01.10.-08.10.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,



    mein Verlobter und ich sind auch bei dieser Reise dabei sowie bei der Route die Woche zuvor. Es werden unsere Flitterwochen sein.


    Wir haben bereits Touren bei einheimischen Anbietern angefragt für Madeira und La Palma und suchen noch Mitfahrer.



    Bei Interessen könnt ihr euch gerne bei mir melden für weitere Informationen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Viele Grüße!

  • Hallo zusammen,


    wir sind im Oktober mit der Mein Schiff 4 auf den Kanaren unterwegs und haben am 05.10. einen Ausflug bei Manuel angefragt. Er selbst war leider schon ausgebucht, hat uns aber einen Ausflug bei seinem Kollegen Joa Nunes organisiert.
    Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt bei 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR.


    Wenn jemand Interesse hat, mit uns die Tour gemeinsam zu machen, freue ich mich auf eine Nachricht!

  • Na ja, wenn ihr Mitfahrer für eine Tour auf eurer "Mein Schiff 4"-Reise sucht, solltet ihr vielleicht auch in einem der "Mein Schiff"-Threads und nicht bei AIDA suchen?! :zwinker:


    Schaut mal hier: 2017. Vielleicht findet ihr dort ja Kontakte zu Mitreisenden auf dieser Tour.


    Das müsste ja sogar dieser Thread hier sein: 01.10.-08.10.2017.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    Einmal editiert, zuletzt von _Meerelfe_ ()

  • Hallo und danke für deine Nachricht,


    ich habe mein Gesuch auch im Mein Schiff Thread gepostet. Allerdings sind diese nicht so gut besucht wie die Aida-Threads und ich bin davon ausgegangen, dass einige, so wie ich, eher die gut gefüllten Aida Threads zur Reisevorbereitung nutzen und somit auf mein Angebot stoßen.


    Wie auch immer, mittlerweile habe ich zwei nette Mitfahrer gefunden.

  • Das Schiff ist zwar ausgebucht, aber hier im Forum merkt man nichts davon.
    Wo sind die Matrosen der Kanaren?


    Ahoi von den


    bösen Piraten
    :pirat::pirat: