07.01. - 21.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch dabei (ab Köln)! :)
    Nur noch 55 Tage! :wiegeil:

    03/2024 Von Shanghai nach Singapur mit AIDAbella

    09/2023 Ärmelkanal & Golf von Biskaya mit AIDAsol

    09/2022 90s Super Cruise mit AIDAsol

    04/2022 Von Teneriffa nach Hamburg mit AIDAsol

    02/2020 Karibische Inseln 1 mit AIDAperla

    05/2018 Metropolen ab Hamburg 1 mit AIDAperla
    01/2018 Karibik & Mexiko 2 mit AIDAluna
    01/2017 Kanaren & Kapverden 2 mit AIDAcara
    05/2016 Metropolen 1 mit AIDAprima
    09/2015 Kurzreise 7 mit AIDAbella
    11/2014 Mittelmeer 1 mit AIDAvita

  • Hallo zusammen!


    Wir sind auch dabei und würden auch gern den Ausflug nach Saona Island mit seavis tours machen.


    Ist es noch möglich, sich der Rabatt-Code-Aktion anzuschließen oder ist die nötige Personenzahl schon erreicht?


    [... edit/siehe Forenregeln]


    Wir wären mit zwei Personen dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Hallo,


    mein Mann und ich sind auch dabei und ich habe auch eben mal eine Mail an Seavistours geschickt, mal sehen ob das auch noch klappt :)


    Bis bald
    Viele Grüße
    Jutta

  • Hallo zusammen ^^ wir sind auch dabei!!! Ganz spontan gestern gebucht...
    Wir haben diese Reise (mit 3 anderen Stops) auch schon gemacht und waren begeistert! Wir würden uns super gern ebenfalls an die Isla Saona Tour anschließen. Geht das noch??? Oder soll ich mich separat melden? :thumbsup:

    1. AIDABella - Karibik8 - 2014
    2. AIDASol - Asien10 - 2015
    3. AIDALuna - Nordamerika - 2016
    4. AIDALuna - Karibik&Mexiko2 - 2018
    ___________________________

    :schwimmen::schwimmen:

  • Ich habe noch einen weiteren Anbieter gefunden, selbe Tour nur der Unterschied ist, dass man mit einem Katamaran zurück fährt...das lieben wir und jetzt überlegen wir bei Andy-Tours den Ausflug zu machen! :S:rolleyes:

    1. AIDABella - Karibik8 - 2014
    2. AIDASol - Asien10 - 2015
    3. AIDALuna - Nordamerika - 2016
    4. AIDALuna - Karibik&Mexiko2 - 2018
    ___________________________

    :schwimmen::schwimmen:

  • Hallo!
    Ich habe einen "Ausflugstipp" für Ocho Rios für Euch :)
    Wir haben einen Ausflug bei Stephen, einem deutschsprachigen Rastafari gebucht. Wir haben letztes Jahr mit ihm eine Tour in Montego Bay gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Er fährt selbst einen kleinen Bus und ist echt ein Original - ya man :)


    Hier sein Programmvorschlag:


    Am 15.1.18 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40 und $20vWasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln und Wasserschuen oder alten Turnschuen, no Flipflops please 100 % nasser Spass Jamaica Style ! Wir besuchen auch das Hinterland und den St Anns Bay Bauernmarkt um Jamaica draussen von Touri Zentrumen zu kennen. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimisches Essen, schmeckt lecker mit einem Jamaica Bier. Dunns river ist nicht schwimmen wie bei YS, man klettert 400m vom Strand
    nach oben. Wie klingt das Programm ? Tchuss und danke,
    Stephen


    Stephen hat noch 10 Plätze frei. Wenn Ihr Lust habt, schreibt ihm einfach eine Mail: ride_free_sion@yahoo.co.uk

  • Update Gruppentreffen
    Heute habe ich die Bestätigung für das Wasserurlaub- und Facebook-Gruppentreffen von AIDA erhalten.
    Derzeit habe ich 27 Anmeldungen für das Treffen, bei dem wir von AIDA auf ein Gläschen Sekt eingeladen werden und die Möglichkeit haben, uns persönlich kennen zu lernen.
    Wer noch mit dabei sein will darf sich gerne bei mir melden.
    Fast alle Teilnehmer haben sich auch schon in eine WhatsApp-Gruppe versammelt [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/feb/2/16/1f642.png]

  • Wir wollten zur Playa Rincon in samana. Leider gibt's nur noch zwei Plätze, sind aber zu dritt.
    Hat das schon mal jemand auf eigene Faust gemacht? Bin eigentlich der individuelle Typ aber bei der kurzen Liegezeit habe ich doch so meine Bedenken...

  • Hallo Ihr! Wir sind auch dabei :Boot1:
    Haben ebenalls die Saona VIP-Tour gebucht. Danke für den Promo-Code :daumen: hoffe das klappt.


    [ editiert: siehe Forenregeln. Danke ]


    Grüße aus Nürnberg :bayern:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo zusammen. Wir sind auch bei unserer ersten Karibik Kreuzfahrt an Board.
    Wir fliegen am 07.01. von Köln aus statt Düsseldorf (Danke AirBerlin).
    Auch wenn es ziemlich kurzfristig ist: Hat jemand eine Alternative für die Aida Ausflüge
    in Belize.
    Mit lieben Grüssen aus Oberhausen

    10/2004 östliches Mittelmeer mit AIDAaura
    03/2012 Transasien mit AIDAbella
    01/2014 Orient mit
    09/2017 Kanaren mit
    01/2018 Karibik&Mexiko mit AIDAluna

  • Wir wollen in Belize zum Schorcheln. Ich hatte hier im Forum und bei Trp Advisor eine interessante Empfehlung gelesen.
    http://www.cavemansnorkelingtours.com/cruise-tours/
    Der hat super Bewertungen bekommen und das Ganze ist mit 3 Schnorchelstopps.
    Hatte ihn auch schon angeschrieben, leider hat er noch nicht geantwortet. Hat noch jemand Interesse? Bevor ich ihn nochmal kontaktiere, wäre das vielleicht nicht schlecht zu wissen. Oder hat schon jemand gebucht, dem wir uns anschließen könnten, macht das Ganze ja auch preiswerter.

  • Hallo guten Tag,


    sind hoffentlich wenn alles gut geht auch dabei , fliegen ab Köln, und würden uns freuen wenn wir auch auch bei dem FAN Treffen dabei sein könnten.


    LG Ilona und Robert

  • Hallo,


    irgendwie klappt das mit der Whatsapp Gruppe nicht...


    Leider ist der Aida Ausflug zur Playa Rincon schon voll. Wir haben jetzt diesen Anbieter mal angefragt http://taurotours-excursionsamana.com/. Leider waren wir die einzigsten :( Vielleicht hat noch jemand Lust diese Tour zu machen? Preis sind 39,00 USD, bei
    Onlinebuchung gibt es noch mal 4 USD Rabatt. Als Alternative hat er uns La Playita genannt, kürzere Fahrzeit und kostet 25,00 USD abzgl. eventueller Onlinerabatt.
    Der Anbieter hat viele gute Bewertungen bekommen, die Antwort auf meine Email kam sehr schnell.


    Liebe Grüße Kerstin


    PS: Cayo Leventado mit Aida ist nur noch unser absoluter Notfallplan, einfach weil es eine ziemliche Massenveranstaltung ist.

  • Zwecks WhatsApp-Gruppe:
    Hast Du mir Deine Handynummer geschickt? Habe ich da was verbaselt?


    Leider hatte ich die letzten Wochen beruflich "Land unter". Vielleicht ist mir da was untergegangen.
    Bitte schick mir Einfach noch mal Deine Handynummer über PM. Ich trage Dich dann sofort ein

  • Hallo Kerstin, wir haben auch über taurotours gebucht und zwar den Ausflug zu La Playita, der SAtrand dort soll auch sehr schön sein. LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :stossen: Und dann auf in den Entspurt zu einem tollen Urlaub :):):):)