dauerhafte Kabinenteilerin für zukünftige Reisen gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin ein riesen Kreuzfahrt-Fan und mittlerweile schon an die 30 Mal mit AIDA unterwegs gewesen. Leider gibt es niemanden in meinem Freundes- oder Verwandtenkreis der diese Leidenschaft mit mir teilt. Ich hatte in der Vergangenheit das Glück, zwei ganz tolle Kabinenteilerinnen kennenzulernen. Aus zunächst einer Reise wurden ganz viele unvergessliche. Leider finden wir aus den verschiedensten Gründen immer seltener zueinander. Daher bin ich jetzt erneut auf der Suche nach Gleichgesinnten. Berufsbedingt bin ich leider auf langfristige Planungen angewiesen, so dass Just-Buchungen für mich wenig in Frage kommen und ich oftmals auf Premium angewiesen bin. Aber das lange Planen hat auch was für sich. Vorfreude ist doch die schönste Freude und man hat mehr Zeit, private Ausflüge zu organisieren. Erholung, Sport und ein nettes Abendprogramm sind mir zwar auch wichtig, aber Kreuzfahrt-Fan bin ich vor allem geworden, weil man in kurzer Zeit sooo viel von Land und Leuten sehen kann und jeden Tag wieder in einem neuen Hafen liegt. Ich nehme zwar auch gerne an AIDA Ausflügen teil, aber wenn es irgendwie möglich ist, etwas auf eigene Faust zu organisieren, dann ziehe ich das vor. Ich würde mich sehr freuen, wieder jemanden zu finden, der Lust hat, sich mit mir eine Kabine zu teilen und diese Ausflüge mit mir zusammen unternimmt. Naja, und alleine essen, findet wahrscheinlich eh jeder doof. Und wenn die Kabine bei euch dann nicht noch wie nach einem Bombeneinschlag aussieht, nachdem ihr sie bezogen habt und ihr nicht stundenlang im Bad steht, wäre das perfekt. ;) Ich bin übrigens 38 Jahre alt, Nichtraucherin und komme aus der Nähe von Bremen. Ins Auge gefasst habe ich derzeit die Winter im hohen Norden Tour und die neuen 14-Tage Touren nach Kanada im kommenden Sommer. Auch möchte ich gerne nochmal auf die Prima oder Perla. Muss ja schließlich alles mal getestet werden. Aber wie gesagt, mir geht es eher darum, langfristig jemanden zu finden, um gemeinsam die zukünftigen Reisen planen zu können. Also, wer noch nicht ganz erschlagen ist von meinen Memoiren und sich angesprochen fühlt....
    Ich freue mich über Post!!!

  • AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Hallöchen.
    Deine Anzeige klingt ganz nett.
    Ich habe hier auch mehrere Suchanzeigen geschaltet.
    Ist vllt da etwas für dich dabei?
    AIDA Kanada steht zB. auch dabei.
    LG
    Franziska

    6/2019 AIDAblu Adria; 2/3/2019 Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika ab DomRep., 10/2018 AIDAcara von Bari nach Mallorca, 8/9/2017 AIDAsol Hamburg nach Gran Canaria 2; 7/2016 Mein Schiff 5 Vorfreudefahrt 4 mit Oslo und Kopenhagen; 4/2016 AIDAprima Nordeuropa mit Southampton; 12.15/1.16 Mein Schiff 3 Karibik, nördlich+südlich ab/bis Barbados; 10/2015 Norwegian Escape HH-Southampton; 8/2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer 17; 2/3/2015 AIDAvita Karibik 16; 7/8/2014 AIDAsol Nordeuropa 8; 5/2014 Mein Schiff 1 Nordeuropa mit Amsterdam; 12/2013 AIDAmar Mittelmeer 8 Weihnachten; 8/2013 AIDAluna Nordeuropa 12; 4/2013 AIDAsol Kanaren 9; 9/2012 AIDAblu Kurzreise Norden

  • Hallo,


    wie sieht es bei dir aus, noch am suchen?


    Ich bin Jens und suche auch immer. Habe schon oft die Kabine geteilt. Hat immer
    super geklappt.
    Habe aus Frust soeben eine Tour gebucht, alleine.


    Die mit der Diva vom 23.12.-6.1.


    Freue mich von dir zu lesen.


    LG
    Jens

  • Hallo Kirsi,
    hättest Du Interesse an einer kurzfristigen Tour 12.11-19.11 Kanaren für 399€ ohne Flug? Ich war bis jetzt 4 mal mit Aida unterwegs, bin weiblich, 42 J. alt und habe schon mal eine Kabine geteilt.


    Viele Grüße
    Yvonne

  • Hallo Kirsi,


    Auch wenn Dein Post schon etwas älter ist...


    Ich plane gerade eine Traumreise, am 3.11. von NY 22 Tage Transkaribik mir der Diva. Reise ist ja gerade im Angebot.


    Ich bin auch sehr erfahren in Bezug auf AIDA Reisen... allerdings fehlen mir noch 4, um die 30 zu knacken...
    Ich bin ebenfalls NR und lebe in Niedersachsen, nur am anderen Ende und werde grundsätzlich auf 40, Anfang 40 geschätzt.
    Die Destinationen erkunde ich auch sehr gerne auf eigene Faust.


    Ich bin auch sehr an einer langfristigen Kabinenteilerin interessiert... denn mir geht es da so wie Dir... jedes Mal aufs neue auf die Suche gehen...



    Viele Grüße

    2011 - AIDAcara - Nordeuropa
    2011 - AIDAsol - Kanaren
    2012 - AIDAsol - Kanaren
    2012 - AIDAcara - Nordeuropa
    2012 - AIDAmar - Nordkap
    2012 - AIDAmar - Westeuropa
    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - AIDAstella- Jungfernfahrt
    2013 - AIDAmar - Westeuropa
    2013 - AIDAbella - Karibik
    2014 - AIDAsol - Westeuropa
    2014 - AIDAbella - Ostsee
    2014 - AIDAdiva - Orient
    2015 - AIDAdiva - Orient
    2015 - AIDAstella - Kanaren
    2015 - AIDAmar - Transkaribik
    2015 - AIDAblu - Kanaren (Silvester)
    2016 - AIDAprima - welcome Tour
    2016 - AIDAluna - Kurzreise
    2016 - AIDAbella - Adria
    Community Soon:
    2016 - AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAblu - Kanaren

  • Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort!!!
    Ich bin fahre jetzt leider schon die Transasuen vom 07.11. Daher kann ich zu deinem Termin leider nicht mehr.
    Aktuell suche ich für die Weihnachtsfahrt vom 18.12. bis 08.01. mit der Vita (Australien und Indonesien) noch eine Kabinenteilerin und aufgrund der Traumpreise im Moment für die Kanada Tour vom 06.07. bis 20.07.18
    Lieben Gruß
    Kirsten