18.12. - 29.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• gegoogelt: gefunden bei AIDA Schiffsreisen Ziele

Über MyAIDA können Sie Ihren Sitzplatz bei vielen Fluggesellschaften auch selbst reservieren und so lange Wartezeiten vermeiden. Mithilfe des Sitzplatzrasters wählen Sie Ihre Wunschplätze individuell aus. Je nach Verfügbarkeit und Freigabe durch die Fluggesellschaft können natürlich auch Sonderplätze, z. B. Plätze in der Mutter-Kind-Reihe oder Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit, reserviert werden. Aus systemtechnischen Gründen ist eine Reservierung frühestens möglich, nachdem Ihnen die Fluginformationen und Flugdetails mitgeteilt worden sind. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit zur Reservierung von Sitzplätzen zeitlich begrenzt und die Vergabe seitens der Fluggesellschaften limitiert ist. Änderungen durch die Fluggesellschaften sind bis kurz vor Abflug möglich. Alle Flüge sind Nichtraucherflüge. Alle Flüge sind Nichtraucherflüge. Die Gebühren und Möglichkeiten für eine Sitzplatzreservierung finden Sie nachfolgend:

Den Rest bekomme ich jetzt mit dem iPad hier nicht hinein kopiert.
      Jedenfalls steht da weiter, dass das bei fast allen Fluggesellschaften möglich ist, und zwar online
      bei myAIDA.
      Da die Flugzzeiten erst seit gestern bekannt ist, wird die Möglichkeit sicher noch kommen!

VG :abfahrt:
      Wolfgang
      2013-04 Blu : Sharm el-Sheikh, Ägypten - Suez - Kreta - Malta - Tunis - Palma, Mallorca
      2013-12 Stella : Kanaren
      2014-06 Diva : Antalya - Istanbul - Athen - Rhodos
      2017-04 Diva : DomRep - Gran Canaria
      2017-11 Perla : Mittelmeer 3
      2017-12 Blu : Kanaren - Madeira - Portugal - Spanien - Kanaren
    • Hallo Wolfgang,

Danke, das Du dier die Mühe gemacht hast zu googelen um Möglichkeiten zu finden um an eine Sitzplatzresevierung zu kommen, ich denke es wird auch andere interessieren. Wie du schon sagst die Möglichkeit wird noch kommen.

Wünsche ein schönes Wochenende, Gruß aus dem Sauerland

Ludger
    • Meine Flugzeiten mit Niki sind auch da! Ganz gut soweit...
      MUC 5:50 - TFS 9:40
      TFS 10:30 - MUC 16:00
      Es wird spannend für den Hinflug einen willigen Taxifahrer zu finden :D
      2011: AIDAbella WMM; 2012: AIDAdiva Transasien; 2013: AIDAblu RM1, AIDAluna Nordamerika3; 2014: AIDAstella Kanaren9; 2015: AIDAvita Karibik17, AIDAstella AIDA pur; 2016: AIDAblu Kanaren5, AIDAsol Kanaren9; NEXT: AIDAblu: Kanaren, Spanien, Portugal

• Hallo ihr lieben Mitfahrer
      Unsere Flugzeiten sind jetzt auch da am 18.12.2017 ab Hannover HG 2558 Niki Lauda um 6.00 Uhr.
      Dadurch haben wir noch den ganzen Tag vor uns .

Lieben Gruß Marlies und Hildegard :bye1:
      2010 Aida Luna Norwegen 5 Tage
      2013 Aida Mar Rotes Meer 14 Tage
      2013 Aida Sol Nordeuropa 7 Tage
      2014 Aida Vita Kanaren mit Kap Verden 14 Tage
      2015 Aida Aura Orient-Indien 14 Tage
      2015 Aida Blue westl.Mittelmeer10 Tage
      2016 Aida Stella Orient 14 Tage
      2016 Aida Cara Kanaren mit Azoren 14 Tage
      2017 Aida Bella (Pur) Dubai Sueskanal Mallorca 13 Tage
      2017 Aida Blu Kanaren mit Portugal 11 Tage
      2018 Aida Perla westliche Mittelmmer 8 Tage
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Nati2101 schrieb:

Danke cdmt, habe mir die Seite angeschaut. Der Preis ist in Ordnung, ich kann reservieren und dann erst vor Ort bezahlen. Dann hoffen wir, dass es vor Ort auch alles klappt. :)
      PS: Ich habe mich gerade bei einem örtlichen Taxiunternehmer (der die Transfers vom Flughafen allerdings nicht selbst durchführt) nach dem normalen Preis für den Transfer von 4 Personen mit Gepäck von Tenerife Sur zum Hafen von Santa Cruz erkundigt. Der Preis beträgt danach etwa 75 bis 77 EUR einschließlich der vorgeschriebenen Zuschläge von je 1,70 EUR für den Flughafen und den Hafen. Bei Nachtfahrten und an Sonn- und Feiertagen wird er höher liegen. Der Preis von rund 83 EUR (Festpreis?) geht jedenfalls bei Berücksichtigung der Zusatzleistungen (Abholung) also in Ordnung. Ich habe bisher stets eine größere Zahl von Großraumtaxis am Taxiterminal gesehen und mehr warten im Hintergrund an einer Taxistation. Es dürften also keine Engpässe auftreten, auch wenn man nicht reserviert hat.
    • Neu

Hallo meine Freundin und ich sind auch dabei. Für mich ist es die zweite Tour über Weihnachten und die 9. Fahrt mit AIDA. Habe bereits letztes Jahr im Dezember die Kanarentour ab Gran Canaria gemacht und war dort auch overnight auf Madeira, freut euch auf einen Weihnachtsmarktbesuch abends und die tollen Weihnachtsbeleuchtungen.
    • Neu

Nati2101 schrieb:

Also nachdem ich nun nicht umbuchen darf, da Vario gebucht und zu pauschal nicht umgebucht werden kann☹️, (AIDA hat gerade eigentlich super Pauschalpreise)will ich jetzt nicht länger warten. Hab ja schon gelesen, dass die Flüge wahrscheinlich erst Ende Oktober feststehen. Und AIDA würde uns für die "Katze im Sack"-Flüge 1.800 € abnehmen. Nun reisen wir auch 2 Tage früher an und 1 Tag später zurück, da selbst am Abreisetag keine vernünftigen Flüge zu buchen waren. Germania hat gerade gute Flugpreise, da habe ich zugeschlagen. Wir landen super früh, haben also 2 volle Urlaubstage vor Ort, sind mit der Unterkunft nahe am Hafen, schnappen also dann Montag unsere Koffer und gehen schön früh an Bord
      Mir ist das mit AirBerlin zu riskant und ich habe jetzt wirklich über Wochen regelmäßig Flüge abgerufen. Es ging mal hoch, mal etwas runter, aber an den bescheidenen Flugzeiten ändert sich ja eh nichts. Und das was dazu kam, wie Sundair ist mir auch zu riskant.
      Hallo Nati2101, wir reisen auch schon einen Tag früher an. Welche Unterkunft habt ihr denn gebucht? Wir wollen auch möglichst in Hafennähe was buchen

Beitrag von Jo89 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Hallo zusammen,

bei mir wurden ab Düsseldorf Hin und Rückflugzeiten geändert :thumbdown:
      Schwierig die An und Abreise zu planen.

VG

Wolle
      2013-04 Blu : Sharm el-Sheikh, Ägypten - Suez - Kreta - Malta - Tunis - Palma, Mallorca
    • Neu

Hallo Wolfgang,

bei mir sind die Zeiten auch geändert worden, sind aber OK. Abflug 7:30h Düsseldorf, Abflug Teneriffa 16:45h, gleiche Flug-Nr. Ich hoffe das bleibt jetzt dabei.
      Meine Anreise zum Flughafen mache Ich mit dem Auto, das stelle ich dann bei Airpark ab. Sitzplatz habe Ich bei NIKIfly direkt gebucht, nach Angabe der AIDA Daten war das kein Problem.

VG

Ludger
    • Neu

Hallo Ludger,
      ich habe genau die selben Flugzeiten ;)
      Parke im Parkhaus P3

Schönes WE

Wolle

Beitrag von TomKat ()

Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: Siehe bitte hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/52537-facebook-gruppen/ Danke. Gruß Detlef ().
    • clubschiff-profis.de