Pur/Plus Tarif, welche Kabine habt ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habt ihr lange im Voraus gebucht, als ihr Deck 6 im Pur-Tarif bekommen habt?

Ca. 6 Wochen im voraus an Bord, weil es uns dort so gut gefallen hat …

P.S.: Wenn Du “hinterm Rettungsboot” definitiv vermeiden möchtest, gibt’s ja noch Plus Balkon Plus (bevorzugte Lage) …

Einmal editiert, zuletzt von Gina H () aus folgendem Grund: P.S.: ….

• Bei beiden Reisen? Das sind wirklich sehr gute Zuteilungen!

Ja, sogar bei 3 Reisen. ( mein Mann erinnerte mich gerade daran das wir die 12042 schon zweimal zugeteilt bekommen haben ) Die Buchung lief direkt über TUI Cruises und die MA meinte wenn es Ihnen dort so gefallen hat dann gebe ich es mal ein - weiß jedoch nicht ob es klappt. Aber es hat bestens funktioniert !

eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

• Hallo liebe Community,

könnt Ihr mir sagen, wie lange vor Reiseantritt im Plus Tarif die Kabinen zugewiesen werden?

Gruß,

thesnoopy

Wir haben noch 22 Tage bis zur Reise und haben immer noch keine Zuteilung. Haben "plus Balkon plus" gebucht... da ab morgen der online-check- in möglich ist, hoffen wir einfach auf morgen :daumen:

04/2013: AIDAvita im westl. Mittelmeer (Palma-Alicante-Valencia-Palma-Cannes-Barcelona-Palma)
    11/2014: AIDAmar im westl. Mittelmeer (Palma-Palermo-Neapel-Rom-Barcelona-Palma)
    07/2015: Norwegian Gem in die Karibik (NY-Port Canaveral-Great Stirrup Cay-Nassau-NY)
    03/2018: AIDAdiva Transatlantik ab La Romana nach Gran Canaria
    10/2021: MSC Seaview im Mittelmeer (Kiel-Cherbourgh-Lissabon-Cadiz-Malaga-Barcelona)

07/2022: MS 5 Adria mit Korfu und Sizilien

10/2022: AIDAperla Norwegens Fjorde

• Bei uns (Abfahrt 30.06.) kam die Zuteilung am Tag vor der Öffnung des Check-ins am Nachmittag. Gebucht haben wir im PUR Tarif.

2013: AIDAsol Metropolen
    2016: AIDAsol Metropolen
    2017: AIDAbella Norwegens Fjorde; MS2 (Herz) WMM, Kanaren & Marokko

2018: AIDAmar WMM & Kanaren
    2019: AIDAvita B, F, GB; MS6 Singapur - Hong Kong

2020: MS1 Panoramafahrt Ostsee; Lady Diletta Rhein & Mosel

2021: MS1 Panoramafahrt Ostsee; AIDAstella Italien & Mittelmeerinseln; MS4 Kanaren & Madeira

2022: MSC Magnifica Metropolen

Next Cruises:

f00c428550ffe40432907eaead2f9c595fb5bd09
    70b0bb82831e632eefbac6413917a7701e8e3363

• gerade nochmal geschaut - immer noch Kabine 0... ich sag's ja - wir werden im Rettungsboot schlafen 🤣

04/2013: AIDAvita im westl. Mittelmeer (Palma-Alicante-Valencia-Palma-Cannes-Barcelona-Palma)
    11/2014: AIDAmar im westl. Mittelmeer (Palma-Palermo-Neapel-Rom-Barcelona-Palma)
    07/2015: Norwegian Gem in die Karibik (NY-Port Canaveral-Great Stirrup Cay-Nassau-NY)
    10/2021: MSC Seaview im Mittelmeer (Kiel-Cherbourgh-Lissabon-Cadiz-Malaga-Barcelona)

• Wir haben noch 22 Tage bis zur Reise und haben immer noch keine Zuteilung. Haben "plus Balkon plus" gebucht... da ab morgen der online-check- in möglich ist, hoffen wir einfach auf morgen :daumen:

Wir hatten uns im Frühjahr auch eine Buchung mit Plus Plus gegönnt und eine sehr schöne Spakabine mit direktem Zugang zum Saunabereich bekommen. Wir sind auch schon auf Eure Kabine gespannt. Haltet uns doch auf dem Laufenden :thumbsup:

• Wir haben übrigens seit ein paar Tagen endlich die Zuteilung - schön auf Deck 10 gelegen und nah an allem dran. Jetzt müssen wir nur noch gesund bleiben die nächsten 14 Tage :daumen: