09.12. - 16.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere Reiseunterlagen sind schon da und bereits ausgedruckt, da kann es doch bald los gehen!
    Sitzplätze im Flugzeug sind auch gebucht

    [ • nimm' dein lied und tanz • ]


    2013: AIDAcara (Kurzreise Ostsee) | 2014: AIDAluna (Karibik) | 2015: AIDAmar (Nordeuropa) | 2016: AIDAstella (Orient) | 2017: NCL Epic (Transatlantik ) | 2017: AIDAperla (Mittelmeer) | 2019: AIDAnova (Kanaren) | 2019: AIDAluna | 2020: AIDAmar | 2020/21: AIDAprima | 2021: AIDAperla | 2021: AIDAmar | 2021/22 AIDAmar | 2022: AIDAmar | 2022: AIDAsol | 2022: AIDAperla (Karibik) | 2023: AIDAsol | 2023: AIDAmar | 2023: AIDAcosma | 2024: AIDAnova | 2025: AIDAnova | 2025: AIDAcosma

  • Hallo,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Auch ein Fantreffen wäre nicht schlecht.
    Haben die gleiche Reise schon Ende Juli 2017 gemacht, war einfach traumhaft. :abfahrt:







    7a81a152a5f45376ef8906718f9baabd5c0d36b0

  • Hab schon eine KABINE BEKOMMEN. :-). jjjäääää. DECK 16 :)



    Also mein Flug geht 11.25 Uhr Eurowings zum Käffchen an Bord :D
    Wenn ein Treffen anliegt wann wo ? :D


    lgMarco

  • Hallo,
    ich wollte fragen, ob jemand besonders schöne Tipps für unsere Reise hat.
    Welche Ausflüge sind empfehlenswert?


    Vielen Dank und einen tollen Wochenstart.
    LG Anne.

  • @XX-Rider


    so sehe ich das auch...


    und am 30.12. darf ich ja dann auf die schnuckelige Aura :lachroll::jump:

    Nun so schnuckelig ist sie nicht mehr. Sie hat dringend eine Renovierung nötig. Vor allen sollten mal die Zapfanlagen für das Bier in Ordnung gebracht werden. Die Kühlung für die Getränke, die ausdem Schlauch kommen, wie 7Up Drinks.

    genauen Termin und Ort geben die" Kurpfälzer" allen angemeldeten Teilnehmern bekannt sobald die Bestätigung von AIDA vorliegt

    Wie die Kurpfälzer? Ich lese sie hier doch gar nicht.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Nun so schnuckelig ist sie nicht mehr. Sie hat dringend eine Renovierung nötig. Vor allen sollten mal die Zapfanlagen für das Bier in Ordnung gebracht werden. Die Kühlung für die Getränke, die ausdem Schlauch kommen, wie 7Up Drinks.

    Wie die Kurpfälzer? Ich lese sie hier doch gar nicht.

    sorry die Reise verwechselt Janika organisiert das Treffen auf dieser Reise




  • Nun so schnuckelig ist sie nicht mehr. Sie hat dringend eine Renovierung nötig. Vor allen sollten mal die Zapfanlagen für das Bier in Ordnung gebracht werden. Die Kühlung für die Getränke, die ausdem Schlauch kommen, wie 7Up

    Im September 16 wurde großflächig Teppichboden ausgetauscht ...alle Kabinen haben neue Matratzen bekommen und Freunde von mir sind gerade drauf alles Top !!!




  • .....der Countdown läuft...die Spannung steigt :thumbsup:



    Noch :tanzgott: 2 Wochen :tanzgott: dann heißt es :abfahrt: !


    Die finale Teilnehmerliste für das Fantreffen am 1.Seetag :sclosed: wurde inzwischen an AIDA :matrose: weitergeleitet :serledigt:


    und jetzt freuen wir uns alle auf eine tolle Reise :Boot1::stossen::gitarre::hunger::wiegeil: .


    Euch allen noch eine schöne Zeit bis dahin :zwinker::ciao: