Aida mar Ostsee1 24.06. - 01.07.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wir haben eine wunderschöne Reise gemacht, sie verging nur viel zu schnell.
    Die Sonne hätte ein bisschen mehr lachen können, :) aber so ist eben die Ostsee.
    Wer war noch dabei ? :bye1:


    Liebe Grüsse


    Georg & Hanne


    bis bald auf Aida

  • Hallo,


    in Stockholm hattet ihr doch ein Bilderbuchwetter an eurem etwas versteckten Liegeplatz (die AIDAmar konnte man aber gut vom Oberdeck der Mein Schiff 6 sehen als wir die Revierfahrt hinter Stockholm gefahren haben)


    Und nachmittags wurde das Wetter in St.Peterburg auch besser,wir hatten an unserem 1 Tag mit der Mein Schiff 6 in St-Peterburg einen azurblauen Himmel


    Euer Einlaufmanöver mit der AIDAmar in St.Petersburg habe ich morgens aber leider bei einem trüben Wetter beobachtet (war unser 2. Tag in St.Petersburg)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()