlaub mit AIDAaura, AIDAbella, AIDAblu, AIDAcara, AIDAdiva,AIDAluna,
      AIDAmar, AIDAprima, AIDAperla, AIDAsol, AIDAstella, AIDAvita, MeinSchiff3

:Boot1: Perla im September
      :Boot1: Überraschungscruise :kiss:
      :Boot1: FamilyCruise SOA
      _____________________________________________________________________________
      "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
      E. Fromm