Guuuuden Tach :)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen :P


    Seit geraumer Zeit bin ich ein stiller Beobachter dieses Forums und habe mir nun endlich auch, einen Account erstellt.


    Letztes Jahr im November waren, meine Lebensgefährtin und ich, dass erste mal überhaupt auf einem Kreuzfahrtschiff.
    Von Hamburg aus ging es mit der AidaPrima, auf die beliebte Metropolen - Tour.
    Und ja, wie viele andere auch, waren bzw sind wir total begeistert und freuen uns schon jetzt riesig, auf unsere nächste Tour :Boot1: .


    Man liest sich


    Gruß


    Der KreuzfahrtKnilch :ciao:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!
    Die nächste Tour wieder auf dem neuesten Schiff? Probier irgendwann auch mal die älteren, kleineren! Lohnt sich auf jeden Fall :daumen:


    Liebe Grüße


    Gini48

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...

    2016 AIDAblu - Kanaren & Madeira
    2017 AIDAmar - Transkaribik & Mittelamerika
    2018 AIDAstella - Orient ab Dubai & MS1 - Kanaren & Madeira
    2019 AIDAblu - Mauritius, Seychellen & Madagaskar

  • Moin Moin Kreuzfahrtknilch und alle anderen


    herzliche Grüße aus dem schönsten Bundesland zwischen den Meeren :meinung:


    Wüsche Euch viele schöne Reisen :Boot1:


    Auf :bye1: Aidasehen

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: