07.01. - 21.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich denke bei uns wirds auch la playita. Rincon war eigentlich mein Traum und mit dem Safari Bus bestimmt lustig aber eine Stunde mit dem Taxi hin und wieder zurück wenn er nicht genug Buchungen hat ist mit Kind ziemlich ungeschickt....
    Ebenso guten Rutsch

  • Hallo zusammen,


    wir haben für ca. 80 US Dollar p. Person den "Tanama Fluss Tag"(ca. 7-8 Std.) gebucht. Daraufhin haben wir ein Angebot erhalten, welches wir euch gerne weiterleiten möchten.


    Udos E-Mail (Gruppenrabatt)
    "Ich kann euch für euren Anlege-Tag den "Tanama Fluss Tag" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
    Der "Tanama Fluss Tag" liegt bei $80,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $38,00), $7 davon sind Transfergebühren und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
    Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
    Gezahlt wird erst am Rio Chavon.


    Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Falls ihr im Forum oder in Facebookgruppen noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Promo-Code "KEST13" (Gruppe Steinle) anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 12 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt :) "




    Grobe Übersicht der Tour:
    >> Der Tanama Fluss Tag ist ein ganzer Tag auf, im und rund um den Fluss Chavon. Die gesamte "Wunder der Natur"-Tour mit der wunderschönen Flusskreuzfahrt ist enthalten und wir haben einen tollen Tag am FLuss entlang mit allen Attraktionen der Umgebung.
    ... Wir werden im Dschungel-Restaurant zu Mittag essen.
    Wir besuchen Yuca Yena, die kleine Dschungelfarm an den Ufern des Flusses. Hier können Sie sich auf den Obstlehrpfad (30 Minuten optional) durch den trockenen Tropenwald begeben und die berühmte Hängebrücke überqueren. Wir paddeln mit Kanus zu einem kleinen Seitenarm des Flusses tief in den Dschungel hinein.... Für die weniger Aktiven: Sie können im Jacuzzi mit herrlichem Blick auf den Fluss entspannen, während Sie an einem Getränk nippen und die Dschungel-Atmosphäre geniessen...
    Nach diesem actiongeladenen Nachmittag fahren wir mit dem Flussboot wieder zum Ausgangspunkt... Bachata, Merengue und Cuba Libre stehen auf dem Programm..<<
    https://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm



    Freundliche Grüße und Frohes Neues :)


    Mara & Stefan

  • Fantreff Liste:
    So, ich habe die Liste für das Fantreff jetzt mal übertragen. Da ich die "Anmeldungen" über mehrere Kanäle gekommen sind bin ich ein bisschen verunsichert, ob ich alle Teilnehmer "erwischt" habe. Damit auch genügend Sekt beim Fantreff ist, muss ich eine Teilnehmerzahl melden. ;)


    Bitte prüft, ob ich Euch in meiner schlauen Liste habe. Falls nein, bitte noch mal kurz mit Teilnehmerzahl bei mir melden (die Zahl in der Klammer ist die mir bekannte Teilnehmerzahl)


    Olaf & Florian (2)
    Manuela W. (1)
    Chris A. (5)
    Marion G (1)
    Elke & Detlef (2)
    Sandra H. (3)
    Marina & Andreas (2)
    Sabrina & Mathias (2)
    Dirk & Heike (2)
    Petra & Thomas (2)
    Steffanie & Björn (2)
    Daniel (1)
    Alexander & Silke (2)
    Frank & Jutta (2)
    Tanja & Christian (2)
    Katrin (1)
    Gerd & Caro (2)
    Marion R (1)
    Kerstin & Uli (3)
    Ulla & Udo (2)
    Ilona & Robert (2)
    Katja K. (2)
    Alexander L.(1)
    Nicole B.r (2)
    Michael K. (4)
    Sabine H. (5)
    Gaby K. (2)