29.1.2018 - 12.2.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle


    Hat jemand einen Ausflug auf La Palma gebucht, bzw. Erfahrung mit dieser Insel?
    Nachdem das Taxi auf El Hierro ausgebucht war, habe ich einen Mietwagen gebucht und erkunde die Insel auf eigene Faust


    VG
    Heike & Alfred

  • @hallo Montemare.


    Wir waren schon 2 mal auf LaPalma. Haben dort immer einen Mietwagen gebucht. So auch diesmal. Die Insel ist gut mit dem Auto zu " befahren". Wir haben wieder vor ins Caldera Gebiet , Nationalpark, zu fahren und dort zu wandern. 2- 3 Stunden. Rundwanderweg . Anschließend zu einem der schwarzen Lavastrände. Etwas relaxen bzw ausruhen. Zum Schluss zum Vulkangebiet " Andreas". Ist zeitlich alles gut machbar.


    LG Vermeer

    Achte auf Deine Gedanken und Gefühle,


    denn sie bestimmen Dein ganzes Leben. :blumen:

  • Hallo zusammen,


    in 2 Wochen sind wir schon alle an Bord und der Urlaub beginnt.


    Wir schlagen ein Treffen am 1. Seetag in der Anytimebar (Außenbereich) um 17.00 Uhr vor.


    [Blockierte Grafik: https://www.holidaycheck.de/legacy_image.php?r=/data/urlaubsbilder/mittel/7/1156270452.jpg]



    Hier haben wir viel Platz um uns zusammenzusetzen und den Sonnenuntergang zu genießen.


    Wir hoffen viel haben Lust vorbeizukommen.


    Bis bald


    Thomas und Anke

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

  • Hallo,


    der Termin ist notiert. Ich melde mich heute abend noch bei denen, die von mir noch keine Mail bekommen habe. :) Versprochen.


    L.G. Sabine

  • Hallo @vermeer


    Vielen Dank
    Das hört sich gut an. Ob wir wandern, oder uns mehr von der Insel ansehen werden wir spontan entscheiden.
    Momentan ist das größte Problem für uns, ein Auto zu mieten. Cicar hat leider keines mehr. Aber ich versuche es weiter


    LG Montemare

  • Hallo an Alle.


    Hat jemand schon etwas von Vistaverde Kapverden gehört? Bzw eine Anzahlung geleistet?.


    LG Vermeer :abfahrt:

    Achte auf Deine Gedanken und Gefühle,


    denn sie bestimmen Dein ganzes Leben. :blumen:

  • Ja, heute kam die Rechnung.Die Anzahlung beträgt 30 Prozent.
    Ich hatte auch schon 2x erinnert,weil ich in Sorge war. :frage1:


    Gruß Sabine

  • Guten Morgen an Alle.


    Rechnung von Vistaverde kam gestern .
    1 Stunde nachdem ich nochmal nachgefragt habe. Somit ist das auch geklärt :matrose:
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich packe heute schon mal grob. In der Woche habe ich noch viel zu erledigen und am Freitagmorgen geht es dann ab nach Gran Canaria :bye1:
    LG Susanne

    Achte auf Deine Gedanken und Gefühle,


    denn sie bestimmen Dein ganzes Leben. :blumen:

  • Hallo an alle.
    Ich verstehe nicht warum vistaverde eine Rechnung schickt. Bei den sonstigen Veranstaltern kann man vor Ort bezahlen.
    Habt Ihr tatsächlich geld überwiesen??


    LG Brigitte

  • Guten Abend,
    30 % Anzahlung finde ich ok und der Rest ist bar vorort zu zahlen. Ich finde das nicht unnormal,
    L.G Sabine

  • Nochmal ich,


    leider konnte ich auf La Gomera nun keine Tour mehr für uns buchen und so habe ich mir etwas andess überlegt.
    Wer hätte Lust zu Whale Watching?
    Nähere Infos hier:
    http://www.gomeralive.de/whale-watching
    Die Touren finden am späten Vormittag ab Valle Gran Ray statt und dauern ca 3 Stunden. Leider fährt der erste Bus Linie 1 San Sebastian- Valle Gran Ray erst um 10:30 Uhr ab, sodass für die Hintour ein Taxi benötigt wird. Für eine Taxifährt sind ca 60 Euro einzuplanen. Eine Fahrt zu zweit macht keinen Sinn. Für den Rückweg kann man dann den Bus nehmen. Das sind die aktuellen Tarife.


    Origen
    Destinos
    Tarifa
    Línea 1 – Valle Gran Rey – San Sebastián de La Gomera
    Valle Gran Rey
    Arure / Apartacaminos / Las Hayas
    2,00 €
    Valle Gran Rey
    Cercado / Chipude
    3,00 €
    Valle Gran Rey
    Igualero / Pajaritos / La Degollada de Peraza
    4,00 €
    Valle Gran Rey
    San Sebastián de la Gomera
    5,00 €


    Leider gibt es keinen örtlichen Anbieter, der solchen Ausflug organisiert, Ich bin mir aber sicher, dass ich das auch alleine hinbekomme. Falls sich jemand auch dafür interessiert bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung. Gerne können wir dann ggf.die weitere Vorgehensweise gemiensam abstimmen.


    Ich wünsche allen eine gute Reisevorbereitungszeit. Wir gehören zu den Nikki Verlierern und landen auf Gran Canaria um 19:30.Die Seenotrettungsübung dürffte dann für uns wohl das erste Erlebnis an Bord werden.
    Bis bald S. :abschied:


  • Ich empfehle Melanie Ebock für La Gomera. 4-16 Personen, perfekt geführt und geplant.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Genieße das Leben, genieße AIDA:
    08/2000 AIDAcara - westliches Mittelmeer
    08/2001 AIDAcara - westliches Mittelmeer
    08/2003 AIDAaura - östliches Mittelmeer
    08/2005 AIDAcara - Ostsee-Tour
    08/2007 AIDAvita - Lufthansa Spezial-Nordsee
    09.2009 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    04/2011 AIDASol - Fanreise 1
    06/2011 AIDAaura -östliches Mittelmeer
    19.10.2012 bis 03.11.2012 AIDAaura - Transkaribik
    13. - 23.06.2016 AIDAblu - Mediterrane Highlights 1
    14.01. - 21.01.17: Metropolentour mit der Prima
    29.12.2017 - 08.01.2018 Silvesterreise mit der Blu auf Lissabon + Kanaren

    07.- 18.05.2023 AIDAStella - Spanien, Portugal & Balearen

    07.-17.05.2024 Mein Schiff 1 - von Mallorca bis Hamburg

  • Melanie Ebock ist schon lange, lange ausgebucht.Sie hat uns Ricardo Tours empfohlen, den wir nun heute doch noch für eine Inseltour mit Wnderung buchen konnten.
    Whale watching hat sich somit erledigt-


    Sabine 8)

  • Hallo zusammen.
    haben nun auch bei vistaverde für Sao Vicente gebucht. Treffen um 9 Uhr am Hafenausgang.
    Sind nun noch auf der Suche nach einer (Wander)tour auf la Palma.
    Habe Kontakt aufgenommen mit einer gebürtigen Deutschen, die wohl mit einem Jeep 4 Pers. führen kann.
    Mal sehen, was als Angebot kommt.
    Ansonsten freuen wir uns auf Sonne, Sonne und eine schöne Tour.


    Brigitte u. Norbert

  • nach langer Zeit endlich hier auch mal wieder ein Besuch im Forum.
    Wir sind auch gerne zum Treffen am 1. Seetag um 17:00 Uhr Anytime dabei.
    Freuen uns schon auf eine schöne Reise.
    Wünschen allen eine gute Anreise


    Anja & Carsten

    AIDAaura, Südostasien 2011
    AIDAbella, Kanaren 2012
    AIDAluna, Nordamerika 2012
    AIDAaura, Transadria 2013
    AIDAbella, Karibik 2014
    AIDAvita, USA+ Mexíco 2015
    AIDAsol, Nordeuropa 2015
    AIDAdiva, Karibik 2016
    AIDAstella, Spanien & Frankreich 2016

    AIDAblu, Mittelmeer 2016
    AIDAaura, Spanien & Italien 2017
    AIDAdiva, Nordamerika 2017
    AIDAvita, Kanaren & Kapverden 2018
    AIDAstella, Spanien & Portugal 2018
    AIDAblu, Venedig bis Kreta 2018
    AIDAcara, Winter im hohen Norden 2019
    AIDAmira, Südafrika 2020

  • Die Koffer sind gepackt.


    Allen eine gute Anreise.


    Bis zum Treffen am 1. Seetag.


    Gruß Anke und Thomas

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

    Einmal editiert, zuletzt von wettertom ()